Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für Alle- Spezial / 21 Jahre STARGAYTE - Leipzig (09.0

-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
Offen für Alle- Spezial / 21 Jahre STARGAYTE - Leipzig (09.0
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch
Herzlich Willkommen in der Stargayte !
Heute feiern wir hemmungslos 24 Stunden-NONSTOP unseren 21.Geburtstag. Feiert mit.
Von Freitag 13 Uhr bis Samstag 13 Uhr.
BITTE RECHTZEITIG ANMELDEN - UNSERE GEBURTSTAGSPARTYS SIND LEGENDÄR UND FAST IMMER AUSVERKAUFT.

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.

Immer am 2.Freitag und 4.Freitag im Monat: Offen für Alle Spezial - die FREITAGS-MEGA-PARTY
von Freitag 13 Uhr bis Samstag 04 Uhr.
Die zügellose Party für tolerante Frauen, Männer & Paare.
Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.


Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren 24-Stunden-Partys fast immer über 100 Gäste anwesend.

Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Swinger- und Wellness Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Offen für Alle- Spezial / 21 Jahre STARGAYTE
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch

Leipzig, Sachsen
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Offen für Alle- Spezial / 21 Jahre STARGAYTE



Freue mich
auf einen schönen Tag und eine heiße Nacht
**LE Paar
108 Beiträge
Wir freuen uns auch auf dich. 😊
Erste mal stargayte
Hey mal ne frage, ab wann ist denn in der Regel was los wenn man alleine kommt.? Wäre das erste mal da, hab mir dort auch alles frei gehalten und freu mich drauf *g*
wann ist was los?
Meist schon ab späten Nachmittag und dann die ganze Nacht....
Wir sind
Ab Nachmittag da. Und dann die ganze Nacht
Ok dank euch *g*
Ich hoffe nur es wird ein schöner Abend
Und niemand stiftet Unruhe in diesen Club. Ich will einfach nur Freude haben bei dieser Veranstaltung
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Hey ViNa,

ich würde Dich gerne kennenlernen. Wollen wir zusammen hin oder uns dort treffen?
Ich bin schon in Begleitung
Aber man kann sich gerne drinnen treffen
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Okay, gerne. *g*
**LE Paar
108 Beiträge
Hallo meine liebe ViNa, wir freuen uns natürlich wie immer auf einen tollen Abend mit dir und Unruhe wird nur bei gegenseitigem Interesse gestiftet...😉😉
Fisten
wir freuen uns sehr aufs fisten 😜
@*******r69 klingt ja interessant *zwinker* bin allgemein gespannt was man für Leute kennen lernt, euer Profil find ich schonmal klasse
Lg
*********ve04 Paar
9 Beiträge
Freu !!
Wird ja richtig geil voll. Kann ja nur ein schöner Abend werden.
*****011 Mann
50 Beiträge
Wer kommt als erstes 😋
Wer kommt als erstes mit mir um 13 Uhr?
Ich bin zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr dort
Freu mich auf tolle Leute
********chen Frau
277 Beiträge
Bei uns wird es erst etwas später was wegen arbeit
*******nkt Mann
426 Beiträge
...nur so kurz, ViNa1909 ?
*zwinker*
*******1979 Mann
1 Beitrag
:)
Freu mich auf ne coole Party... *g*
**LE Paar
108 Beiträge
Und wir freuen uns auf euch. Auf eine tolle *party*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Wir freuen uns auch und würden uns noch mehr darüber freuen, ein nettes Paar kennenzulernen. *g*
******144 Mann
10 Beiträge
Spass mit allen
Hallo bin morgen das erste mal im club und freue mich meine Bi und DTW Neigungen aus zuleben,
werde gegen 16.30 Uhr dasein freue mich auf den abend
*******504 Mann
12 Beiträge
Franzi0504
Hallo Ihr Lieben,ich werden gegen 19.00 Uhr da sein und freue mich auf einen geilen Abend
*******nkt Mann
426 Beiträge
DTW?
...was bedeutet das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.