Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2975 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Meine Begleitung zu Freitag ist auch krank geworden kann also auch jemanden mit reinnehmen *wink*
Bin aber schon pünktlich vor um acht da sollte derjenige denn auch sein.
Kleidung
Hallo Ihr Lieben *zwinker*

Sagt mal wir sind am Freitag auch das erste mal dabei .. ich habe da nich so nen Dresscode Problem... ich versteh die Angaben beim Dresscode nicht so ganz .. für Sie haben wir was geeignetes was absolut Paasend und sexy ist .. bei mir schaut’s da schwieriger aus .. ich fahr bei mir jetzt nicht so auf Lack, Leder und wetlook ab.. es soll ja keine strassenkleidung getragen werden das versteht sich auch 😊 aber wie sieht es denn mit ner ordentlichen Hose (Stoffhose) und nem etwas aufgeknöpfteren Hemd aus.. zählt das zu Straßenkleidung? Alternativ ginge natürlich auch nn weit ausgeschnittenes Shirt .. ? Habt ihr Tips für mich?
*******n80 Mann
21 Beiträge
Re: Kleidung
Hey,

ich kenne das Problem nur zu gut. Wenn man nicht aus Lack/Leder/Netz etc. steht als Mann, ist es nicht ganz so einfach. Ich selbst komme seit Jahren immer in Anzughose und weißem oder schwarzem Hemd. Da kann man wohl nichts falsch machen, und ich selbst sitze ungern halb nackt am Esstisch. Irgendwann im Laufe des Abends wandert das Hemd dann in den Spind *zwinker*

Mich nervt die lange Hose auch, aber bei einer kurzen Hose, selbst wenn es eine feine ist, hat man(n) dann immer das Schuhproblem: Flip-Flops sind ein No-Go und Lederschuhe zur kurzen Hose sieht auch eigenwillig aus...

LG
Re Kleidung
Ja besten Dank .. ich will ja auch Larty machen und da will ich mich wohl fühlen.. wenn ne schicke kurze Hose geht und ich nen bissl auf Beach machen kann wäre das auch ne Idee 🤔

Besten dank! Dann weiß ich was los ist 👌🏼
*********rkant Mann
24 Beiträge
Charlotte
Ich nächtige ebenfalls im Haus Charlotte *g* ich freue mich auf euch. Ab wann seid ihr im Haus? Mfg Dennis
******016 Frau
95 Beiträge
Haus Charlotte
Ich bin auch mit einer Freundin im haus Charlotte... Und wir suchen noch eine zuverlässige Mitfahrgelegenheit;)?
*****r29 Mann
4 Beiträge
Hotel
Hallo schöne Leute, *freu2*

Für diejenigen, die im Karaman Group Hotel Bad Nenndorf übernachten. Möchtest du/ihr an der Bar im Hotel treffen, bevor wir zu JUPA gehst *g*
Wir könnten möglicherweise. Treffen um 19.15 Uhr für ein kleines Getränk? *cocktail* Dann nimmst wir ein Taxi zusammen?

Bitte senden Sie mir eine private Nachricht, wenn es Ihr Interesse hat? Ich bin bereit *troet*

Ich freue mich darauf, euch alle zu treffen. *arsch*
*******ster Mann
259 Beiträge
"PreParty" für NEUgierige ;)
PreParty "JuPa Friends & Newbies"

Sie ist die Party für junge Swinger entlang der Grenze von Niedersachsen zu Nordrhein-Westfalen: Die JuPa im Extra 3! Freunde der Party können sich HIER bereits auf ein erstes gemeinsames Kaltgetränk treffen und Interessierte sich einen Eindruck von den Menschen machen, die in einem Swingerclub den Alltag hinter sich lassen. Und da es sich hierbei um ein sehr offenes Völkchen handelt, kann man alle Fragen stellen, die einem auf der Seele brennen... oder ein wenig tiefer *zwinker* Herzlichst,

Smart Mister
***or Mann
339 Beiträge
Hi
Hallo Blubb2016
*******nly Frau
14 Beiträge
**********nces2:
Wir freuen uns auch mega auf den Abend!
Übernachten denn auch einige heiße Pärchen in der Pension?

*spitze* 😃
*********leBS Paar
127 Beiträge
Noch jemand im Haus Charlotte?
Hallo ihr lieben... Wir werden am Freitag im Haus Charlotte übernachten, vielleicht findet sich ja noch jemand? Dann könnte man sich ja ein Taxi teilen und zusammen zur Party fahren und wenn es passen sollte vielleicht auch einen Drink an der Bar oder was auch immer sich ergibt... *lach* meldet euch gerne per Mail bei uns... Liebe Grüße *wink*
*********ndra Paar
94 Beiträge
Huhu... Ja wir nächtigen auch im Haus Charlotte... Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.. *zwinker*
******016 Frau
95 Beiträge
Haus Charlotte
Meine Freundin und ich auch;) und suchen auch noch jemanden mit dem wir uns ein Taxi teilen können;)
****81 Mann
426 Beiträge
Landgasthaus Fischer
Niemand im Landgasthaus Fischer?
******tep Mann
14 Beiträge
Wer ist denn so in der clubpension
Wer ist denn sonst so im Club untergekommen 😁
**********dSxxX Paar
21 Beiträge
Charlotte
Wir sind auch im Charlotte untergebracht. Hin gehen wir zu Fuß, zurück mit dem Taxi. Wir können gerne schreiben *g*
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Bieten/suchen Mitfahrgelegenheit aus Minden
BloodyDreams und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit aus und nach Minden! Gerne auch öfter! *zwinker* Also, wer hier aus Minden kommt und auch gerne um 20 Uhr da ist und gerne bis 4 Uhr bleibt kann sich gerne bei mir melden! Wir können uns dabei auch gerne abwechseln, ich fahr ja sonst auch! *zwinker* Aber mit mehreren Leuten ist es halt noch schöner! *g*
Charlotte
Wir sind auch in Charlotte untergebracht. Hin fahren wir mit Auto und zurück mit Taxi.
Noch so lange bis heute Abend, von mir aus kann es jetzt schon losgehen *yo*

Freuuuuuu mich *love5*
*****561 Frau
32 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand aus Peine oder an Peine vorbei und könnte mich mitnehmen?
*******ator Paar
634 Beiträge
Bis nachher ihr Feier Schweinchen
*******9087 Paar
12 Beiträge
Wir sind in Hannover gelandet...
Hi wir freuen uns auch schon riesig.
Bis nachher Darko4 und wir 😎😉
****ya Frau
6 Beiträge
Absage
Ich würde meinen Platz frei machen.. werd heut nicht dabei sein.
Wünsche euch viel Spaß.
Charlotte
Gerade in Charlotte angekommen und voller vorfreude. *top*
******ove Paar
49 Beiträge
Wir warten...
...dass es endlich losgeht *g*
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.