Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1473 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netti hat Geburtstag, lasst uns feiern - Tribsees (17.02.201

*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Netti hat Geburtstag, lasst uns feiern - Tribsees (17.02.201
Netti hat Burzeltag
Hallo meine Lieben *wink* *huhu*

Ich habe wie jedes Jahr am 15 Februar Geburtstag.
*party*
Dieses mal ist er aber ein wenig anders, *ja* ich feier schon einige Jahre nicht. *nein*

Am heutigen Tag, möchte ich jedoch gern mit all meinen Club Mitgliedern und bereits lieben Freunden feiern. *sekt* *stoesschen*

Ich würde mich freuen, wenn WIR am 17.02.2018 hier im Planet Swing zusammen gemütlich Essen, *essen* Tanzen, *tanz* was Trinken und in allen Räumen der unteren Etage ein hoffentlich rauschendes Fest feiern. *titten*

*alarm*

Wir starten heute um 20.30 Uhr und bleiben bis 4 Uhr für euch bereit *freu*. Es ist jeder Gast herzlich eingeladen *herz* und ich werde für euch ein tolles Buffet zaubern und leckere Getränke kalt stellen.

Lasst uns mal so richtig zusammen ne Sause machen. *freu*


Netti hat Geburtstag, lasst uns feiern
Netti hat Burzeltag

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Netti hat Geburtstag, lasst uns feiern



*****506 Mann
25 Beiträge
Countdown
so Leute, der Countdown läuft. Nur noch wenige Stunden, dann feiern wir den Geburtstag von unserer tollen Netti. Ich freu mich sehr *zwinker*
*******8_77 Paar
850 Beiträge
Wir freuen uns auch schon total 😁😁😁
Vorfreude
... schönste Freude.

Und um mit netten Leuten Nettis Geburtstag zu feiern, reisen wir gerne wieder an.
*fahr*
*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Ihr
lieben denkt bitte dran, ab 20.30 Uhr ist heute erst geöffnet bis 4 Uhr *zwinker* ich freue mich sehr *ja*alle die nicht kommen können,denkt bitte dran Euch abzumelden lg Netti
Happy Birthday
Ich wünsche eine schöne Feier. Leider habe ich morgen Dienst.
*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben. *huhu*
Ihr seit die Besten!!!!
Noch immer ziert ein Lächeln mein Gesicht, wenn ich an die tolle Sause gestern mit Euch denke. *danke*

Einen lieben Dank an Euch für die zahlreichen Glückwünsche, Geschenke *geschenk* und diese tolle Showeinlage.
Es war laut, es war schräg, es war einfach toll. *happy*

Danke für diese Mega tolle Fete mit Euch und das Ihr so zahlreich erschienen seit.
Ihr habt mir gezeigt wie toll es sein kann seinen Geburtstag zu feiern.

Ich wünsche allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag und hoffe Euch bald wiederzusehen. Eure Netti *kuss*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Wat war dat wieder schön.... und dann noch zu so einem Anlass
*happybirthday* NETTI

Ich möchte mich hierrüber bei meinen Mit-Sängern (hihi ) und Helfern bedanken, die bei unserem AUFTRITT dabei waren.
Wir waren so herrlich schief und laut und super *top2*

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es leider: *traurig*
Ich habe mein sehr kleines schwarzes Portemonnaie irgendwie in dem vorderen Bereich der Umkleidekabine verloren und da war das vorgelegte Geburtstagsgeld drin *my2cents*
Falls es einer der Gäste gefunden hat, der kann sich gerne bei mir melden, denn der Betrag tut meiner Haushaltskasse schon sehr weh.

( und die Fotos sind in Bearbeitung.... ich bitte um Geduld *ungeduldig* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.