Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic - BDSM Birthday - Mönchengladbach (31.08.2018)

*******ahl Frau
459 Beiträge
Bis wann geht es denn eigentlich heute?
******_nw Mann
2 Beiträge
Today is the day!
Habe eigentlich keine Ahnung, was mich zu diesem Artikel inspiriert! Ich habe keinen Schimmer, wie mein Outfit für heute Abend aussehen sollte! Bin der natural Neuling in der BDSM Szene und total platt. Werde mich der Aufgabe stellen und erwarte 2-35 Vorschläge für meine Klamotten bzw. Vorstellungen! 🙄🙂
*****_49 Mann
203 Beiträge
1. Vorschlag
Komm einfach nackt... geht immer und man erkennt dich sofort 😁
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Wie immer
Bis 3.00 Uhr 😘
*********asia Paar
2.136 Beiträge
2.Vorschlag für den Herren
SCHWARZ !!!

Lange Hose, Hemd oder Shirt und feste Schuhe.

So kommst Du bestimmt bei den Frauen an.
******_nw Mann
2 Beiträge
Ich setze schlicht einen schwarzen, hohen Hut auf meinen ausladenden Zauberstab und bedecke alles mit einem Mitrilumhang. Muss reichen 😘
*********ie84 Frau
83 Beiträge
Wir sind leider raus.
*traurig*
Feiert schön und viel Spaß
********lies Paar
211 Beiträge
Wir wünschen.....
Euch allen einen mega geilen Abend, lasst es richtig krachen.....

Wären auch gerne dabei, aber manchmal geht anderes leider vor....... und das Wochenende
ist ja noch lang .....
und so freuen wir uns viele, die wir kennen dann am Sonntag zu sehen.....

Viel Spaß dem Geburtstagsdom....... *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
So, die Altbausanierung ist abgeschlossen. Dann machen wir uns gleich mal auf den Weg. Wir freuen uns schon auf den Abend, auf viele alte Bekannte und natürlich auch auf neue *zwinker*
******ira Frau
391 Beiträge
Hallo zusammen, leider sind wir heute Abend auch nicht dabei.

Wir wünschen Dir Michael eine tolle Party und viele Spiele, Geschenke und Spaß.

Und wir wünschen Euch eine mega geilen und tollen Abend.

Herzliche Grüße Lady Kira
LoveDom78
Lieber LoveDom

vergiß bitte nicht, das Kleine *einhorn* jeden Tag ordentlich zu füttern, abends was vorsingen und gut zudecken *liebguck*
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
Für eine Mega Geburtstagsparty.
Ich danke allen die an den Dschungelprüfungen beteiligt waren und geholfen haben einen tolle Party zu gestalten.

Auch möchte ich mich für die vielen unglaublich kreativen Geschenke bedanken.

Ich musste erst 40 Jahre alt werden um so eine Mega Party mit guten Freunden, guten Bekannten und spitzen Gästen zu bekommen.

Der größte Dank geht an mein Schatz Sandra, die das alles Organisiert und geplant hat 😘😘😘
Nun hab ich endlich ein optimales BewerbungsVideo für das DschungelCamp 2019! 😂
*top2*
und hast du den Rasen bei Biggi auch wieder schön gewaschen?
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Klar..
Liebe Schwiegermama. Heute morgen um 8.00 Uhr war antreten . Michael beim Rasenwaschen . Bilder folgen . Lach 😆
*haumichwech*
klappt doch !
****ine Frau
1.198 Beiträge
ich wäre...
...gern dabei gewesen...aber naja mal sehe Sonntag Oberhausen und Samstag mal gucken;-) LG Julie
*****ade Frau
140 Beiträge
Bewertung
Ich kann ja leider nur einmal im Monat bewerten also eben hier einige Worte.

Es war ein sehr gelungener Abend, ich habe viel spass gehabt.

Die Prüfungen waren gelungen und es war wirklich schön Mr Darkshadow leiden zu sehen.

Wie immer top Service von Biggis Seite, Getränke, Essen, Sauberkeit alles sehr sehr gut.

Die anwesenden gäste haben dann alles perfekt gemacht, ich habe einige nette Menschen kennenlernen dürfen.

Weiter so!
*******over Paar
129 Beiträge
Guten Morgen allesamt
Guten Morgen Prinzessin Michael,
es war soooo schön dabei sein- und mit erleben zu dürfen, wie auch Du lieber Michael vom Alter her näher in unsere Richtung schreitest.
Es war ein super toller Abend mit viel Gaudi und richtig tollen Gästen.
Danke, dass wir dabei sein durften.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hmmm, scheint als ob ich eine schöne Party verpasst habe....schade. Aber Hauptsache Du hattest Deinen Spaß *gg*
Wir sehen uns Sonntag! Bis dahin...
LG Banditin
*****_49 Mann
203 Beiträge
Danke dass wir eure Gäste sein durften, es war uns ein Fest 😁
Wir pflegen nun den Muskelkater im Bauch vom lachen und freuen uns, die Meute morgen wieder zu sehen
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Auch von uns ein großes *danke* an DarkShadowEvent, wir erscheinen sehr gerne wieder.
Seit langem wieder einmal ein schöner geselliger und lustiger Abend in guter Gesellschaft.
Wir hatten unseren Spass und es war auch schön zu sehen das viele andere dort Ihren Spass hatten. Freundliche neue Bekanntschaften geschlossen, so macht Party Spass.
Von uns aus hätte es noch länger gehen können *floet*

Allen ein schönes und Sonniges Restwochenende.
LG Sinner_et_saint
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Uns hat der Abend auch richtig gut gefallen. Wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spass *smile* Und das der GeburtstagsDom alle Spiele so brav mitgemacht hat, verdient ein extra *bravo*
****n91 Frau
78 Beiträge
Auf der Suche
Wir hatten einen schönen Abend erleben dürfen und neue nette Leute kennen lernen dürfen.
Leider kenne ich das Profil nicht wäre aber von weiteren Kontakt nicht abgeneigt. Sie heißt glaube ich Tanja (Verzeihung wenn ich mich vertan habe) und ihn habe ich draußen angesprochen und mir definitiv den Namen gemerkt... Uwe *ja*
Solltet ihr/ du das lesen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.