Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?

***11 Mann
32 Beiträge
Von einem 1000% Schwulen ...
NEIN kann ein Schwuler nicht.
Für mich ist die Bezeichnung SCHWUL = 100% Sex mit Männern.

Ich schaue bei schönen Frauen nicht weg, aber ich würde nie, NIE, NIEEEEEEEEEEEE mit einer Frau ins Bett gehen, um Sex mit ihr zu haben.

Liebe Grüße

Oli
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Man muss ja nicht
ins Bett um Sex zuhaben *grins*.
Es geht um erfüllten Sex undnicht um erfüllte Liebe. Wenn beides zusammen kommt, ist man im Himmel.
braucht mensch die Etikette (oder nicht?)...
... das ist für mich (und einige Andere) die Frage.
Wie etwas vorher skizziert, wuchs ich in einer Zeit auf, als die Verortung in einer bestimmten (und ausschliesslichen) Schublade gewünscht, gefordert und erfüllt werden musste - für sich selber und für die anderen.

Angekommen in der queeren Szene, vorallem mit jüngeren Menschen (und Gedanken) konfrontiert, bin ich sehr erleichtert, dass die Selbstdefinition für viele klar Bestand haben kann, auch wenn nicht ausschliesslich in bestimmten Definitionen Liebe und Sexualität stattfindet. Ich empfinde dies als erfrischend, befreiend und wunderbar selbstbewusst.

Mein Schwulsein wird mir von den Puristen definitiv aberkannt, was jedoch das Stattfinden und Wahrnehmen aller Beteiligten nicht beeinflusst;).

Von daher ist für mich (auch) bei dieser Frage die Antwort ganz klar abhängig vom eigenen Standpunkt und Erleben.
Freudvolle Grüsse ins freie sexuelle und amouröse Erleben,
Mo
***11 Mann
32 Beiträge
Es geht um erfüllten Sex undnicht um erfüllte Liebe. Wenn beides zusammen kommt, ist man im Himmel.

@**_....

Vielleicht im Himmel, aber eindeutig nicht schwul.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@***11

Eindeutig nicht? Aha. Sagt wer? Du?

Auch an dich noch einmal die Bitte, hier nicht in Absolutismen zu formulieren. Was für dich persönlich nicht akzeptabel oder vorstellbar ist, kann es für andere sehr wohl sein.

Auch das Schwulsein wird nicht von einem Menschen definiert sondern von vielen. Von einer großen Community, in der jeder andere Erfahrungen gemacht hat und jeder anders empfindet.

Ich finde es hier und jetzt wichtig, das gelten zu lassen.
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Sina T ....
*genau* aus dem Grund , halte ich es eben für möglich.
Der Mensch entwickelt sich im laufe seines Lebens.
Und je nach dem , wem manbegegenet ist es erfüllender oder nicht.
Dazu gehört entsprechende Erfahrung und Offenheit für Anderes.
Ich *freu* mich auf die Zukunft ...
****sso Mann
1.639 Beiträge
Das Pro und Kontra
Was für dich persönlich nicht akzeptabel oder vorstellbar ist, kann es für andere sehr wohl sein.

Da kann es nur ein ja oder nein geben. Es ist ja nach der einzelnen Meinung gefragt. Egal was Wissenschaft, Gesellschaft usw. sagt...

Für dich als Schriftstellerin ist doch nur wichtig, die gesammelten Eindrücke zu verarbeiten, sortieren, verknüpfen und los zu schreiben. Es soll ja kein Tatsachenroman werden. Da sind am Ende eh alle Möglichkeiten offen, mit oder ohne Happyend, das Leiden, der Weg, die Freude, die Lust und die Gefühle. Die Kreativität besteht darin, den Leser in die Rolle schlüpfen zu lassen und mitzufühlen.

Das schriftliche beschreiben ist die hohe Kunst. Das macht ein Buch aus. Mitleben, mit fühlen, Raum, Zeit, Ort, Gefühle, Eindrücke, Geruch, Geschmack ....Die Bilder im Kopf beim Lesen. (sonst könnten wir uns auch ein Film anschauen, wo visuell alles vorgegeben ist)

Viel Erfolg *dafuer*

(egal ob realistisch oder nicht. Du wirst auch da die Leser nicht vereinen können)
***11 Mann
32 Beiträge
@Sina
Ich formuliere meine Beiträge wie ich es für richtig halte und nicht wie es Dir in den Kram passt, oder eben nicht passt.

Du hast eine Frage an die Allgemeinheit gestellt und ich habe rein für mich und meinen Erfahrungen geantwortet.


Ich bleibe auch dabei, dass ein Schwuler keinen erfüllten Sex mit einer Frau haben kann!
***11 Mann
32 Beiträge
@Sina
Nach meiner Erfahrung nach pocht auf die 100%ige, unverrückbare sexuelle Identität jemand, der sich in seinem eigenen Kern unsicher ist. Jemand, dem es Angst macht, dass es "da draußen" Empfindungen gibt, die auf den Kopf stellen könnten, wie er sich bisher gesehen hat.

