Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Bremen
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuckerbrot ist alle!" in BREMEN - Bremen (28.04.2018)

********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
"Zuckerbrot ist alle!" in BREMEN - Bremen (28.04.2018)
Comedy aus St. Pauli.
Ahoi Matrosen,

Andre Kramer ist der Mann mit dem Edeka Schild auf der G20-Demo in Hamburg, lebt im Herzen von St. Pauli und ist der erste Comedian, der das Thema BDSM behandelt, humoristisch aufbereitet und sowohl Normalos als auch Zugehörige der Szene auf eine Reise durch seine Welt mitnimmt. Denn der Spaß im Club beginnt ja schon in dem Moment, wenn Du an die Bar gehst und die Bardame fragt: "Natursekt oder Selters?"

Wichtig ist, dass es auf keinen Fall darum geht die Szene durch den Kakao zu ziehen oder sich über die Leidenschaften von Menschen bösartig lustig zu machen. Es geht darum, dass die durchaus skurrilen Situationen, die mitunter entstehen, erzählt werden und man gemeinsam einen schönen Abend hat - mit vielen Lachern. Comedy eben. Man lacht gemeinsam und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Wie ein Mädelsabend, ein Männerabend und ein Pärchenabend, am selben Abend.

Über die Qualität von 50 Shades of Grey kann man streiten, aber der Erfolg des Buches hat zumindest eines gezeigt: Die Menschen sind neugierig auf das Thema und es ist längst nicht mehr in der Schmuddelecke zu verorten. 50 Shades ist jedoch Prosa, eine fiktive Geschichte, ein Roman. Bei "Zuckerbrot ist alle!" werden erlebte Geschichten und echte Erlebnisse von einem echten Menschen erzählt.
"Zuckerbrot ist alle!" geht da weiter, wo 50 Shades of Grey, ein Roman, eine erfundene Geschichte aufgehört hat. Was passiert eigentlich wirklich auf den Parties in der Szene? Wie kommt man da rein? Was zieht man nur an? Haben Paare in der BDSM-Welt eigentlich auch ganz normalen Sex oder verhauen die sich den ganzen Tag? Warum „Nein“ kein gutes Safeword und „Käsekuchen“ einfach besser ist.
Wie wird man ein Dom oder eine Domina und wie verhält man sich in Situationen des Alltags, in denen man alles andere als dominant wirkt, z.B., wenn Du im Kiosk eine gemischte Tüte für 1 Euro bestellst und dafür von einem Achtjährigen ausgelacht wirst?

Fragen, die Andre Kramer beantwortet, mit einem sehr losen, direkten Mundwerk und quasi nicht existierender Gürtellinie – typisch St. Pauli eben. Pointen wie Peitschenhiebe, Gags mit der Gerte, Klamauk mit Kabelbinder.

Andere Themen des Alltags, wie zum Beispiel das Leben als Anwohner auf St. Pauli so ist, aber auch politisches und gesellschaftliches werden ebenfalls mit sehr spitzer Zunge aufbereitet. Die Hemmschwelle ist dabei niedrig, die Gürtellinie eigentlich nicht existent und es wird vor nichts halt gemacht.

Ich freue mich auf euch,
Andre

P.S.: Mich haben viele Mails mit der Frage erreicht, ob die Veranstaltung öffentlich ist oder nur für Joyclub-Mitglieder. Es ist eine öffentliche, normale Comedy-Veranstaltung, bei der sich Publikum aus dem Joy mit ganz normalem Publikum mischen wird. Die Veranstaltung ist so öffentlich, man findet sie sogar auf Facebook. Also wenn ihr ein Latex-Oberteil tragen wollt, gerne! Kommt aber bitte nicht nackt. *g* Stellt es euch vor wie beim Kinobesuch von 50 Shades of Grey, wo sich Menschen aus der Szene mit Menschen außerhalb der Szene und Neugierigen im Saal mischen werden.


