Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen-Party - Hannover (07.04.2018)

***am Mann
739 Beiträge
wollte eigentlich nichts schreiben,aber Turnschuhe zählen nun wirklich nicht zu den erotischsten Kleidungstücken. Den Bildern nach zu urteilen kann die Dame durchaus mehr bieten und dieses auch ruhig zeigen
*****Amy Paar
12 Beiträge
klar
das macht sie zu gerne.
nur zur schulmädchen Uniform gehören keine high hils oder ähnliches.
*****Amy Paar
12 Beiträge
und
man muss keine high hils oder ähnliches tragen um sexy zu sein.
es muss zusammen passen.
*********48_62 Paar
159 Beiträge
DRESSCODE
To Mike & Amy

Ja...alles sollte passen: Dresscode...Stimmung...Lust...Ausstrahlung...Empathie...Sympatie...
***am Mann
739 Beiträge
High Heels werden immer sexy sein !!! Es geht schließlich darum sich sexy zu zeigen....aber die Geschmäcker sind unterschiedlich und manche besitzen auch gar keinen Geschmack.
*****Amy Paar
12 Beiträge
Stimmen dir komplett zu
sind voll deiner Meinung.
jeder wie er / sie will.
und es ist nur eine Bar und kein Nobel laden, wo wir sehr gerne hingehen.

haben nix gegen dress Codes, nur alleine die Kleider machen Menschen nicht sexy oder attraktiv.
*********48_62 Paar
159 Beiträge
DRESSCODE
OH....Wir wahr....
********1981 Mann
862 Beiträge
Ich finde die Diskussion über den Dresscode schon etwas verwunderlich. Einerseits finde ich es erfreulich, dass dieses Thema eine gewisse Resonanz genießt. Andererseits finde ich es verwunderlich, dass hier die Mäuse versuchen auf dem Tisch herum zu tanzen. Wir sollten uns einem bewusst sein, dass der Gastgeber in seinem Haus das Hausrecht ausübt und selbst entscheiden darf, welcher Gast, in welcher Art oder welchem Auftreten willkommen ist. Und dieser Gastgeber hat an uns Gästen gewisse Anforderungen gestellt.

Also nur um einmal die so manchen Teilnehmern die Illusionen zu nehmen. Mit dem Eintrittsgeld erhält der Besucher das einmalige Recht die Türschwelle zu überschreiten - Mehr nicht! Ich finde es müßig darüber zu diskutieren, an welche Bedingungen ein Gastgeber den Zutritt zu seinen Räumlichkeiten knüpfen sollte, da diese allen Besuchern doch von Anfang an, mit dem Beschreibungstext der Anmeldung einsehbar sind. Letztendlich regelt sich die Akzeptanz dieser Hausregeln von ganz alleine durch die Teilnahme. Und wie wir bereits durch die Wortbeiträge feststellen durften, sind diese Bedingungen nicht ganz unumstritten. Wobei Kritik durchaus erwünscht sein sollte, doch bitte nicht in aller Öffentlichkeit in einem Streitgespräch.

Ich selbst habe sehr großen Gefallen an dem Club und sehe es mit Wohlwollen, dass mit verschiedenen Mottos die Besucherzahlen gesteigert werden. Lasst es uns doch lieber als einen laufenden Entwicklungsprozess verstehen, um für uns Alle das größte Vergnügen zu ermöglichen und für den Gastgeber eine Grundlage zu geben, diese Idee weiter zu verfolgen und ggf. zu verfeinern.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Hut vorm Gesicht
brauch ich auch net und finde Dresscodes ok. Wer nicht will, geh woanders hin.

