Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

subFETISCH PAARweise - Schweiz (05.05.2018)

*******lten Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
subFETISCH PAARweise - Schweiz (05.05.2018)
WILLKOMMEN ZUR "SubFETISCH PAARweise"; EINER NIVEAUVOLLEN CLASSIC-SM-PLAYPARTY FÜR PAARE
Diese Fetisch-Play-Party richtet sich an Paare, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein einen intensiven und lustvollen Abend zu Zweit unter Gleichgesinnten erleben möchten. Die Subs dürfen sich ganz ihrer devoten und zeigefreudigen Leidenschaft hingeben. It's Showtime Subs: Auf dass ihr euch sowohl eurer Herrschaft wie auch den Anwesenden von euren reizvollen und artigsten Seiten zeigt.

Getragen von einem stimmungsvollen Ambiente in extravaganten Fetisch-Outfits, bei Kerzenlicht und ruhiger Musik heissen wir Euch mit einem Drink in der Lounge willkommen. Danach heisst es Eintauchen durch die Oase der Veränderung in die Welten des grenzenlosen Genussspiels. Das Abendmotto lautet: Kein Drehbuch, kein Zwang, viel lasziver Fetisch und atemberaubende Sessions!

Der Abend richtet sich an Paare in einer klassischen FemDom & Sub/Sklave oder MaleDom & Sub/Sklavin Konstellation. Er steht unter dem Motto Spielen, Fetisch, Genuss und Leidenschaft.

Mit dem grössten Vergnügen
RosenWelten


"Sündige Paare Moods" *film* : Video "🌹Sündige Paare Motion Pictures" von RosenWelten


subFETISCH PAARweise
WILLKOMMEN ZUR "SubFETISCH PAARweise"; EINER NIVEAUVOLLEN CLASSIC-SM-PLAYPARTY FÜR PAARE

Urdorf, Zürich, Schweiz
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
subFETISCH PAARweise



*******lten Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Atemlos....
sind wir, wie schnell die Gästeliste sich gerade füllt. Wir bedanken uns für das grosse Interesse. Wir werden alles geben, damit der Abend ganz zu Eurem Hochgenuss verlaufen wird *anbet* .

Wir möchten an dieser Stelle darauf verweisen, dass wir den administrativen Ablauf etwas angepasst haben *tipp* . Die Anmeldung gilt als definitiv, wenn der Eintritt per Vorkasse bezahlt wurde. Der Eintritt kann entweder mit Kreditkarte oder via PayPal beglichen werden. Der Transparenzhalber halten wir uns an "wer zuerst bezahlt, ist auch sicher dabei".

Für heute freuen wir uns am Rosenmontag und wünschen all unseren Freunden, den sündigen Paaren sowie uns wohlgesinnten einen bezaubernden Abend *blumenschenk* .

HochACHTUNSGVOLL und herzlich
RosenWelten
****fee Paar
66 Beiträge
zu spät gesehen !
Hallo ihr Lieben ,

habe leider zu spät gesehen das euer Event schon ausverkauft ist ,

nun ja wer zu spät kommt ... *zwinker* . Wollte aber bei der Gelegenheit nachfragen ob ihr dieses

Konzept/Event vielleicht mal wiederholt ,wäre toll , vielleicht gibt es ja schon einen Termin ?

Euch jedenfalls viel Vergnügen

LG
Filufee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.