Also bitte entschuldige, so einen Unsinn habe ich selten gelesen!

Ich bin 1000% schwul und sage das aus völliger Überzeugung und nicht, weil ich mich im eigenen Kern unsicher bin!!

Ich habe noch nie, NIE, NIEEEEEEEEEEEEEEEEE, mit einer Frau geschlafen und würde/ werde es auch nie.

Warum?

Weil mich eine Frau null erregt.
****sso Mann
1.639 Beiträge
oki Danke
Mein bester Freund ist homosexuell...

Klar schaut er sich Frauen an, aber auf eine andere Ebene. Ob es modisch passt z.Bsp.

Ob nun bei vielen Menschen eine Bi-Veranlagung unterbewusst vorhanden ist, wäre eine Sache der Wissenschaft. (Wissenschaft, Meerschweine, Homosexualität bei Tiere)

Nach Darwin müßte sich evolutionstechnisch einiges aussortieren.
Die Natur scheint dennoch anders zu ticken.
Es gibt aber dieses schwule Meerschweinchen!
Es wird keine Nachkommen haben!
Dennoch, wird es Würfe geben, da ist wieder ein homosexuelles dabei. Das hoppelt nur auf das männliche/oder weibliche drauf! Da kannst du 10 Weibchen/Männchen zur Show stellen. Das ist Natur!

Mir ist wichtig, das es kein Angriff gegen Homosexuelle oder Bi-Veranlagung gesehen wird! Die Natur hat einfach gesagt, du tickst so und du so! Die Chance auf Gene weiter zu vererben, macht das eine Meerschwein nicht zu dem besseren, in dessen Lebenszeitraum.
Ohne irgendetwas zu verurteilen, oder es moralisch zu werten.

Warum soll es dann, bei unserer Spezis anders sein?

Daher bin ich der Meinung: Einen rein Schwulen, lockt eine Muschi nicht hinter den Ofen vor.
*****ich Mann
43 Beiträge
Diskussionen dieser Art sind meiner Meinung nach nur sinnvoll, wenn man sich auf eine Begriffsdefinition geeinigt hat.
Hetero, bi, schwul können meiner Meinung nach nur so verwendet werden:
Hetero: ausschließlich sexuelles Interesse am anderen Geschlecht,
bi: sexuelles Interesse an beiden Geschlechtern,
schwul: ausschließlich Interesse am eigenen Geschlecht.
Wenn ich es anders definieren will, dann müsste ich doch sagen, ab z.B. 90%-igem Interesse am eigen Geschlecht sage ich schwul, sonst bi. Nur welchen Wert soll ich festlegen und was soll ein 90%-iges Interesse überhaupt bedeuten?

Natürlich können auch schwule Männer Sex mit einer Frau haben, aber nicht aus dem angeborenen triebhaften Verlangen heraus und damit wird das auch kein erfüllter Sex sein.
****nMS Mann
150 Beiträge
Jenseits der Definitionen ...
... ist doch eine Antwort auf die Frage nur sinnvoll und interessant, wenn Männer, die sich überwiegend oder (bisher) ausschließlich zu anderen Männern hingezogen fühl(t)en und als schwul verstanden/verstehen, auch Anziehung zu o. Erfahrung mit Frauen wollen o. haben u. davon berichten mögen.

Und dann können solche Antworten auch hilfreich sein für Männer, die sich bislang als 100prozentig schwul verstanden, aber nun auch anderes empfinden (u. leben wollen). Denen möchte ich sagen: Das kann zwar irritieren, aber gleichwohl: Junx, auch das ist normal und ok! Sprecht miteinander und mit Euren PartnerInnen!

LG vom OrionMS
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@***11

Entschuldige bitte, aber auf dein Gekreische von den 1000% und denn 25 Es möchte ich wirklich nicht weiter eingehen. Ich denke, es spricht irgendwie für sich selbst.

