Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen-Party - Hannover (07.04.2018)

*********kk_13 Frau
320 Beiträge
Wenn ich mich mal so unter den Gästen umschaue.
.... Wird das ein riesen Spaß....

Sollte übrigens noch jemand nen schlafplatz auf der Couch haben, ich hätt evtl. Interesse... *floet*
licet_13
ich habe eine platzt für dich.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
@licet_13
Liebe Bine, Du kannst bei mir schlafen. Melde Dich doch mal über PN .
@ Hemmungslos
Wird denn Samstag das Rauchen überall erlaubt sein? Wäre schön, wenn es nicht so wäre.
LG
Profilbild
**********gslos
1.908 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

am Samstag ist das Rauchen nur im Zelt möglich, nicht aber an der Bar oder in der Lounge.

Grüße vom Team
****lad Mann
53 Beiträge
Dresscode - gerne auch etwas freizügiger?
Sehr gerne gehe ich ein wenig gewagter ... ein Hauch von klirrendem Metall - und Kettchen - ich hoffe, das ist hier erlaubt...
*****Amy Paar
12 Beiträge
wir sind raus
finden dress Code ganz schön übertrieben und deswegen raus.
wollten Mike als Magic Mike in schwarzen jeans gehen und amy schulmädchen mit Turnschuhe.
beides ein No-Go am heutigen Abend
dementsprechend sind wir raus.
viel Spaß euch allen
*********kk_13 Frau
320 Beiträge
Zum Dresscode...
Also bei mir stand das mit dem Dresscode schon bei der Anmeldung in den Details zur Veranstaltung.

Mann könnte statt zu passen natürlich auch einfach eine andere schwarze gut geschnittene Hose wählen und Frau hätte als Schulmädchen auch alternative Möglichkeiten zum Schuhwerk.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Ja, ich habe auch vor der Anmeldung vom Dress Code gewusst
Und ich finde es absolut gut und richtig, wenn das Team vom Hemmungslos tatsächlich konsequent darauf achtet. Denn wir wollen doch alle eine knisternde Stimmung... Und die fängt bei der Kleidung an.
******aar Paar
312 Beiträge
Dresscode als Vorschrift
Nur unsichere Menschen verlangen nach einer Uniform,einem Dresscode. Warum kann nicht jeder die Freiheit haben,selbst dafür verantwortlich zu sein,wie sein/ihr "Auftritt" ist??? Lieber ein echtes und authentisches Auftreten als ein uniformes. Klar,keiner liebt die Badelatschen-und deren Träger werden deshalb auch von "ein wenig über den Tellerrand Denkenden" belächelt - und ignoriert! Wie man/frau in den Club geht,so wird man/frau auch gesehen....und akzeptiert.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Es hat doch niemand von "uniform" oder "Uniform" gesprochen,
sondern lediglich von einem breit gefächerten Rahmen, der jede Menge individueller Interpretationen zulässt.
Und leider ist es doch de fakto so, dass ohne Dress Code mehr ab- als antörnende Gäste zu sehen sind...
****lad Mann
53 Beiträge
Dress code - meiner = freizügig
• nur etwas Metall & Kettchen - nicht weil ich 'muss' oder 'soll' - sondern weil manch eine Lady - oder überhaupt viele Gäste es gut, sexy und - etwas 'gewagt' finden🔥. . . und sich daran 'erfreuen' 💥

Und das mag ich ...

'Normal' kann ich auch am Kröpcke rumlaufen😉
*****Amy Paar
12 Beiträge
letztes mal.
wo wir letztes mal da waren war es voll in Ordnung bis ein paar Männer die in Boxer shorts rumgelaufen sind. unserer Meinung nach.
jeder hat nun mal sein Fetisch, und wir auch, Dom und seine sub.
und wenn es um dress Code geht dann sollte man schon mal bei der Mitarbeiter anfangen.

