Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3174 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Vagina Bilder33
Bin mir nicht ganz sicher ob es hierher passt, aber ich weiß gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen in die Muschi stopfen

*******_oo Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Höschen in die Muschi stopfen
Im Internet sehe ich in letzter Zeit des öfteren Bilder, auf denen sich Frauen ein Höschen in die MuMu stopfen und nach und nach wieder herausziehen. Vor zig Jahren, als die Sexspielsachen noch nicht so toll waren, habe ich manchmal mit meinem Schätzle mit verknoteten, runden Peitschenschnüren ähnlich herumgespielt (das Schnurknäuel eingeführt und dann mal langsamer oder schneller wieder herausgezogen). Ich erinnere mich, dass es meine Liebste überaus genossen hat und dabei so richtig wild auf Sex wurde.

Mich interessiert:
Wer hat ähnlich positive Erfahrungen gemacht?
Was ist der Kick bei diesen Spielchen?


Liebe Grüße

Gerry
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Na ich weiß ja nicht. Der Stoff saugt doch bestimmt die ganze Feuchtigkeit auf. Das ist dann sicher nicht mehr so angenehm.
Mich interessiert:
Wer hat ähnlich positive Erfahrungen gemacht?
Was ist der Kick bei diesen Spielchen?

DAS würde mich persönlich jetzt auch interessieren, denn mir bleibt der Reiz, der dabei verspürt werden soll, derzeit nämlich irgendwie verborgen.
ÄHM...
Vielleicht hat sie ihre Handtasche vergessen und Du grübelst umsonst *haumichwech*


,,,*undwech*
*********orgen Paar
941 Beiträge
na ja, wenn man keinen anderen aufbewahrungsort für das höschen findet - dann??
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm* Ich soll meinen Slip einführen???
Hm...ich glaube, das will ich nicht wollen *nene*
Für gewöhnlich TRAGE ich meine Unterwäsche AM und nicht IM Körper, macht sich auch irgendwie schmucker *huebschmach*
..oder der..
Badeanzug nach dem Schwimmen.....eyh, derpast doch gar nicht rein...


,,,,,, *panik* *undwech*
Ich überlege gerade, ob das nicht eher ein Versehen war, á la:

Mann: "Hättest Du mir gesagt, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir Zeit gelassen"

Frau darauf: "Hättest Du mir gesagt, dass Du es so eilig hast, hätte ich meine Strumpfhose (in dem Fall mein Höschen) vorher ausgezogen"

*haumichwech*
Also ich weiß nicht, aber der Gedanke, mir ein Höschen in die Pussy zu stopfen ist nicht wirklich erregend.
Ich denke, das gehört zu den Dingen, die ich nun echt nicht ausprobieren muss...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Um das Höschen...
nach dem Gebrauch meistbietend an den Mann zu bringen, die ja immer gerne darauf abfahren, könnte ich mir so ein seltsames Verfahren ja noch vorstellen, das wars dann aber auch schon.



*zwinker*
*******day Frau
14.247 Beiträge
es geistern im Netz ja so allerlei Filmchen rum, da werden noch ganz andere Dinge zu Tage gefördert ... ich glaube, dass sind nicht mal "Männerphantasien", das sind Phantasien zum Thema "was sind Männerphantasien".

Ich sag nur: rebirth of a cell phone *verdaechtig*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum denn nicht ?
Ich sag nur: rebirth of a cell phone

Macht doch Sinn seid es Vibrationsalarm gibt. *haumichwech* *rotfl*







*zwinker*
*******as83 Mann
25 Beiträge
Glaube auch, dass es sich bei dieser Vorstellung um eine ausschließlich auf männchlicher Phantasie beruhende handelt.
Wir Männer differenzieren halt weniger danach, was eine Frau nach dem Eindringen in ihren Körper als angenehm oder erregend finden mag, sondern gehen mehr der Vorstellung nach, dass überhaupt ein Gegenstand (oder Körperteil von uns) diese oder jene weibliche Körperöffnung ausfüllt.
Zumindest bei mir ist es aber dann doch so, dass mir mein Verstand sagt, dass sich das für eine Frau nicht gut anfühlen kann und etwas hygienischeres als Stoff für diesen Einsatz wohl das bessere Material wäre.
*******day Frau
14.247 Beiträge
@french's
aber nur safer und ohne Geschmack ... *fiesgrins*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Vielleicht wollte sie den Slip nicht vorher zusammen rollen...,sonst wäre der "Tampon-Ersatz" zu dick geworden... *haumichwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
einen Slip einführen
Wozu soll das gut sein? *gruebel*

Davon würde ich bestimmt nicht geil werden! *nene*

Und dann gibt es ja auch Menschen, die tragen keine Höschen sondern "Miederhöschen"! *oha*

Oder meint der TE vielleicht, es sollte direkt ne Verhütungsmethode sein?
Wenn nen richtig dicker Stoff als Unterhose benutzt würde, kommt so bestimmt auch nichts durch - vorausgesetzt, es ist tief genug drinnen.
Ob dann allerdings noch etwas anderes reinpasst, ist fraglich!
****ine Frau
36.968 Beiträge
"Miederhöschen"!
*haumichwech* Oh wei oh wei...ich mags mir bildlich gar nicht vorstellen *oh2*
Wenn nen richtig dicker Stoff als Unterhose benutzt würde, kommt so bestimmt auch nichts durch

Hierzu kann ich nur dicke Baumwoll oder reine Wollhöschen empfehlen *ggg*

Letztere kratzen zwar sicherlich ziemlich, aber damit wäre die Verhütung dann wohl absolut, denn das würde dann sowieso jeglichen Verkehr behindern *haumichwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich habe es jahrelang (aber nicht bei mir!) mit ansehen müssen und kann es somit auch nicht mehr ertragen!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich habe es jahrelang (aber nicht bei mir!) mit ansehen müssen und kann es somit auch nicht mehr ertragen!
*hm* Den Anblick einer Muschi vollgestopft mit ner Schlübba??? *skeptisch*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Wenn ich mich an den Anblick meiner Patentante selig richtig erinnere: kommt

zuunterst der Baumwollschlüpfer, darüber die Stützstrumphose und dann erst die Miederhose *undwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
grööööööööööööhl

Neeeeeeeeeeee! Der Anblick einer

MIEDERHOSE

AM Körper!
Selbst schon mehrfach erlebt, aber der Reiz liegt wohl eindeutig auf männlicher Seite - einmal das Verschwinden *guggugg und wech *lach - und dann die Trophäe für unter's Kopfkissen...
***dF Paar
7.833 Beiträge
@*******day


Du bist *meinheld*

*ggg**zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schwitz* Ach soooo @A

kommt zuunterst der Baumwollschlüpfer, darüber die Stützstrumphose und dann erst die Miederhose
naja, da bliebe dann ja noch Platz im Innenleben für etwaiges anderes Material *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.