Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redlight-Erotic a la "Al Capone" by DJ Minne - Schkeuditz/Dö

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Redlight-Erotic a la "Al Capone" by DJ Minne - Schkeuditz/Dö
Hurenmarkt & Straßenstrich im Saphir
[h4]Wir laden ein zur Party ganz im Zeichen von Gangstern, Zuhältern & Mafiosi; mit leicht bekleideten Damen & "leichten Mädchen" die nur darauf warten sich den Männern hinzugeben. Heute Abend bringen wir die Welt "Al Capone's" und seiner Mafiosi für Euch in den Club Saphir[/h4]
Feiert mit uns eine Party voller Sinnlichkeit und Erotik mit verführerisch gekleideten Frauen, mit hemmungslosen Paaren und Gentlemen der besonderen Art - heute feiern wir wieder eine der legendären, besonderen Saphir-Party's
Beim Hurenmarkt dreht sich alles um die "sündigen Vorstellungen und Fantasien" rund um das Thema Huren, Sex, Gangster, Zuhälter und Mafiosi
[h4]Diese Party wird eine Deluxe HÜ-Party die für jeden von Euch die passenden Mitspielgelegenheiten bieten wird[/h4]
Wir werden den Club für Euch in einen "Rotlichtbezirk a la Al Capone" verwandeln. Es wird die "rote Laterne" ebenso geben wie den "Straßenstrich" oder das "Separee" in der Bar. Alles damit Ihr Eure Träume ungeniert ausleben könnt, Euch im "Rotlichtbezirk" nach Euren Fantasien austoben könnt

*alarm*Die „Huren“ oder ihre „Zuhälter“ bieten über den Abend ihre Leistungen an, verhandeln und feilschen um die Dollars. Die „Liebesdienste“ können von frivolem Smalltalk über Hand-/Blowjob bis zum ausgiebigen Liebesspiel alles sein – ausschließlich die „Hure“ oder ihr „Zuhälter“ bestimmen das Angebot!

*alarm*Zusätzlich werden wir „Huren“ (ausschließlich private Damen aus der Gästeliste, die sich anbieten und etwas erleben wollen) in Auktionen für Liebesdienste die sie anbieten versteigen.

*alarm*Wie könnt Ihr Eure „Hure“ erwerben? Jeder Herr erhält beim Einlass „Dollars“ mit denen er im Laufe des Abends „Leistungen“ erwerben kann. (Es sind ausschließlich die von uns ausgegebenen Dollars als Zahlungsmittel zugelassen. Diese können nicht durch Bargeld ersetzt werden und auch nicht zusätzlich käuflich erworben werden! Verstöße hiergegen werden bedingungslos durch verlassen der Party geahndet!)

*alarm* *alarm*Benötigt ein Herr zusätzliche Dollars, kann er sich diese als „freier Zuhälter“ oder „Türsteher“ oder „Animateur“ etc. in Form von „Vermittlungsgebühren“ oder „Trinkdollars“ erwerben.
Für ein ausreichendes Maß an Stärkung für Zwischendurch sorgt natürlich unser fantastischer Koch mit leckeren, persönlich zubereiteten Speisen.

Die Bar lädt mit verführerischen Cocktails ein und verwöhnt Euch mit vielen alkoholischen & alkoholfreien Getränken. Vom ausgewählten Wein bis gutem Whisky wird es Euch an nichts fehlen!


Redlight-Erotic a la "Al Capone" by DJ Minne
Hurenmarkt & Straßenstrich im Saphir

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Redlight-Erotic a la "Al Capone" by DJ Minne



****na Frau
140 Beiträge
Kann man auch nur zum zuschauen und feiern kommen? Mag ausgehen und unter Menschen sein, aber mir ist nicht nach Sex.
****LE Paar
239 Beiträge
Dirina....
Dann schau rein und lass uns Party machen.....es gehen auch andere nur zum sehen und gesehen werden dahin....
*********cious Frau
108 Beiträge
na...
da bin ich aber gespannt, ob man als Solodame heute attraktive Angebote bekommt...
****LE Paar
239 Beiträge
Oder die Solodamen werden einmal selbst aktiv.....wäre doch auch einmal eine *cool*e Sache 😉😂
*********cious Frau
108 Beiträge
stimmt...
aber wenn viele Paare da sind, ist es als Solodame meist nicht so einfach... vor allem, wenn man wie ich halt eher auf jüngere Männer steht und nicht auf Ü60
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Es sind auch Paare anwesend, wo die Herren U50 sind, die auch Interesse an einer Solodame haben *gg*
****LE Paar
239 Beiträge
*top2*
*********cious Frau
108 Beiträge
na...
dann werde ich hoffentlich einen schönen Abend erleben *g* ... wobei ich auch nix gegen U40 oder U30 habe *haumichwech*
****LE Paar
239 Beiträge
Na da wird es ja spaßig heute Abend .......
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Auf einen schönen Abend hoffen wir alle *dance*
Wird doch ein geiler Abend werden
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
wir wollen nicht nur schauen nein auch spass haben,mit allem was dazu gehört Ansprechen erlaubt.
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben
Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden als auch bei all unseren tollen Gästen für die gelungene geile Party bedanken
Ihr alle gemeinsam seid einfach die GRÖSSTEN !!!