"Zuckerbrot ist alle!" in BREMEN
Comedy aus St. Pauli.

Bremen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Zuckerbrot ist alle!" in BREMEN



********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
BDSM/Fetisch/Swinger und Comedy?
Geht das zusammen? Ich finde, dass das perfekt zusammen geht. Und ich finde, die beste Werbung ist nicht der Text, den man über sich selber schreibt, sondern was andere Menschen schreiben, die mein Programm "Zuckerbrot ist alle!" bereits gesehen haben. In den Fotos findet ihre einige Rezensionen und Meinungen von Joyclub Usern, die mein Programm besucht haben.

Viel Spaß. *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Stellt sich die Frage ob die JC user sich vorab treffen und zusammen dort einkehren?
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Infos zu Tickets.
Moin zusammen,

mich haben einige Mails mit der Frage erreicht, ob eine Anmeldung im Joy gleichzusetzen ist mit einem Ticketkauf. Das ist nicht so. In der Infomail, die alle Gäste nach der Anmeldung im Joy bekommen, steht auch der entsprechende Link zu Eventim.de um die Tickets dort erwerben zu können.

Letzten Freitag war ich mit der Show in Berlin und sie war eine Woche vorher ausverkauft. Dann haben User angefangen zu feilschen und zu tauschen usw. Es empfiehlt sich also, nicht bis kurz vor knapp zu warten. *g*

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen lustigen Abend mit euch in Bremen. Ich komme immer gerne in die Stadt. Im Tower und im Fritz Theater hatte ich immer tolle Auftritte und weiß daher, dass das Bremer Publikum richtig geil ist. *zwinker*

Beste Grüße und einen sonnigen Tag wünscht,
Andre Kramer
*********Gris Mann
79 Beiträge
Wahrscheinlich Karte zu verkaufen...
...höchstwahrscheinlich werde ich es nicht zur Veranstaltung schaffen.
Möchte jemand meine Karte kaufen?

Bitte kurz eine CM
******eam Paar
79 Beiträge
Hey!

Gibt es vorab einen gemeinsamen Treffpunkt?

Wir sind schon am Nachmittag im 1/4 unterwegs.
Werden vorher und nachher ein paar Drinks nehmen.

Schöne Grüsse!
*****NRW Mann
90 Beiträge
gemeinsamer Treffpunkt
Moin,

da melde ich doch mal mein Interesse an. Möglichkeiten gibt es ja viele, gäbe es denn noch weitere Teilnehmer?

Grüße vom Deich
*****NRW Mann
90 Beiträge
Ticket abzugeben
Versand per Mail

Bei Interesse bitte melden✌🏼👌🏼
******r68 Mann
131 Beiträge
Beginn??
Hallo zusammen,

ich bin verwirrt .oO(Ja ich weiß das bin öfter ^^).
Hier steht das die Veranstaltung um 20 Uhr beginnt. Auf der Homepage (https://www.kulturzentrum-lagerhaus.de/kultur/2278/andre-kramer) vom Lagerhaus ist der Beginn mit 19 Uhr angegeben.

Was ist richtig?
*******ahm Frau
191 Beiträge
Beginn?
Zäumen wir das Pferd doch einmal von hinten auf...

Was steht auf deiner Eintrittskarte? *zwinker*
******r68 Mann
131 Beiträge
Nix
weil ich noch keine habe und die an der Abendkasse kaufen möchte.

Da macht es ja vielleicht einen Unterschied, ob man um 18:30 Uhr oder 19:30 Uhr vor Ort ist um eine Karte zu kaufen oder?
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Einlass / Beginn / Karten
Ich löse mal auf. *g*

Der Einlass ist um 19 Uhr und die Show beginnt um 20 Uhr.

