Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenmontag ab 16.00 Uhr "Schabernack" - Rüsselsheim (12.02.

Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Rosenmontag ab 16.00 Uhr "Schabernack" - Rüsselsheim (12.02.
Anmeldungen nur mehr telefonisch möglich.....
Da die maximale Teilnehmerzahl an Paaren erreicht ist, werden Anmeldungen ab jetzt auf einer Warteliste geführt und nur noch nach Stornierung eines angemeldeten Paar freigeschaltet.
Eventuelle AUSNAHMEN obliegen ganz alleine unserer persönlichen Entscheidung……

Die Party „Etwas für Alle...“ von 16.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Wie der Name schon sagt, versuchen wir viele Geschmäcker zu treffen…….



Bukkake- Ecke
Gruppensex


Wie läuft die Party ab!?

„Trinken *wein* , essen *essen* , unterhalten *blabla* , guten Sex *pimper* *schleck* , trinken *bier* , heimgehen *hotbum* , schlafen *heia* und von uns träumen“ *anbet*

Wenn ihr dann zufrieden seid sind wir es auch *freu2*

….warum nicht gleich an der Bar *leck* *blowjob* *pimper* oder in den Sitzecken *leck* *blowjob* *pimper* natürlich inkl. Spielwiesen *leck* *blowjob* *pimper* versucht es mal an diesem Abend, wir versprechen Euch das kann sehr erotisch und geil sein *bananen*

Liebe Paare:

Ein Wort noch zu unseren Club und uns!

Wir betreiben unseren Club schon seit über 22 Jahren, sind selbst Aktive Swinger und wissen seit 25 Jahren was SWINGEN heißt.

Auch wenn Paare bei uns kostenfrei sind, so heißt das nicht, dass Paare mit Singlemännern auf die MATTE müssen.

Aber wenn ihr schon in eurem Profil steht habt:

Partnertausch ohne GV oder GEHT GAR NICHT: MMF, FFM, Solomänner ZWECKLOS, Sorry dann sind wir nicht der richtige Swinger Club für Euch, auch wir nehmen nicht alles mit was mit dem Schwanz vor uns wedelt, aber wenn es etwas LECKERES ist, na sicher, warum denn nicht.

Wir möchten also keine Pseudo Swinger, wir möchten GEILE Partys..


*party2* Zu dieser erotisch, geilen Partynacht laden wir noch tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein! *stoesschen*

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch überraschen!

An diesem Abend gibt es kein Büffet, nur Fingerfood für den kleinen Hunger zwischendurch ab 18.00 Uhr!
*essen*

*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *verdaechtig*

Wir *freu* uns auf Euch, liebe Grüße, Antoinette und Karl


Rosenmontag ab 16.00 Uhr "Schabernack"
Anmeldungen nur mehr telefonisch möglich.....

Rüsselsheim, Hessen
12.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rosenmontag ab 16.00 Uhr "Schabernack"



*********sion Frau
8 Beiträge
Zu zweit im Raum FFM unterwegs :-)
Zu zweit im Raum FFM unterwegs *g* Bin mit meinem Freund im Raum Frankfurt unterwegs und wir suchen ..... Anschluss.....:-)
Wer zeigt uns tagsüber schon die eine oder andere Fete? Fasching ist ja überall *g*
Und abends sind wir in denn Clubs unterwegs.
Würden uns freuen euch kennenzulernen.
grüßla
A+W
*********udrey Paar
29 Beiträge
Danke!
WunderschönerNachmittag und Abend, Danke an alle Beteiligten. Vor allem an die Gastgeber. So ein Schabernack kann öfters im Jahr sein...😍
Ein wunderschöner Abend
Vielen lieben Dank an Alle für diesen tollen Abend. Ich hoffe man sieht sich wieder ...
Rosenmontag der anderen Art
Als Karnevalsmuffel war es uns am Montag ein besonderes Vergnügen im No. One! Danke an alle Beteiligten! *kuss2*
*********orgen Paar
941 Beiträge
toller Rosenmontag
es war eine super Party - immer wieder schön!!! *spitze*
*******ten4 Mann
328 Beiträge
Da werde ich richtig neidisch, hatte mich sehr darauf gefreut, da alle Party s bei Karl und Antoniette immer geil und heiss sind !!! Musste aber kurzfrist absagen , kann mir sehr gut vorstellen wie geil und schön es war !!! Freue mich auf die nächste Party . Gruß Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.