Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch Umschnalldildo?!

Deine sexuelle Fantasie ist es, von deiner Partnerin mit einem Umschnalldildo anal verwöhnt zu werden? Leider weißt du aber nicht, wie du den Wunsch, einen Strapon auzuprobieren, ihr gegenüber äußern sollst? Keine Panik! Hier erhältst du wertvolle Tipps von anderen Mitgliedern, die sich bereits mit ähnlichen Problemen auseinandergesetzt haben. Auch Frauen stehen dir hier zu Seite und berichten von ihren Erfahrungen.

*******dis Mann
247 Beiträge
@ Miss_Nina
Dann würde ich mich bei meinem nächsten Besuch in Berlin auch gerne mal melden!
@Miss_Nina
Werde die genannten Locations aufsuchen.
Ich bin gespannt was mich dort erwartet.

LG

Jogin
erhobener Zeigefinger..
@ Jogin: alles Gute und viel Erfolg! Ich hoffe, Deine Erkundungsbereitschaft zahlt sich aus! *zwinker*

@ putzlappen und andere: habe nicht gesagt, dass ICH alles und jeden mit nem Strapon vergewohltaetige, der nach Berlin kommt. Aber beim Locations-suchen bin ich gerne behilflich!

Gruss,
der Strap-on Tourguide
*******dis Mann
247 Beiträge
@ Miss_Nina
Da war von mir auch ein Stück ironie dabei!Mir ist schon klar das ich nicht mal eben nach Berlin fahre und bei der Miss_Nina vorbei schaue,die mir dann ohne mich zu kennen ein bisschen in den po pickt.

Nur damit ich nicht falsch verstanden werde!


Munter bleiben
Aus der Nummer kommste nun nicht mehr raus.....Nun mußt Du! *rotfl* *wow*
@Miss_Nina
Danke für deine Tips.
Hat sich ausgezahlt.
2 x Strap-on 1x gefistet
Geiler Abend

LG

Jogin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.