Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFK Schaum Gang Bang Party - Weinheim (20.02.2018)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
FFK Schaum Gang Bang Party - Weinheim (20.02.2018)
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung
[h4]~ FFK Schaum Gang Bang Party ~[/h4]
Eine neue Art der Gang-Bang Erfahrung:

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit über einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum alle gemeinsam -" naggisch" - beginnen.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Gang-Bang Party, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

Wir bitten, dass sich zu dieser GangBang Party
ausschließlich AKTIVE Paare/Frauen und
sportliche, gepflegte und Gang-Bang erfahrene Männer anmelden!


Wir freuen uns auf euch,
bis dahin und liebe Grüße,
Evi & Peter


FFK Schaum Gang Bang Party
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung

Weinheim, Baden Württemberg
20.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FFK Schaum Gang Bang Party



So eine Veranstaltung sollte eher an einem Freitag/Samstag stattfinden!
**JA Mann
75 Beiträge
Ja an einem Freitag mal
Das wäre schön wenn an einem Freitag mal ein FKK Schaum Gang Bang stattfinden würde!!!
****eDA Paar
292 Beiträge
Die Besucherzahlen sprechen für sich *zwinker*
**go Mann
193 Beiträge
Dienstag - immer guter Besuch
Die Veranstaltungen am Dienstag waren immer gut besucht.
Die Einzelmänner haben unter der Woche evtl. mal einen freien Tag und ohne Einzelmänner ist dieVeranstaltung doch keinen GangBangParty mehr, ganz abgesehen das die Einzelmänner doch die Veranstaltung finanzieren,
Caipi64
Vielleicht sehen wir uns später;)
An alle Hengste u.- Stuten
Kann Leider

Nicht kommen weil mich die

Krippe von Schlechter Sippe

Angesteckt hat.

Aber hofflich werde ich von einem

mit Pferde Schwanz

Hengst vertreten.


LG
*****001 Mann
12 Beiträge
es wird wieder schaumig....
ich freue mich auf das heutige schaumige vergnügen.......fkk im schaum mit vielen gleichgesinnten ist immer ein vergnügen!!!!
*********tleM Mann
349 Beiträge
Noch nie geschäumt ...
Bin sehr gespannt auf die Schaumparty! Schon oft davon gehört / gelesen, aber noch nie probiert *g* Freue mich auf heute Abend *kissenschlacht*
******ing Mann
7 Beiträge
danke an die männer
ihr habt es meiner süßen gut besorgt.

war ein weihnachtsgeschenk von mir.
sie hatte schon immer vergewaltigunsgfantasien mit mehren männern.
das konnte sie gestern durchleben.

anschließend haben wir es noch im auto und zu hause bis 4:00 uhr getrieben.
sie war total aufgedreht....
*****001 Mann
12 Beiträge
es war geil...
die Party war top. die action an der Theke im schaum war so richtig geil.

danke an das aktive paar und vorallem an die nimmersatte Dame...rchtig gut!! ich habe es ihr sehr gerne besorgt

bis zum nächsten mal!!!!!
es war richtig geil
Waren zum ersten mal auf so einer Party und kommen bestimmt wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.