Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Club
295 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER TRANSENFASCHING und alles ist erlaubt - Sachsenheim (10.

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
DER TRANSENFASCHING und alles ist erlaubt - Sachsenheim (10.
Die bunte, schrille und faszinierende andere Welt
Ob ihr in der Kleidung des eigenen, oder des anderen Geschlechts erscheint, bleibt euch überlassen. Ob ihr ein sexy Outfit bevorzugt oder lieber ein Faschingkostüm: Hauptsache, ihr bringt Spaß mit. *freu2*

Auf mehrfachen Wunsch haben wir wieder einen Darkroom mit Bi - Zone für Euch. Alle anderen Zimmer, wie das Paarezimmer und die Nichtraucherbar, wie gewohnt. *freu2*

Wie immer erwartet euch unser Team mit einer Vielzahl erfrischender Getränke an der Bar, und unserer Küchenchef wird euch mit einem Buffet verzaubern. *essen*

Umkleideräume zum Stylen sind vorhanden, falls ihr nicht gleich im passenden Outfit im Club auftauchen wollt/könnt.

Ihr habt spezielle Fragen oder seid euch beim ersten Ausgehen in weiblichen Klamotten unsicher? Dann dürft ihr gerne : Lasade direkt anschreiben, sie wird euch kompetent diese Fragen beantworten können. *zwinker*

Unerwünscht: Alltagskleidung, Bluejeans, Feinripp und Schlabber-Shirts, umgebundene Handtücher, Bade- und Saunamäntel, Turnschuhe.

Tel. Anmeldung tägl. (außer Sonntag und Dienstag) ab 16.00 h 07147 - 273 729 und bei Fragen - fragen *lach*


DER TRANSENFASCHING und alles ist erlaubt
Die bunte, schrille und faszinierende andere Welt

Sachsenheim, Baden Württemberg
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DER TRANSENFASCHING und alles ist erlaubt



******ter Mann
37 Beiträge
Freu mich...
...auf ne geile, versaute Party mit coolen, lockeren Leuten. Geht ihr verkleidet? Ist ja schließlich Transenfasching.
*******_TV Mann
104 Beiträge
Heißes Outfit
ich komme in heißem Fummel
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Wir kommen so wie auf dem 2. Bild in unserem Profil *ggg*
*****ra7 Frau
53 Beiträge
Heels
Heut sind vermutlich lauter heiße "Mädels" da. Bin mal gespannt ob heut endlich mal eine größer ist als ich. Aber ich hab auch odentliche Heels dabei *schwester*
***71 Mann
55 Beiträge
Freue mich auf heute Abend.
Hallo
ich *freu* mich auf den club, das Publikum. Heels werde ich keine sehr hoche anziehen, wer mich kennt der weiss warum *grins*.
vlgkim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.