Zur Info: Stand heute sind nur noch 30 Tickets zu haben. 20 im Vorverkauf und 10 an der Abendkasse. Sobald die 20 im Vorverkauf weg sind, gehen die 10 von der Abendkasse aber in den Vorverkauf über und wenn es voll ist, ist es voll und es wird keine Abendkasse geben. Also die Adrenalinjunkies unter euch sollten noch warten *ggg*

Bis morgen. ich freu mich auf euch.
LG,
Andre
Aber es gäbe noch Karten an der Abendkasse für kurzentschlossen oder?
Wir sind noch nicht ganz klar ob wir.. .äh.... Kommen wollen. 😂
Karten?
Aber es gäbe noch Karten an der Abendkasse für kurzentschlossen oder?
Wir sind noch nicht ganz klar ob wir.. .äh.... Kommen wollen. 😂
******r68 Mann
131 Beiträge
Vermutlich nicht!
Zumindest wenn ich die Aussage von Andre richtig interpretiere.

@ Andre, magst du heute Nachmittag mal eine Wasserstandsmeldung machen?
*******icht Paar
125 Beiträge
Parkplätze vor Ort?
Hallo ihr lieben Einheimischen in diesem Forum,

kann uns jemand sagen, wie die Parkplatzsituation vor Ort ist? Da wir mit dem Auto anreisen und nicht gerne lange suchen möchten, wäre der eine oder andere Hinweis toll. Schon jetzt vielen Dank!

Wir freuen uns auf euch nachher und auf einen lustigen Abend *zwinker*
Im Viertel parken?
Im Viertel parken ist ziemlich schlecht. Eventuell Parkhaus am Theater, das ist an Osterdeich.
Wenn ihr Glück habt findet ihr direkt am Osterdeich.
Parkhaus in der Stadt, und dann mit der 3 fahren ist auch eine Option.
Weserstadion, da muss man aber weit laufen, ist aber ein schöner Weg an der Weser lang. Danach kommt man noch an den Weserterrassen vorbei, da ist heute Jungbrunnen Party da kann man noch abhotten.

Naja oder eben Adler such, so lange kreisen bis es frei wird.
Dass ist aber echt Glückssache.

Viel Erfolg
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Hier die Wasserstandsmeldung: Es wird eine Abendkasse mit Tickets geben.

Bis später. *zwinker*
LG,
Andre
****lle Frau
34 Beiträge
blöde Frage..?
....ich habe mir gerade die Anmeldung ausgedruckt, gezahlt wird dann an der Abendkasse bei Vorlage der Anmeldung, nicht wahr?

Ich weiß, blöd gefragt, aber das ist die erste Veranstaltung "dieser Art", die ich besuchen möchte und da bin ich eben Küken... *tuete*

Auf einen tollen Abend, bis nachher,

Sabelle
*****NRW Mann
90 Beiträge
keine blöde Frage...
...aber vielleicht eine unangenehme Antwort.
Es ist eben keine "Verantstaltung dieser Art" wie sie hier im JC oft beworben werden, sondern eine ganz normale kulturelle Bühnenshow mit den üblichen Regeln. Soll heißen, Ticket über Eventim o.ä. kaufen oder rechtzeitig an der Abendkasse anstellen.😉
****lle Frau
34 Beiträge
puh....
... dann habe ich ja alles richtig gemacht...

Danke @ Deichläufer
*****am2 Mann
3 Beiträge
Viel Spaß Euch allen 😊
Freue mich mich mal wieder richtig derbe ablachen zu können und wünsche allen viel Spaß 😊
*****au2 Paar
26 Beiträge
Sind auf dem Weg
dann sehen wir uns ja gleich alle.

Blonde Frau, Mann grau schwarze Kappe
Es grüßen Chapeau 2
*********ranke Mann
128 Beiträge
Für 2 der 12 wars wohl zur Halbzeit zu hart... *lol*
*********s_64 Mann
35.200 Beiträge
Danke Andre
Du warst klasse *top*

LG vom frechdachs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.