Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1150 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rouge & noir - Österreich (17.03.2018)

***dh Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Rouge & noir - Österreich (17.03.2018)
...macht Euer Spiel
Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene, die es noch werden wollen!

Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert. Wir *freu* freuen uns sehr, dass wir die "Rouge & noir" im Club 69 bei unserem Wolferl feiern dürfen.

Achtung Änderung im Club 69: Für alle Clubmitglieder ist der Eintritt natürlich frei.
Für alle Nichtmitglieder kostet der Eintritt nur 10 € pro Person, statt den üblichen 25 €.

Für die Soloherren: Wir haben Platz für einige wenige single Männer!

Passend zum Motto ist der Dresscode natürlich einzuhalten: sexy frivole Outfits sind gefragt, wo die Farben rot und schwarz die Hauptrolle spielen - lasst Eure Fantasie spielen!

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht- also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch den Gastgeber!
D. h. wir versuchen wie immer eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen.
Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen, die die Altersgrenze von Mitte 50 nicht überschritten haben ..... bitte um Verständnis!

Wie immer handelt es sich um eine Nichtraucherparty im Hauptbarbereich - geraucht werden darf im Gang!

Im oberen Stock befindet sich ein eigenes kleines Swingerzimmer mit großem Bett. Duschmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden, nehmt Euch sicherheitshalber ein kleines Badetuch zum Abtrocknen selber mit. Es gibt zwar keine Splints, Ihr könnt aber eine kleine Tasche mit dem Nötigsten bei der Garderobe abgeben! Wertgegenstände am besten zu Hause lassen.

Haut rein in die Tasten und meldet Euch an!!

P. S. Gepoppt und gesexelt werden darf überall, außer hinter der Bar!!!


Rouge & noir
...macht Euer Spiel

Innsbruck, Tirol, Österreich
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rouge & noir



**********74_78 Paar
6 Beiträge
20 € ????
Hallo liebes Veranstalter Paar *zwinker*

darf man Fragen für was bitte die 20 € sind?
Wir haben ja die Jahresmitgliedschaft für 2018 !!!!!!

ist da etwas besonderes??
***dh Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Eintrittspreis
Die 10 € Eintrittspreis pro Person sind nur für Nichtmitglieder, die ansonsten 25 € pro Person zu zahlen hätten *dafuer* *kuss*
**********74_78 Paar
6 Beiträge
***dh:
Eintrittspreis
Die 10 € Eintrittspreis pro Person sind nur für Nichtmitglieder, die ansonsten 25 € pro Person zu zahlen hätten *dafuer* *kuss*

👍
*******chen Paar
119 Beiträge
Absage
Wir müssen aus familiären Gründen absagen.LG
****ri Paar
6 Beiträge
Wie bitte?????!!!!
Das habe ich ja noch nie gesehen, dass es in einem Club eine Altersbeschränkung gibt. Absolute Frechheit!!!! Ich, Anfang 40, stehe eher auf ältere Männer und wäre auch gerne gekommen, aber so..... Sowas ist ja echt zum kotzen *dagegen*
********geKO Paar
677 Beiträge
****aBe:
Das habe ich ja noch nie gesehen, dass es in einem Club eine Altersbeschränkung gibt.
Äääh... wo bitte bist du die letzten Jahre gewesen?
***dh Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Altersgrenze
Immer wieder das leidige Thema.....es gibt genug Partys und Veranstalter hier auf Joy die eine Altersgrenzen angeben!!
Wir können uns auch nicht bei einer Youngsterparty wo die Altersgrenze auch KLAR MIT U35 abgegeben ist anmelden !!
Ist zu akzeptieren und *basta*...
*******vol Paar
10.944 Beiträge
hallo
freuen uns schon auf Samstag - geile Party zum Feiern und mehr. lg
Bild ist FSK18
******017 Frau
10 Beiträge
Altersbegrenzung....!!!
die Überschrift klingt toll..aber die Ernüchterung kommt bei den Teilnahmebestimmungen... Ich finde es schade dass so eine Begrenzung besteht ...mit 59 zähl ich mich noch lang nicht zum alten Eisen...!!! *pueh*
Von dem mal abgesehen
das hier der Club nicht der Veranstalter ist, Aber bitte Leute man muss doch bitte dem jeweiligen Veranstalter überlassen welche EinlaßKriterien er für seine Veranstaltung fest legt.... Im Club gibt es jedes Wochenende 2 Partys wo es keine solche Altersbegrenzung gibt!!! Man fordert immer Toleranz aber selber ist es scheinbar schwer eine solche zu zeigen!

In diesem Sinne allen aller Altersgruppen viel Spass ein geiles WE und
lg
Jana und Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.