Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Bessere Beziehungen dank Apps?66
Ich beobachte seit einigen Tagen ein interessantes Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Swingerspiele und -apps könnt ihr empfehlen?

*****ave Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Welche Swingerspiele und -apps könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen,

Mich würde mal Eure Meinung zu folgenden Thema interessieren.

Jeder Anfänger bzw. nicht Profi weiß, im privaten Umfeld ist aller Anfang schwer, Spiele haben das zusammen sein erfahrungsgemäß aufgelockert und man ist sich schnell näher gekommen.

Kennt ihr von „GreenTomatoMedia“ die „App Truth or Dare, Spin the Bottle“?

Was haltet Ihr von der App?
Gibt es andere, vielleicht bessere Apps?
Kennt Ihr vielleicht andere Spiele Apps wie zB. Würfeln oder Brettspiele?

Ich habe mir die Hardcore Variante von „Truth or Dare, Spin the Bottle“ mal näher angeschaut,
*dabei viele Lustige bzw. Sexy Fragen und Aufgaben gefunden die durchaus für einen Aufregenden Abend sorgen können.
*Klasse und das Entscheidende in Swingerkreisen ist, dass man so viele Namen wie man möchte eingeben kann. Ich habe mal 26 eingegeben, was im Normalfall nicht sinnvoll ist (uns reichen 4 Namen) aber funktioniert.

Wir werden die App bestimmt beim nächsten Privaten Date verwenden und ausgiebig Testen!

Alles in Allen ist die App recht einfach gehalten, funktionell und nicht zu teuer.

!!! Ich wollte jetzt keine Werbung für eine Firma und ihre Produkte machen, mir wäre es wichtig von euch neue Tipps und Ideen zu bekommen !!!

Welche anderen Swinger Apps oder Swinger Spiele kennt ihr?

LG André von be_brave
*******ust Paar
5.625 Beiträge
App Undercovers...
aber ich weiß echt nicht, ob man hierfür Werbung machen darf...
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schriebt...
Swinger 2000 soll wohl sehr beliebt sein. Das Spiel ist regelmäßig vergriffen, was vermutlich für das Spiel spricht. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, werde mir aber gleich mal die erwähnte App herunterladen. *ggg*
*****ave Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
@Khal_Daenerys
Ja *genau*
Swinger 2000 als App, jeder hat schließlich ein Handy dabei 😉
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Ehrlich gesagt finde ich beim Swingen Brettspiele besser. *sorry* Ich bin wirklich ein totaler App-Freak, aber wenn ich mich beim Sex entspannen soll, dann hat das Handy absolut nichts im gleichen Raum verloren. 99% der Menschen sind sicherlich ehrlich, aber ich möchte nicht beim Sex aufgezeichnet werden. *zwinker*
Huhu
Wahrheit oder Pflicht 18+ haben wir heute mal zu 2 ausprobiert. War schon nicht schlecht. Man hat 2 Stufen zum steigern. Stufe 1 = sexy: mit Fragen und Pflichtaufgaben die schon langsam die Stimmung steigern. Stufe 2= Sex pur: Hier haben die Fragen und Aufgaben nur ein Ziel. Den baldigen Spielabbruch und Sex pur. Hier ist es schon Recht schwer an sich zu halten. LG und viel Spass beim testen.
*****ave Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
@Marder116
Dann sollten wir das mal ausprobieren 😉
Bis zum nächsten mal 🤪
*****ten Paar
1 Beitrag
App mit Steigerung?
Hi,
ich mache diese Diskussion mal wieder auf. Ich finde eine gute App müsste eine (semi)automatische Steigerung enthalten. Also z.B. einfach zwei Kategorien Vorspiel und Hardcore halte ich eigentlich für zu wenig. Die Steigerung sollte konstant erfolgen und sich im Idealfall durch entsprechende Abfragen an die Stimmung anpassen (können). Zumindest innerhalb einer Kategorie sollte eine Steigerung erfolgen. Kennt jemand eine App die das unterstützt? Auch spezielle Optionen wäre toll, wie z.B. Aufgaben zu stellen, die aber auch limitiert sind (zeitlich oder Anzahl). Und die App sollte auch für mehr als 2 Personen nutzbar sein *lach*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Wäre das keine Idee für die JC-Programmierer ??? *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.