Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2978 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*********Girl Frau
2 Beiträge
Freude
Mein Freund uns ich freuen uns schon ^^ wird meine erste Veranstaltung dieser Art:)
Ich freue mich auch schon! *zwinker*
****n83 Mann
146 Beiträge
Vorfreude
Ich hab auch schon richtige Lust. Suche nette Damen und Paare, die Lust auf MMF, MMMF oder auch Gangbang haben *zwinker*
****81 Mann
427 Beiträge
So ein Mist :(
Konnten es heute erst organisieren, dass wir den Abend kinderfrei bekommen. Hatten uns daher noch nicht angemeldet und jetzt ist leider alles voll *snief* Ach wie ärgerlich.

Gibt es keine Warteliste? Haben wir ne Chance auf die Nachrückliste zu kommen? Da werden doch sicherlich noch welche von den 383 angemeldeten abspringen.

Würden uns wirklich freuen! Könnten auch noch einen sehr scharfen Black Boy mitbringen *zwinker*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.223 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr heißen Schnecken 😉🌹❤️
Hopfen und Malz sind noch nicht verloren... *freu*

Wir öffnen Mittwoch wieder die Anmeldungen, einige Stornos sind schon eingetroffen.

Wundert euch nicht wenn sich unsere Liste wieder minimiert. *top*

Ab Mittwoch wieder bewerben ( Warteliste )... Wählen nochmal passende Profile aus und Freuen uns auf eine Mega geile Party *party*

Sascha ist wieder da und hat einiges im Gepäck 😉

Bis 🕺🏼 Freitag ❤️

Euer Swingerpark

🎧 EVENT VORSCHLAG 😍

👠 FETILICIOOUS ♨️
Am 21.4 öffnet der Swingerpark das erste mal seine Tore für ein Mega BDSM Event, hier wurden keine Kosten und Mühen gescheut. 🤩
Tv_Tina freut sich 😉
*******ator Paar
634 Beiträge
Freut uns sehr
Das Sascha wieder da ist.

Wir hoffen in alter Form. Die letzte jupa ohne ihn war nicht das gleiche. Er fehlt einfach.

Bis Freitag ihr geilen Hasen
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Wir freuen uns auch mega auf den Abend!
Übernachten denn auch einige heiße Pärchen in der Pension?
*******n80 Mann
21 Beiträge
Freue mich vor allem aufs Buffett 😂😋
**********s2009 Paar
7 Beiträge
Na klar
****81 Mann
427 Beiträge
Pension?
@**********nces2: Welche Pension denn?

Wir waren bisher immer im Landgasthaus Fischer und können dieses nur sehr empfehlen. 89 EUR inkl. Frühstück (Entfernung knapp 3 KM, halbe Stunde zu Fuß, oder Taxi entsprechend). Haben dort auch schon Mal Gäste des Extra-3 getroffen. Wer ist denn diesmal dort? Meldet Euch doch gerne *g*
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Pension E3
Die Pension von dem Club.
**********s2009 Paar
7 Beiträge
Wir sind direkt in der Pension
*****r29 Mann
4 Beiträge
Wo schläfst du?
Hallo an nette Leute *g*
Ich kann nichts über die Pension / Hotel online finden, wer kann helfen?
Ich komme aus Flensburg und würde gerne viele schöne Stunden mit deinen wunderbaren Menschen verbringen *g*

Immer noch auf der Suche nach süßen und seltsamen Menschen, wie ich selbst komme, ist sehr neu in diesem Thema :-), aber es ist sehr aufregend.

Viele Grüße aus der Flensburger Umgebung. *knuddel2*
**********ncess Frau
407 Beiträge
Pension
In der Pension selbst ist schon lange nichts mehr frei.
Fischer oder Charlotte.
Obwohl ich mir denken könnte das die ggf auch schon voll sind.
Begleitung
Suche noch eine nette Dame, die mich begleiten möchte *g*

Würde mich freuen 😊🤗
*******979 Frau
156 Beiträge
Ich kann das Hotel Hannover http://www.tagungshotel-hannover.eu/cms/front_content.php empfehlen. Haben Silvester dort übernachtet. Hatten für ein Doppelzimmer 69€ inkl. Frühstück bezahlt. Interessanterweise standen in dem Zimmer zwei !!! Doppelbetten. Auf der Rechnung war das Zimmer und das Frühstück (7€ oder 7,50€) einzeln aufgeführt. Man hätte also auch zu viert in dem Zimmer wohnen können.

Normal *fahr* ich immer nach Hause, sind nur 50 Minuten.

LG und bis Freitag
******ove Paar
49 Beiträge
Hotel.de
Da sind noch einige Hotels mit freien Zimmern dabei. Schauen lohnt sich *g*

Wir sind im Hotel Karaman.
Vorfreude bis ins unermessliche ...
Freue mich wieder auf den Schaum und die tollen Gäste *g*

Immer wieder aufregend wie beim ersten mal *g*
**********dSxxX Paar
21 Beiträge
Hotel
Hallöchen,

wir sind dieses Mal im Haus Charlotte, da wir bislang nur auf der Warteliste der Pension des E3 stehen und noch auf ein freies Zimmer hoffen *g*
*****561 Frau
32 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche eine Mitfahrgelegenheit von/bis Peine *g*
Ich suche noch eine Begleitung für Freitag, was allerdings kein muss ist *g* wer Interesse hat kann sich gerne melden *g*
*******979 Frau
156 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit ...
... ab Hildesheim bzw. Sarstedt. Hab auf der Rückbank noch zwei Plätze frei. Bei Interesse melden. LG und bis Freitag *party* *boogie*
Ist das Hotel Charlotte weit von der E3?
**********dSxxX:
Hotel
Hallöchen,

wir sind dieses Mal im Haus Charlotte, da wir bislang nur auf der Warteliste der Pension des E3 stehen und noch auf ein freies Zimmer hoffen :)

******ove Paar
49 Beiträge
20 Minuten zu Fuß
3 Minuten mit Taxi
Kostet 10€ pro Fahrt
*danke*
Ich freue mich auf den Freitag;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.