Soll nicht zickig rüber kommen.
Wünschen euch schönen Abend und LG Mike und amy
@Mike_Amy
Das sehen wir auch so, aber Blümchenkleider sind erlaubt und die machen bekannter Weise eine knisternde und erotische Stimmung. *haumichwech*
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Die Mitarbeiter sind immer passend gekleidet
Klar, über Geschmack lässt sich streiten...
Aber ernsthaft, die Leute im Hem haben immer dem Anlass entsprechende Kleidung an und sind absolut freundlich und bemüht, es allen Recht zu machen!
Und genau das ist hier wohl der Punkt: Man wird es nie allen Recht machen können.
*********48_62 Paar
159 Beiträge
DressCode
Neustart_2

Da hast Du leider Recht. Manchmal ist es nur abtörnend, wie Mann & Frau sich präsentieren!!!!!!!!!!!!
Eigentlich ist es ganz einfach für diejenigen, die ein Gefühl dafür haben: Was! Wie!
*******us84 Frau
162 Beiträge
Dresscode..
..erst meckern die Gäste, dass Hemmungslos soll auf den Dresscode achten und den mal umsetzen, jetzt tun sie es, nun wird auch gemeckert ..
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Wisst Ihr was?
Lasst uns die Diskussion doch einfach beenden...
Wir haben alle bei der Anmeldung vom Dress Code gewusst und ihn akzeptiert. Und weil wir erwachsene Leute sind, haben wir ihn auch verstanden und akzeptiert.
Also lasst uns morgen einfach Spaß zusammen haben und die hoffentlich erotische Atmosphäre genießen!
******aar Paar
312 Beiträge
knisternde Stimmung...
...durch Dresscode???? Wie traurig,wenn es so wäre. Kleider machen nun mal keine "Leute"- und wer so denkt,wäre besser bei Lagerfeld als im Hemmungslos aufgehoben. Der "Focus" dieser Party ist doch eindeutig keine Modenschau-und da braucht man/frau auch eben keinen Hut vor dem Gesicht...😉
*********48_62 Paar
159 Beiträge
DressCode
Resümee:
Wir haben damit kein Problem. Finden es sogar gut, einen kleinen Fingerzeig zu bekommen, ein neue Idee sich sexy zu zeigen: Was ziehe ich an!

Und wenn es ein Motto gibt; dann sollte dies auch berücksichtigt werden. Oder, Er oder Sie lassen es ganz, und bleiben zu Hause.
*********48_62 Paar
159 Beiträge
...knisternde Stimmung
Dazu brauchen wir auch keinen "DRESSCODE"...

ABER: Leute in nicht akzeptablen Dress: Nein *danke*
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Schade...
anscheinend ist uns allen so langweilig, dass wir nichts Besseres zu tun haben, als uns über so einen Mist zu streiten...
Ich mache jetzt einfach etwas anderes und freue mich auf alle Nicht-Meckerer morgen! *g*
******tts Paar
3 Beiträge
SIND morgen auch da
Geiles bi paar
*********kk_13 Frau
320 Beiträge
Ich glaube ebenfalls das die Diskussion nun sinnfrei wird. Muss man jetzt echt persönlich werden? Leute...

Wenn ich mich für eine Veranstaltung schaue ich mir die Konditionen an und entscheide. Gefallen diese mir nicht gehe ich dorthin wo mir die Konditionen und Umstände gefallen. Es gibt ja schließlich für alle Geschmäcker etwas. Mich wird man z.b. Auch nicht auf einem Event in Abendgarderobe antreffen, aber wem's gefällt?

Für mein Verständnis geht es dem Veranstalter darum das sich alle ein wenig Mühe mit ihrem outfit geben und nicht übertrieben ausgedrückt im Trainingsanzug vom Sofa fallen.
*****Amy Paar
12 Beiträge
war nur unsere Meinung
wir haben nur unsere Meinung dazu geschrieben und wollten nicht drüber diskutieren.
jeder hat nun seine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.