*danke* *danke* *danke*

Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten *party*s mit Euch !!!

*herz*lichst Euer Saphir-Team

*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Mein Kommentar ...... ich bin etwas spät dran
..... aber um *herz*lichst D A N K E zu sagen ist es nie zu spät *g*
Das Team vom Saphir ........ hat wie immer die perfekte Grundlage für einen tollen Abend geliefert *top*
.... die Gäste müssen nur zugreifen und den Abend zu Ihren machen.
Und genau D A S haben wir !!!!!

Wünsche allen eine tolle Woche *knicks*

********each Frau
233 Beiträge
ein gelungener Al CAPONE ABEND!!!
UNSER KOMMENTAR:

Ihr LIEBEN,

WIR GÄSTE haben super toll mit dazu BEIGETRAGEN, dass WIR gemeinsam in die Welt des AL CAPONE EIN - ABGETAUCHT sind! *genau*


Der AUKTIONSBEGINN wurde mit einem heißen Showact *paddle* mit AL CAPONE DONN(A) und seiner Chica EINGELÄUTET!

Zur peppigen und sehr anspruchsvollen AUKTION haben die ZUHÄLTER und GIGOLOS fleißig GEBOTEN und es gab einen großen HYPE *wiegeil* um die DAMEN! *hotlady*

Ihr ward ALLE voll und ganz im Al Capone Fieber und mit so viel Spaß dabei.
Einfach genial… Einmal ZUHÄLTER oder DIRNE oder GIGOLO zu sein.
Das (Spiel) GELD lag locker in der Tasche. Jeder Zeit bereit zum ZOCKEN, FEILSCHEN, TAUSCHEN uuund VERDIENEN *diegroessten* sowie ein dickes DANKE an ALLE MUTIGEN MITWIRKENDEN! *liebhab*


Mit so einiger Kreativität haben die DIRNEN, die ZUHÄLTER, die GIGOLOS *sixpack* , unter Anderen mit heißen Tanzbattle, bis zum SCHLUSS ALLES gegeben! *dance*


An dieser Stelle von uns, ein *herz* DAAANKE für EURE positiven WÜRDIGENDEN FEEDBACKS für:

*hand* das gesamte Saphir-Team, *hochleb*
*hand2* die mitreisende Moderation, *rock*
*hand3* den heißen Showact *peitsche*
*hand4* und der bunten Wunsch Musikgestaltung! *dj*



Einen besonderes DANKESCHÖN an`s DREIERTEAM meine(n) Alcapone BOSS(IN) *fessel* DON ALFREDO sowie als meine DELUXE LAZIVE Gran Dame DONA Co. PARTNERIN an diesem ABEND, sowie an unser aller MASTER *dj* Minne!


Mein SCHNUGGEL und ich FREUEN uns schon auf die kommende Al Capone Party und haben schon fleißig die Werbetrommel gerührt, damit beim nächsten Mal viele Neue mit dabei sind! Wir sehn uns.

Eure liebenswerte MADAME BELL *hotlady2* und Schnuggel *sixpack*
***ie Paar
426 Beiträge
??
wo war denn dieser beschriebene Abend?? *hypno*
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Sorry .....
der letzte Kommentar war völlig überflüssig und voll daneben !!!
W E R T S C H Ä T Z U N G heißt das Zauberwort
.... gegenüber Allen die an diesem Abend beteiligt waren !!!

***ie Paar
426 Beiträge
ach herrjeh
Humor hat man oder man hat ihn eben nicht... *kissenschlacht*
Wir hatten schon geschrieben dass uns der Abend gefallen hat und danke an fast alle die mitgemacht haben, allerdings halten wir Selbstbeweihräucherung für genauso überflüssig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.