Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX MIT EINEM PÄRCHEN, WO SIE BI IST...

SEX MIT EINEM PÄRCHEN, WO SIE BI IST...
Welche Erfahrungen gibt es mit Pärchen, wo sich plötzlich drei Persohnen
vergnügen und einer sich zurückversetzt fühlt, weil seine neue Gespielin es eigentlich von Anfang an nur auf seine Partnerin abgesehen hat? *schock*
finden wir nicht gut
glaube hätten wir ein problem damit ,sind der meinung entweder alle vier zusammen oder die frauen vergnügen sich und die männer halten sich vornehm zurück.finden wenn einer benachteiligt wird ist eiversucht oder gar ein sreit nicht ausgeschlossen.so halten wir es jedenfalls!!!
In der Tat...
eine Erfahrung, auf die man verzichten kann!
genau
ja genau so würden wir das auch sehen!!!eine harmonie muss da schon da sein ,benachteiligt darf da keiner werden!!!!
*****red Paar
1.535 Beiträge
so etwas würde es bei uns nicht geben, entweder nur die Frauen oder alle 4 zusammen.

keiner von uns würde es gut finden geschweige dann zulassen, das 5 Rad am Wagen zu sein.das würde den Partner nur verletzen.
****60 Paar
1.214 Beiträge
das wäre.....
...das Ende des Genusses und der Swinger"karriere"! Hat hier jemand schon diese verzichtenswerte Erfahrung machen müssen? Bei uns hält sich die Aufmerksamkeit irgendwie automatisch die Waage. Wir haben gegenseitigen Beziehungs- und Gefühls- "Bonus" und unsere Freundin den "Bonus" des Besonderen und "Nichtalltäglichen". Unsere gemeinsamen Phantasien und Vorlieben ergänzen das.....

Oh Gott!!! Hört sich nach Friede-Freude-Eierkuchen an.... sorry. *rotwerd*
yes
schon 2 mal erlebt (sowohl FF als auch FM) und das thema ist leider allgegenwertig so dass es schwehr ist neu zu starten wenn überhaupt
no go
wäre das , was man dann wohl als reinfall bezeichnet.
********i_by Paar
179 Beiträge
Wenn man
das so hört, dann ist dass ja beängstigend und man fragt sich ob die jenigen die das so machen schon von vornherein vorhatten.
Da ist es doch fast schon sicher das dann eine "Swinger Karriere" zuende geht und das wär doch schlecht für alle.

Also ganz klares NO GO das geht gar nicht ausser alle Beteiligten wollen es so.
das no go
hört sich prima an ist jedoch wenn es soweit ist nicht praktikabel da es ein schleichender prozes ist und auf einmal ist es soweit einfach sch.... halt
********i_by Paar
179 Beiträge
da ist es eben wichtig das Ihr euch auch beide im auge habt und wenn ihr das merkt die bremse zieht oder auch der jenige der ausgeschlossen wird LAUT stopp sagt und freundlich bittet das die leute gehen!
:-)
das haben wir keine sorge jedoch vermiest es einem das ganze trotzdem und auch nachhaltig wir hatten uns immer im auge - wir denken jedoch dass hier so einige das schon erlebt ahben und das damit unmut in die einst so schöne heile welt geraten ist.
nicht in unsere beziehung oh nein nur das swingen steht jetzt an vorletzer stelle.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Ein....
....Prüfstein bleibt so eine "Begegnung", gerade als Uraufführung, allemal..... da lernen sich manche "alten" Paare garantiert erst kennen....und wo's funktioniert ..... ist hinterher das Gemeinschaftsgefühl noch stärker... *freu*
********i_by Paar
179 Beiträge
uiii da stehen wir jetzt aber aufm schlauch was ihr sagen wolltet indibi
****60 Paar
1.214 Beiträge
@matzemoni
Wir dachten, daß unsere Äußerung eindeutig wäre..... Wir hatten mal ein Treffen, mit einem Paar, daß bei'm Small-talk ein Herz und eine Seele war.... hätten nur noch Kosenamen wie "Schnautziwauzi" oder "Hoppelhäschen" *roll* gefehlt.... Als wir dann alle "barfuß" waren.... ist "sie" total auf uns abgefahren..... und Partner saß mit langem Gesicht daneben. (allerdings auch unfähig, sich selbst einzubringen....) Wir haben es dann, mit Verweis auf die vorgerückte Stunde, wegen "allgemeiner Müdigkeit "einschlafen" lassen...
Was wir sagen wollten ist, daß seichte, scheinbar intakte Beziehungen, viele Jahre gut gehen können ABER wenn ein "anfälliges" Glied in dieser Kette die Möglichkeit geboten bekommt....ist es möglich, daß es vom eigenen Partner nicht wiedererkannt wird. So wie ein "Schläfer" im Agentengewerbe.... Wie treu, wie beziehungfähig der Partner ist, erfahren manche Leute erst in solch einer Ausnahmesituation.
********i_by Paar
179 Beiträge
Ok, danke jetzt is das sog. zehnerl gefallen.
Finden es aber gut das Ihr die Situation doch sehr geschickt entschärft habt. Kompliment.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auweia, das bleibt uns hoffentlich erspart. Leute sollten doch bitte vorher sagen, was sie beabsichtigen und nicht hinterher mit Spielchen anfangen, die von dem abweichen, was vorher besprochen wurde. Schade, solche Kontakte lässt man natürlich gerne auslaufen.
****60 Paar
1.214 Beiträge
wir denken...
daß einige Leute ganz einfach selbst vorher nicht wissen, wie sie in "gewisser" Situation reagieren.... Eben gerade, wenn es "Uraufführung" ist. Wir machen da gar keine großen Vorwürfe sondern das tut uns eher leid.... Für die Mitspieler ein Ende mit Schrecken aber für Selbstbetroffene ein Schrecken mit langem Ende. *snief2*
Selbst erlebt
Nun kann ich als indibi-Versteherin darauf hoffen, daß Ihr (indibi) zu gabimaus-Verstehern werdet.:D
Also, mir ist dies in dieser Form passiert, daß ich die Hauptperson (Objekt der Begierde des Paares) wurde und mein Partner (dem leider die Mitspielerin nicht hinreichend zusagte) irgendwie außen vor war.
Er hat mir das zwar nicht zum Vorwurf gemacht und trotzdem meine Lust mit genossen, aber irgendwie war ein fader Beigeschmack dabei.
Das war aber keinesfalls geplant und hat sich im "Eifer des Gefechts" so ergeben. Die Notbremse konnte er dann doch noch ziehen und unsere Beziehung hat daran nicht gelitten. Es ist allerdings schwierig (zumindest für mich) in einem gewissen Stadium der Extase die vorher vereinbarten Spielregeln uneingeschränkt einzuhalten *sorry* .
Gruß*kuss*
G.
*******paar Paar
210 Beiträge
Wird im Vorfeld besprochen..!
ALso wir besprechen im Vorfeld immer unsere Wünsche und Lüste, so dass uns das noch nicht passiert ist. Durch ein nettes Kennenlernen mit intensiven Gesprächen bleibt man vor Enttäuschungen bewahrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.