@****nMS

Deinem letzten Beitrag stimme ich zu. Genau um diese Grenzen und deren Verschiebbarkeit geht es mir. Dass diese Verschiebbarkeit durchaus existiert, das wurde mir nun schon von vielen Seiten bestätigt. Mich interessiert dabei nicht nur die Verschiebbarkeit an sich. Mich interessiert durchaus auch die Anerkennung dieser Verschiebbarkeit innerhalb der Communities. Bemerkenswert dabei finde ich, dass das größte Maß an Intoleranz im Bezug auf nicht ganz so festgefahrene Empfindungen aus den Communities kommt, die ohnehin mit einem Mangel an gesellschaftlicher Akzeptanz zu kämpfen haben. Sprich, am lautesten kreischen immer die, die es eigentlich besser wissen müssten. Warum das so ist, das habe ich auch schon öfter hinterfragt und dazu auch eine Reihe verschiedenster Antworten bekommen.
*****ane Mann
211 Beiträge
Schwul bedeutet für mich, das ein Mann eben nur auf Männer steht (sowohl im sexuellen Sinn als auch emotional). Aber ich halte es durchaus für möglich, das schwule Männer auch mal ein heterosexuelles Experiment wagen würden.
Vielleicht weil sie es einfach mal mit einer Frau ausprobieren wollen oder weil sie sich ihrer sexuellen Orientierung noch nicht zu 100 % sicher sind. Gibt ja vielleicht auch so einige Heteros, die sich auf ein einmaliges homosexuelles Erlebnis einlassen würden. Und desweiteren halte ich es auch durchaus für möglich, das sich die sexuelle Orientierung innerhalb eines Lebens ändern kann.
Aber wenn ein schwuler Mann sein sexuelles Interesse an Frauen und Männern gleichermaßen beibehält, dann würde ich ihn eher als bisexuell bezeichnen.
Denn ansonsten würden die ganzen Bezeichnungen wie bi, hetero oder schwul/lesbisch ja gar keinen Sinn mehr ergeben, wenn sich da jeder nach Belieben einsortiert.
Schwieriger wird das ganze allerdings, wenn ein Mann (oder eine Frau) zwar heterosexuell lebt aber er bzw. sie homosexuelle Fantasien entwickelt. Dann ist die Einsortierung in bi, hetero oder schwul/lesbisch meiner Meinung nach nicht mehr ganz so eindeutig/einfach und man bewegt sich irgendwo in der "Grauzone" dazwischen.
Andere Menschen mögen sich anders definieren (und das ist auch absolut okay), aber das ist halt meine Meinung zum Thema *g*
**C Mann
12.067 Beiträge
*****ane:
Schwieriger wird das ganze allerdings, wenn ein Mann (oder eine Frau) zwar heterosexuell lebt aber er bzw. sie homosexuelle Fantasien entwickelt. Dann ist die Einsortierung in bi, hetero oder schwul/lesbisch meiner Meinung nach nicht mehr ganz so eindeutig/einfach und man bewegt sich irgendwo in der "Grauzone" dazwischen.

..also ich sehe da kein Problem bei der Zuordnung. Wenn ein hetero-sexueller Mensch das Verlangen spürt, mal eine Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht zu machen, aber herausfindet, dass es nicht sein Ding ist, bleibt er auch weiterhin hetero-sexuell. Findet er allerdings Gefallen am Experiment und wiederholt dieses immer wieder bei passender Gelegenheit, dann ist er eben bi-sexuell ......
***11 Mann
32 Beiträge
@Sina
Entschuldige bitte, aber auf dein Gekreische von den 1000% und denn 25 Es möchte ich wirklich nicht weiter eingehen. Ich denke, es spricht irgendwie für sich selbst.

Auf mein Gekreische?!?!?!

Was auch immer Du in mein Statement interpretieren möchtest, oder eben auch nicht, ist mir herzlich egal.
Wenn Du keine Kritik vertragen kannst, oder Antworten, die nicht in Deiner Vorstellung liegen, dann stell doch keine offene Frage!

Du stellst hier Thesen auf und Weisheiten die Du mit deinen "Erfahrungen" rechtfertigst, die einfach falsch sind.

Sollte Dein Buch zum Thema schwul, tatsächlich einmal erscheinen, dann weiß ich jetzt schon wo das zu finden ist.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Ich kann das Ganze nur mal von MEINER Seite beleuchten.
Als ganz junge Frau hatte ich mal einen andere Frau sehr lieb, es kam auch unter Einfluss von Alkohol 2x zu sexuellen Handlungen, die mir aber nicht so viel bedeuteten, wie vllt. ihr.

Heute, nachdem ich erwachsen bin und weiss, dass ich definitiv hetero bin und nicht auf Pussys stehe, könnte mir diese oder andere Frauen sonstwie liebevoll begegnen, ich würde mich nie wieder zu solchen Handlungen hinreissen lassen, weil ich weiß, dass es mir nichts bringt.
Was ich meine, dass man in der Jugend oft noch in der Findungsphase ist und im Erwachsnendasein dagegen weiss, wo man hin gehört und ich so ein Szenario eher für unrealistisch halte.
Das nur mal von einer anderen Seite betrachtet.
******_57 Frau
97 Beiträge
Ich kann,s fast nicht glauben....
Und da bin ich wieder,Freaky und ihr schwuler Freund...
Freunde,was ist das für eine Diskussion?
Eins ist schon
mal klargeworden,niemand hat sich vernünftig der Fragestellung angenommen,sonst hätten wir einen gemeinsamen Konsens.
Die Fragestellung bezieht sich auf erfüllten Sex,nicht auf"kann ein Schwuler eine Frau vögeln?"
Jetzt wird es für den einen oder anderen komplizierter,oder der Knoten löst sich.
Ich finde ,es ist eine wichtige und grundsätzliche Frage,grad in der heutigen Zeit,wo die Grenzen fließend sind.
Für mich ist klar geworden wann ich erfüllten Sex habe,oder einfach Sex,
Und dann beantwortet sich die Frage von selbst.....
Liebe Grüße
Freaky
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

in diesem Thread ist es zu Beschwerden gekommen.
Bitte nutzt für weiteren persönlichen Klärungsbedarf die Clubmail.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.