Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3176 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Vagina Bilder33
Bin mir nicht ganz sicher ob es hierher passt, aber ich weiß gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen in die Muschi stopfen

Ok, also ein Stiftungskater - ähhh, wie viele braucht man davon eigentlich? - sollte haben:

eine männliche, nicht zu aufdringliche, aber dominante Stimme (trifft bei kater zu)

die Fähigkeit viele Marken setzen zu können

viel Einfühlungsvermögen und Sensibilität für die Muschis

...

Was noch?

Aber wo welche Marke gesetzt wird.... puhhh... brauchen wir etwa noch ne Marketing- und PR.kater?
*******day Frau
14.250 Beiträge
PR-Kater
genau ... und Masseur-Kater und Haushaltsgeräte-Saubermach-Kater (oder Saubären?!)
Ich seh schon, wir müssen da noch n richtiges Organigramm erstellen, um nen Überblick über die diversen Katers bei uns zu bekommen.

Das wird n Großunternehmen... ich fürchte, wir sollten uns mit dem Gedanken anfreunden, dass wir recht schnell zu einem Großkonzern wachsen werden.
*******day Frau
14.250 Beiträge
Cerbi
klingt nach einem Sinnfindungswochenende im kleinen Kreis ...
ich hätt gern eine wichtige, nicht zu kalte und nicht zu abstrengende kateraufgabe, bei der es köstlich zu futtern gibt....
und natürlich viele G E S C H E N K E !
Du bist schon Stiftungskater, was in der Geschäftswelt quasi dem Aufsichtsratsvorsitzenden einer AG gleich kommt, also markier schonmal fleissig unsere Stiftung *ggg*

Willst Du unbedingt noch nen Job?
*******day Frau
14.250 Beiträge
kater ... null prob
du kriegst einen schwarz-roten Ganzkörper-Latex-Anzug und Heels mit nicht mehr als ... 12 cm, darin sollte dir warm genug sein
nö sylvie, dat sieht mir einfach zu albern aus - eher nach papagei, südeuropäer oder ähnlichem.

da nehm ich lieber den aufsichtsratsposten mit den bestechungsgeldern - sind doch auch schöne G E S C H E N K E !
*******day Frau
14.250 Beiträge
kater
das ist doch kein Grund, ohne Highheels rumzulaufen ...

Cerbi: HHHHIIIIILLLLLLLLLFFFFEEEEEEEEEEEE! Setzt das thema Dresscode auf die Liste ...
Wußte ichs doch, ich kenn doch den kater *ggg*

Aber ich muss sylvie leider sonst schon zustimmen:
Ohne Dresscode kriegst Du auch den Posten nicht, zumal wir gerne noch über den Dresscode diskutieren können.
*******day Frau
14.250 Beiträge
Anmerkung zur Tagesordnung ...
Neuberechnung des proportionalen Verhältnisses zwischen Vorder- und Hintereingang bzw. zwischen männlichem und weiblichen Hintereingang in Auftrag geben ...
Sagt einmal, ist das hier das joysche Herbstloch, das gestopft werden soll?

Kaum bin ich ein paar Stündchen nicht hier, kann ich seitenweise Postings nachlesen. Gibt es hier in den heiligen Hallen nichts anderes zu posten, dass sich hier anscheinend die Creme de la Creme des JC tümmelt?


Dresscode? Was soll das denn? Ich dachte, es geht ums un-dressen. *nixweiss*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Engelchen...
wir ziehen uns erst anständig an und lassen die Dinge dann unanständig verschwinden ... ist doch ganz einfach
Hmm... ich denke es ist einfach das herbstliche Wetter, da will keiner so gerne raus - jedenfalls gehts uns so - und so wird sich ein gemütlicher Glühweinabend mit "Sexreport 2008", "My sexy life" und "Kolles Sexreport" gegönnt. Nebenbei mit den Lapis auf dem Schoß hier im Joy, im Rücken die warme Heizung - so lässt sichs auch an kalten, nassen Tagen aushalten *g*

Übrigens das mit dem Dresscode gilt nur den Stiftungs-, Pr-, Marketin-, usw. katern, nicht für uns "verschluckende Muschis" *gg*
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Sodele....
....standesgemäß hat der Thread dank seiner Entwicklung einen
verdienten Platz in der Plauderecke bekommen. *zwinker*

Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
Ahhh, ich danke Euch beiden für die Aufklärung. *anbet*

Dann kann ich ja jetzt ganz unbesorgt, undressed und verschluckungsfrei in mein Bettchen hüpfen. Morgen folgt dann ein weiterer Kontrollbesuch hier an dieser Stelle. Obwohl ich ja befürchte, dass der Fred dann schon geschlossen ist, wenn Ihr in dem Tempo weitermacht wie bisher. *lol*
Man soll ja....
...den Tag möglichst lachend beginnen. *gaehn*

So bin ich also nach dem Aufstehen als erstes hier reinmarschiert und hab nachgelesen.

Uuuund gelacht.....ich danke Euch! Und jetzt geh ich erstmal Kaffeekochen.... *freu*

Liebe Grüße von Slipless
also
ich hab das auch schon mal versucht, den string in meine muschi zu schieben, eben auch weil "frau" es oft ließt und sieht....

aber der bringer war es echt nicht, es saugt die ganze feuchte auf und fühlt sich bei mir dann auch nimmer so toll an...


aber wem`s gefällt *zwinker* ansehen in clips oder so tu ich es trotzdem gerne, aber bei mir selber machen nee lieber nicht...


lg gabi
*******oh03 Mann
343 Beiträge
wenn
aber der stoff dann gesättigt ist, dann kann die lust kommen *g*
*******usch Mann
2 Beiträge
ex freundin
also meine ex hatte einen fetisch für strings und tangas und sie wollte öfters von mir dass ich ihr ihr höschen schiebe

sie war immer total nass und nach ihrem orgasmus sah der string dann echt lecker aus!

einmal hat sie sich sogar 5 strings auf einmal geschoben das war die krönung
na das hier ist ja wohl mal nen spam thema....ne ne ne
**ts Mann
1.475 Beiträge
na das hier ist ja wohl mal nen spam thema....ne ne ne

Klar, und was besonders gut kommt, ist es, schon auf dem Wege des Vergessens befindliche Spam-Themen durch Einzeiler wieder ganz nach oben zu schiessen. Herzlichen Glueckwunsch. Wird nur noch von der DoedelLogik ueberboten, jeden degenerierten Thread aus der Bums- in die Plauderecke zu schieben.

Sich trotz Koepfschuetteln erheiternd ein Moeschen in die Huschi steckend,
-vian
mal ne frage vorweg...
welches internet schaut der frager...........??
habe sowas noch nie festgestellt oder gar gesehen...grins

ist bestimmt auf irgendwelchen geheimportalen.........
*********el61 Frau
914 Beiträge
ich weiß nicht wo der kick dabei sein sollte, mich törnt es nicht an, wenn mein männe mir das höschen in die muschi stopft. ich habe es lieber wenn er mir sein bestes stück reinsteckt dabei habe ich noch was davon
einmal hat sie sich sogar 5 strings auf einmal geschoben das war die krönung
Na Hauptsache, sie hat sie wieder rausbekommen und die ollen Schlüpper gammeln nicht in der Mumu vor sich hin und stinken vor strunzender Dämlichkeit in den Himmel wie dieser gammelnde Thread, der mit seinem Duft von ranziger Dödelhaftigkeit auch noch die Plauderecke zumieft.
Also, warum kloppt man den Scheiß nicht einfach in Tonne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.