Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
982 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Culture Club
747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic - BDSM Birthday - Mönchengladbach (31.08.2018)

Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Gothic - BDSM Birthday - Mönchengladbach (31.08.2018)
40. Geburtstag vom Master of Dark Shadow
[h4]Gothic-BDSM Birthday Party[/h4]

Eine dunkel-geile Geburtstagsparty im BDSM-Gothic Style.

Weitere Infos bekommt ihr über Aluka33

Auf diesem Event wollen wir euren Fetisch sehen.
Eine Veranstaltung für alle Liebhaber der Gothic und BDSM Szene und für die, die es düster lieben!!!!

Passende Musik aus den 80ern und 90ern .... Hardrock, Wave, Gothic, uvm werden uns wieder in die Ursprungszeit der Gothic Szene zurück versetzen.

Mit dieser Veranstaltung möchten wir euch zeigen, wie nah sich die Gothic und BDSM Szenen sind.

Willkommen sind alle die an der Szene interessiert sind.
Egal ob ihr schon Erfahrung habt, oder erste Erfahrungen sammeln wollt.

Ihr seid offen für.... Neues.... Skurriles.... Heißes.... Geiles.... ???
Dann seid ihr hier genau richtig!!!

Eine Party für alle Sinne:

Hören: Gute Musik
Sehen: Wunderbare Menschen in tollen Outfits
Fühlen: Lust,-Schmerz, Leidenschaft und Erotik
Schmecken: Eine Vielfalt an Getränke und ein tolles Buffet.




Wir freuen uns auf einen Düster-Geilen-Abend mit euch...

und sagen: Willkommen auf der Dunklen Seite!


Gothic - BDSM Birthday
40. Geburtstag vom Master of Dark Shadow

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
31.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic - BDSM Birthday



*****Joy Paar
435 Beiträge
Geburtstagswunsch
ist schon gespeichert *zwinker*
Grad gestern Nacht erfahren
Funkelauge hat Geburtstag *freu2*
ich
häkele schon seit Wochen an einem *einhorn*-förmigen regenbogenfarbigen Taschentuchbehälter, mit eingewirkten Silberfäden. Braucht er ja, wenn er mal wieder Tränen lacht.
Ich hoffe nur, er kauft sich nicht auf dem CSD so ein Teil
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Da diese Veranstaltung auf einen Freitag fällt muss ich leider passen *heul* Euch aber viel spass !!!

LG Banditin
****um Frau
388 Beiträge
Na wenn DER "Master" Geburtag feiert, muss ich ja wohl 😂
Nein, von müssen kann nicht die Rede sein. Ist ja fast Familientreffen😂
Freu mich *freu*
*****ade Frau
140 Beiträge
Das....
.... Wird super 😁
Ich freu mich drauf.
******017 Frau
91 Beiträge
Oh Yes
40. Birthday *hutab*
Welch eine freude dabei zu sein...

Gibts besondere Wünsche, vom Master?

Freu mich ganz doll, auf neue und alte Gesichter...

Das wird ein Fest...

Liebe Grüße

Menja
Anmeldung
Ich will grad die Anmeldung ausdrucken ...
Ich glaub', ich werd weich, da muß ich ja nen viertel Liter Tinte nachgießen!

Na warte, Michi, meine Rache wird pööööse
Die liebe *oma* wird zur *hexhex*
Juhu
Morgen ist es endlich so weit 😊
Ich freu mich drauf
ich glaub,
ich werd' ma ne Farbinvertierung vornehmen *mrgreen*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Ach du je !!!
Anmeldung ausdrücken...da war ja was...
Kann da jemand zwei süßen Mädels helfen, die immer noch keinen Drucker haben ?? 😥
Das wäre doch ein guter Bonus/Veranstalterservice duck
muss ich die unbedingt ausdrucken? Der Veranstalter hat doch unsere Namen
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Ausdruck...
Bitte die Ausgedruckte Anmeldung mitbringen....
Danke
****n91 Frau
78 Beiträge
*********n_nrw:
Ach du je !!!
Anmeldung ausdrücken...da war ja was...
Kann da jemand zwei süßen Mädels helfen, die immer noch keinen Drucker haben ?? 😥

So wir Frauen teilen uns hin und wieder die Eier *lol* Reanimation des Druckers in der Nacht ist erfolgreich gelungen *abgedreht*
...
Ach wäre es doch mit manchem Mann genauso leicht .....
*witz*
****n91 Frau
78 Beiträge
Eier
Naja ich könnte welche mitbringen die sind aber halt sehr sehr empfindlich *lol*
Also ich
Kaufe ja gelegentlich die bunten gekochten Eier, die halten was aus, wenn's morgens mal schnell gehen soll

Sozusagen Frühstücksquicky
*lol*
****n91 Frau
78 Beiträge
Wie bringen wir jetzt morgen echt Eier mit? Was genau macht man dann damit?
Muss mal meine Ohren offen halten was meine bessere Hälfte dazu sagt *ja*
Also
Dem LoveDom Eier zum Geburtstag mitbringen, das könnte er falsch verstehen ...
Dem fehlen sie mit Sicherheit nicht *witz*
*****_49 Mann
203 Beiträge
NEIN
Wir werden keine Eier mitbringen... also...nicht materiell...
Nur die im Geiste
?????
Geistereier????

Ich hab Angst
*panik*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

Lieber Michael *hochleb* (LoveDom78) wir wünschen dir eine ganz tolle Geburtstags Party *party* *troet*

lass es so richtig Krachen *dance* *stoesschen* LG das Faro 8 Team
Hallo Hallo
Auch wenn dein Geburtstag schon vor ein paar Tagen war ...
Hier kommt die *oma* *wolf* und wünscht dem FunkelperlenaugenMeister alles schwarze, wüstfreundliche, Gute, Sündige und Bekömmliche dieser Erde.
Mögen ganz viele sehr liebe Menschen immer um dich sein und natürlicih auch ein paar freche, ungezogene, damit du nicht so ein schlechtes Gewissen beim *paddle* hast - sonst kämst du ja aus der Übung.

Es zerreißt mir das Gewissen, wenn ich an heute Abend denke, aber du wirst das schon merken *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.