Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
405 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spielchen"-Sammlung: Was spielt ihr?

*****din Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
"Spielchen"-Sammlung: Was spielt ihr?
Diverse andere Forenbereiche wimmeln von "zeigt her eure Hintern, Fetische...etc.etc.".
Wäre doch lustig eine Sammlung: " erzählt uns eure Lieblingsspiele" zu eröffnen.
Kreativer Output ist gefragt. Manchmal geht doch nichts über Inspirationen.

Zur Eröffnung eines meiner Lieblingsgames:

12 auf/12 ab.

Zutaten: 1 Strafbock, 1 Gerte, 1 Rohrstock (gut gewässert), 1 Sub.

Spielregel: Sub wird auf den Bock geschnallt, (alternativ über die Sesselehne etc.). Avisiert werden 2 x 12 Hiebe mit der Gerte. Jeweils 12 auf die rechte Arschbacke und 12 auf die Linke. Sub hat mitzuzählen und sich zu bedanken.

Besonderheit: Schläge auf der rechten Backe sind von 1 an aufwärts, auf der linken Backe jedoch von 12 abwärts zu zählen.

Fehlerkorrektur: Macht Sub einen Fehler, wird das bisherige Ergebniss gelöscht. Die Tafel *gg* wird mit einem
Rohrstockhieb gereinigt und das Ganze beginnt von vorn.

Garnierung: Sie Sache lässt sich wunderbar mit Kommentaren zur schulischen Reife der Delinquentin überzuckern.

Niemals käme ich auf die *idee* mich nicht an eine abwechselnde Reihenfolge von links/rechts zu halten. *floet*


Ich wünsche viel Spaß beim ausprobieren und freue mich auf den Blick in andere Spielzimmer.

Gruß Odin
Ich liebe solche Spielchen....
...wie von Old Odin beschrieben *floet* ...
Weil es kaum eine bessere Methode für den passiven Part gibt, ein "Spiel"zu beeinflussen.

Spätestens bei "11" oder alternativ bei"2" würde ich mich glückstrahlend verzählen, um nach dem 3./4./5. Durchgang das Zählen komplett einzustellen *fiesgrins* .

Schmerzende Arme des Aktiven pflege ich natürlich hingebungsvoll *knuddel2* .

Gutgelaunt

PuS (Sie)
Spielchen ;-)
Nicht so ausgeklügelt wie @*****din, aber ebenfalls nett: Schläge mitzählen bis zehn, vorwärts und rückwärts - in Fremdsprachen. Auf englisch, französisch, spanisch, italienisch, polnisch und russisch klappt das schon gut. Niederdeutsch geht auch, war aber bisher noch nicht gefragt. Jetzt interessiert mich Irisch ...

... schreibt Donna
Zuck und Zieh Spiel

Man braucht: Zwei Nippelklemmen, zwei Seile, zwei Gewichte (zb Hanteln) und eine Wand mit Befestigungsmöglichkeit. Die soll das Gewicht von sub aushalten können und das Seil führen lassen. Wir haben dafür ein Andreaskreuz im Schlafzimmer mit entsprechenden Ösen.

Man befestige die Nippelklemmen an den Bustwarzen und positioniert sub mit dem Rücken zu Wand. Kniend natürlich. An den Nippelklemmen das Seil befestigen und unter den Armen nach hinten zur Öse durch und an die Wand führen, von dort wieder über die Schulter zurück zu und vor sub. Sub bekommt die Hanteln an ausgesteeckten Armen in die Hände gedrückt. An den Hanteln leicht gespannt (wichtig) das jeweils andere Seilende verknoten.

Das Ziel ist, wenn sub die Arme schwer werden und die Hanteln zu Boden gehen, zieht es an den Nippelklemmen. Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären. *ggg* Es braucht jetzt nur etwas Geduld und das Bild zu genießen, wenn sub sich abmühen wird, die Gewichte im Gleichgewicht zum Zug an den Klemmen zu halten. Mit Augenbinde wird es für sub schwieriger. Wenn man die Position so wählt, dass sub auch noch auf Knien das eigene Gewicht ausbalancieren muss, fiese und gemein.

Es lassen sich diverse Gemeinheiten einflechten. Je nach Knotenfertigkeit subs Beweglichkeit einschränken.

Für malesubs gehen auch gut Klemmen am Sack. *teufel*

Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.