Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
473 Mitglieder
zum Thema
4 Jahre kein Sex. Und nun?749
Mir fehlt wohl das Selbstvertrauen. Ich hatte schon immer Probleme…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADDICTED - ESSEN (07.04.2018)

*********ugier Frau
264 Beiträge
Anouk
...liegen geblieben...die müssen dann aufstehen um in deine Kutsche zu klettern *ggg*

*top*

Bis später *huebschmach*
Kleine_Neugier
Ich werde sie majestätisch empfangen 😂
*********ugier Frau
264 Beiträge
Das...
freut sie sicherlich *zwinker*

*wink*
Bis nachher...

*freu2*

*dance*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
@Luckyhans
Aber mit den Ventilen an den Rädern , hast du dann doch einen 16 V !!!
*haumichwech*
*******n_nw Mann
13 Beiträge
Hallo Leute .
Darf ich als man Latex Mini anziehen und oben frei ??
Latex
Immer gerne gesehen *g*

Wir freuen uns!!!
*******ion Frau
424 Beiträge
So. ...
Nicht wirklich ausgeschlafen aber wach. ..

Vielen Dank an das Team für diese geile Party *dj* *twist*
Lokation einfach *top*
Geile Musik *dance*
Freundliches Team *bravo*
Angemessene Getränke Preise *cocktail*
Der Eintritt war durch den gratis Drink nur noch 19 € pro Person. .... *zwinker*

Schade, daß es Menschen gibt, die sich Anmelden, aber nicht erscheinen.
Ich empfinde es als respektlos, den Leuten gegenüber, die so ein Event organisieren.
Ausgenommen sind Dinge die kurz vorher geschehen, so das man nicht erscheinen kann. Kann ja immer mal passieren.
*floet*
Der harte Kern der anwesenden, hat aber den Laden gerockt.
Ich würde mich über eine Wiederholung freuen.
Bussi Moni
Sooooo....
dem ist nichts hinzuzufügen....
Auch mir missfällt diese anmelden und nicht erscheinen Mentalität und kann sie überhaupt nicht nachvollziehen. Umso mehr hab ich das feiern mit den "üblichen verdächtigen" und neuen Bekanntschaften genossen....
Bin das nächste mal auch wieder dabei...und noch mal ein dickes Lob an die Crew und Veranstalter...
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Da gebe ich euch beiden ,
sowas von recht .
Ich hatte den zuvor erhofften Platz , um meinen "Bewegungsdrang" uneingeschränkt heraus zu lassen .
Und geil das unser DJ "Man in Black" für uns sogar noch eine "Extrarunde" als Zugabe herausgeholt hat.
Gern beim nächtsten Mal wieder dabei , mit Ankündigung und dem entsprechenden Erscheinen .
Danke an alle , die diesen schönen Abend zu diesem gemacht haben.

Bis baldigst !!!

Gruß Mattes
*****_nw Mann
1 Beitrag
Ich war das erste mal auf so Eine Party
Ich muss ehrlich sagen das es mega geil war.
Ich freue mich schon auf so mega geile Partys und eine geile Zeit😋😋😋
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Fett Fett Fett
Nein nicht die Frauen die Nacht Scheiße nochmal hatte ich einen Spaß
Na ja
auch bei anderen Veranstaltungen über joy ist mir aufgefallen, dass bedeutend weniger Gäste zu der Party erschienen sind als auf der Gästeliste standen. So auch hier am Samstag in Essen. Die Location war verhältnismäßig leer und musste aufgrund mangelnder Gäste dann früher als angekündigt beendet werden. Die Verlierer waren dabei die Gäste, die ja davon ausgehen mussten, auf eine einigermaßen gefüllte Partyveranstaltung zu treffen sowie der Veranstalter, der zukünftig bei Veranstaltungen vorsichtiger kalkulieren muss, um das Risiko auf den Kosten sitzen zu bleiben zu verhindern!!!
Ich gehe davon aus dass alle Leute auf der Gästeliste ein Interesse am Zustandekommen derartiger Party`s haben. Dann sollten sie sich allerdings nicht nur eintragen sondern auch wirklich erscheinen. Dass etwas plötzlich dazwischen kommen kann und man nicht kann ist jedem klar. Wenn allerdings von 100 angemeldeten Gästen noch nicht mal die Hälfte erscheint und sich auch noch nicht mal online abmeldet, ist etwas im System faul. Sollten Veranstalter häufiger diese Erfahrung machen, werden Party`s dieser Art weniger veranstaltet. In der Folgerichtigheit wird man dann alle paar Wochen oder Monate auf eine Großveranstaltungen wie z. B. Kitkatclub in Köln fahren müssen, um eine derartige Party erleben zu können. Und das ist nicht im Interesse der joyler-Gemeinde!!!
*********r1970 Mann
17 Beiträge
Wie soll man kommen..
..wenn man zwar bestätigt wird...aber weder in der Bestätigung noch auf der Anmeldung noch auf Nachfrage irgendwie die Adresse erfährt?
...
*gaehn*