Dies muss nur konsequent umgesetzt werden. Oft genug erlebte ich leider - in Dessous etc. - dass zu später Stunde alles reindurfte. Und mitten beim Vögeln auf schmutzige Strassenschuhe/Winterstiefel, Lederjacke und Bierflasche zu schauen - nö danke.
wenn man so die Profilfotos sieht
sollte es doch kein Problem sein sich an den Dresscode zu halten. Glaube auch nicht, das es ein Nogo gewesen wäre eine schwarze Jeans mit schwarzen oder weißen Hemd mit passendem Schuhwerk zu tragen.
Turnschuh und Badelatschen sind wirklich nicht so der Brüller. *flop*
Wieder viel blabla um nichts *blabla* . Wer sich nicht dran halten möchte bleibt einfach weg. *undwech* Jeder kann sich dazu frei entscheiden.
Euch allen noch einen sonnigen Tag *sonne*
Turnschuhe
Also zu den Turnschuhen möchte ich (M) kurz was anmerken.
Ich trage immer dunkel blaue Sneakers und hatte nie Probleme.
Für manche sind Sneakers auch Turnschuhe.

Heute werd ich auch schwarze Anzughose und vermutlich ein weisses Hemd tragen. *g*

Also bis heute Abend.
Turnschuhe
*******85H:
....Für manche sind Sneakers auch Turnschuhe.

Die Unterscheidung von Turnschuhen und Sneakern hat einen einfachen Grund: Während Turnschuhe Funktionen für den Sport aufweisen, geht es bei den Sneakern nur um das Aussehen.

Damit müssten Sneaker auch aus dem Dresscode raus sein?

LG
*******es84 Frau
11 Beiträge
Mich persönlich hat es dort nur immer gestört das Männer dort rein kamen und sich gar nicht erst umgezogen haben.
Sich umziehen wird ja wohl noch jeder hinbekommen.
Umziehen und duschen sind für manche leider Fremdwörter.....
*******es84 Frau
11 Beiträge
Da hast du leider auch recht.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
@AngelEyes
das meint ich in meinem Beitrag. Eben oft das Puffpublikum, denen Swingerclubs inkl do's and dont's nicht vertraut sind. Und die sich meist auch oft null drum scheren. Gaffen geht immer, sich selbst ansehnlich präsentieren ist zu viel.
Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben *g*

solltet ihr Fragen zu eurer Outfitwahl haben, könnt Ihr uns jederzeit eine Nachricht schicken. Wir versuchen noch bis heute Abend für euch erreichbar zu sein.

An dieser Stelle sollte damit alles zum Thema Kleiderwahl gesagt sein.

Ansonsten lasst uns bis heute Abend die Sonne genießen und mit guter Laune einen tollen Abend haben!

Euer Team Hemmungslos
****ani Paar
70 Beiträge
Singlemänner
Schön fanden wir die Mail vom Hemmungslos in der alle Singlemänner dazu angehalten wurden nicht oben bzw. im Keller herumzulungern.
Erst eindeutige Absprachen und Gesten gelten als Einladung zum spielen.
****ani:
Singlemänner
Schön fanden wir die Mail vom Hemmungslos in der alle Singlemänner dazu angehalten wurden nicht oben bzw. im Keller herumzulungern.

Was für ein *kindergarten* *haumichwech*
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Nun lasst es doch endlich mal gut sein!!!
Text wird von Joy gefordert, aber mir fällt dazu nichts mehr ein...
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Feierwütige,

vielen Dank, für eure rege Beteiligung an diesem Veranstaltungsthread.

Bitte beachtet, dass dieser Thread kein Diskussionsthread für generelle Verhaltensweisen im Swingerclub ist, sondern sich einzig um die Absprache zu dieser Veranstaltung drehen soll. Für grundsätzliche Fragen zu Themen rund um das Swingen empfehlen wir euch unser Swinger-Forum *zaunpfahl*

Bitte seht von weiteren Wertungen anderer Mitglieder oder deren Verhalten ab - diese klärt bitte persönlich, beispielsweise via CM. *hi5*

Es ist nicht in eurem oder in unserem Sinne, wenn wir so kurz vor der Veranstaltung in diesem Thread moderativ eingreifen müssten. *nein*

Viel Spaß heute Abend und ein heißes Wochenende,
Inveigler.
JOY-Team
****car Paar
2.001 Beiträge
Mal schauen ob ich es schaffe.....sieht alles sehr gut aus und bestimmt tolle Stimmung
***am Mann
739 Beiträge
Stepcar komm *zwinker*
****car Paar
2.001 Beiträge
Gebe alles.... *zwinker* aber erscheine wohl
***am Mann
739 Beiträge
na dann sehen wir uns ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.