Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.Winterwanderung 2018 - Jöhstadt OT Steinbach (11.02.2018)

********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
6.Winterwanderung 2018 - Jöhstadt OT Steinbach (11.02.2018)
Steinbach - Jöhstadt ( Erzgebirge ) Pressnitztal 11.02.2018
Der Wanderweg führt parallel zu den Gleisen der Pressnitztalbahn bis zum Bahnhof Schmalzgrube.
Die weitere Wegführung ist dann je nach Witterung verschieden möglich.
Zurück geht es 16:05 Uhr im Buffetwagen der Pressnitztalbahn, in welchem wir Plätze reservieren müssen. Deshalb ist es sehr wichtig das alle angemeldeten auch erscheinen. Wir können uns bei Snacks, kalten und heißen Getränken zu angemessenen Konditionen stärken.

Achtung für alle Kurzentschlossenen ab Samstag, 11:00 Uhr !!!!!
Bitte nicht auf eine Bestätigung eurer Anmeldung warten, da schlechtes Handynetz.
Erscheint einfach pünktlich am Treffpunkt.

Wanderstrecke: ca. 7,5- 8,5 km
Wanderzeit: ca. 3 Std. (plus Pausen & je nach Wetterlage)
Zugfahrt: einfache Fahrt 6,- € (Transport von Schlitten etc. ist kostenlos) Wird gesondert eingesammelt !

Treffpunkt: Bahnhof Steinbach - Pressnitztalbahn (Erzgebirge)
Am Treffpunkt befindet sich ein kostenloser Parkplatz, direkt auf dem Bahnhofsgelände!
Verpflegung erfolgt aus eurem Rucksack !!!!!!!!!!!!

Schlechtes Wetter wird einfach mal ausgeschlossen bzw. tut es auch wetterfeste Kleidung ; -)

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
Liebe Grüße das saxpaar_7064


6.Winterwanderung 2018
Steinbach - Jöhstadt ( Erzgebirge ) Pressnitztal 11.02.2018

Jöhstadt OT Steinbach, Sachsen
11.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
6.Winterwanderung 2018



**********ab_15 Paar
258 Beiträge
schade..,
das wir dieses Mal nicht mitkommen können.
aber wir wünschen Euch allen eine wunderschöne Wanderung ,... Schnee wird sicherlich liegen, das hat das Saxpaar schon so bestellt. *lach* *ja*
Viele liebe Grüße von den Naturliebhabern
*********buch Paar
86.186 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

leider müssen wir unsere Teilnahme an der Winterwanderung aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir wünschen allen dennoch viel Spaß, schönes Wetter und freuen uns schon auf das nächste Mal.

LG Bine & Roland
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Wir wünschen Euch schnelle und gute Besserung!
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
ohhjeeee
Wir wünschen allen Kranken *schnupfen* *aspirin* *gutebesserung* und hoffen das ihr bald wieder gesund, fit und munter seid.
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Meiner Mutter geht es nicht gut und ich muss nach ihr schauen. Kann deshalb zu eurer schönen Winterwanderung nicht kommen.

Das tut mir sehr Leid, denn ich hätte euch alle sehr gerne kennengelernt. Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal, und spätestens bei der nächsten Sommerwanderung bin ich dabei!

Habt einen tollen Tag mit vielen guten Gesprächen in herrlicher Umgebung!

wünscht

Luccio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.