Was steht denn hier so ?

ADDICTED - ESSEN (07.04.2018)
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Ja okay es waren wenniger da als angemeldet
Dafür waren die dann doch gekommen sind voll nach meinen Geschmack und zwar Hundertprozentig das ist mir sehr sehr selten passiert. *ja* *freu2*
Danke auch an die seltsam gekleideten Gäste
*angsthab* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*

Es war nartürlich zu früh schluss !!! *basta* und das wird schon oder *freundchen*

Ich jedenfalls und die meinen hatten nee Menge Spaß . Der Foerster war danach noch im Schumachers Club und Tanzte dort bis 12 Uhr Sontags zum Sound von Freunden und ein paar Jungs aus Bergheim dann noch aufer Pollerwiissen ein Perfekter Nachttagabend *wow*
Ich hoffe ihr werdet nicht zu groß , fiedet verständnisvolle Locations Betreiber ,
( Habe da vielleicht eine interessante für euch ) Ich denke wenn die Türpolitik ,SEHR gute Musik und ihr kreativ bleibt, werd ich wohl stammgast, Verdamt kann nicht's dagegen machen freu mich auf's nächste mal *walk* *dance* *twist* *cheers*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Hey du Förster-Knaller
hast wohl vergessen zu sagen , daß du dich von Essen über Dortmund nach Bochum hast kutschieren lassen...
Soviel zum Thema "ich sag dir , wo lang !!!"
Als Navi bist du völlig ungeeignet !!!
*haumichwech*
Aber Spaß haten wir von der ersten Minute des Abends bis zur letzten Sekunde !!!

Auf baldigst.
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Oh Oh Oh und nochmals Oh sowie ein Fettes Sorry Mattes
Da ich und der Brennendebusch ungefähr ein Alter haben und solcher art Wochenenden sich sehr Wohl negativ auf die feinabstimmung meiner ,zu dieserem Zeitpunkt schon in Rente befindlichen Synapsen auswirkten und ich erst den beiden Schrekliechen ,Frauen Frau A. sowie Frau K.N. schreiben musste und vieles mehr ging meine , sehr wohl geplante Aussage bezüglich meine Unendlichen Dankbarkeit Dir Gottgleicher in Zügen sitzender *superman* Superheld Quasi in einen Cellebrallen Vacuum verloren *gruebel* *nachdenk* was wolte ich jetzt eigentlich sagen *kopfklatsch* ach ja danke Mattes ohne dein hilfe wehr das alles nicht möglich gewesen
( Rückenschmerzen , Schwerer Alkohol missbraucht und Tinnitus)
nicht möglich gewesen. *wow* *anbet*

Excuse: Der Brennendebusch wurde im Alten Testament als selbst endzündendes Gewächs erwähnt und als Wunder verklärt. allerding war der grund der selbst Entzündung eine übermässige Produktion von Pollen der sich bei bestimmten Physikalischen Bedingungen selbst endzünden kann.
ja und wenn ein Christ das sieht glaubt er an wunder *aua*

Quellen: Meine
*********ugier Frau
264 Beiträge
@Discofoerster
...du armer...*knuddel*
Erholt dich vom WE der dich sichtlich schwer durcheinander gemacht hat....


Göttliche Darstellung des brennenden Buschs *haumichwech*......


LG k_n
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.