Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Lieber gefesselt107
Ich hatte mit meiner Sub ein neues Treffen zu einem Spiel, wie bei…
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt

*******tze Frau
307 Beiträge
mal mein Kommentar
Das ist ein Thema, was mich sehr interessiert. Leider habe ich nicht schöne Erfahrungen machen können. Es gibt wirklich sehr viele "Dominante" Herren, die in Wirklichkeit dumm oder gar kriminell sind. Wie soll frau sich verhalten?
@Nylonkatze
wieso was ist passiert?
*******tze Frau
307 Beiträge
Lieber hier nicht.
Es ist nur schwierig, sich wirklich fallen lassen zu können und auch wieder aufgefangen zu werden.
Nicht jeder Meister hat auch einen "meisterbrief"
*zwinker*
****el Mann
7.881 Beiträge
niemals alleinlassen
denk immer daran, daß der dominante part die verantwortung für dich trägt.
ich kann nur dringend davon abraten jemanden in dieser lage auch nur alleine im raum zu lassen.

in meinen augen ein absolutes

no go.

selbst ein gang zur toilette kann schon zu lange sein!

mein rat:
niemals eine gefesselte / in ihrer bewegungsfreiheit eingeschränkte person alleine lassen.
wenn etwas passieren sollte, wird sich das der aktive part nie verzeihen und der passive, wie geht er oder sie mit einem daraus entstandem körperlichen, geistigen oder seelischen schaden oder noch schlimmern um?

ich wünsche diese niemandem, man sollte aber ein solches ereignis
immer als möglich ansehen.

(fragt bei notaufnahmen, etc nach)

barrel
****ub Mann
1.137 Beiträge
@hanjie
Dieses "Fessel-Experiment", also Fesselung über Nacht, haben wir (beide Switcher) auch mal gemacht. Zuerst war ich für die Nacht gefesselt (also Ledermanschetten um die Handgelenke, an der Bettkante fixiert), bin eingeschlafen und alles war super - bis ich irgendwann in der Nacht aufgewacht bin. Danach geht einschlafen echt nicht mehr! Sie hatte aber zum Glück einen leichten Schlaf und es daher gemerkt, musste also nicht gross auf diesen Umstand hinweisen.

Sie hat es später auch mal ausprobieren wollen. Hat aber nichtmal einschlafen können im gefesselten Zustand.

Ich denke, es wäre eher zu ertragen, wenn da ein stärkerer Zwang hintersteht. Wenn es ein (BDSM-)Spiel ist, weiss man, dass man durch zeichen leicht aussteigen kann. Und das nutzt man, Durchhaltewillen hin oder her. Irgendwann ist es mit der Geilheit schlicht vorbei, du liegst nur da. Ich meine, ich werde ja nicht direkt heiss, nur weil ich gefesselt bin - da gehört schon ein sexueller Kontext dazu. Und dieser bleibt über die Nacht halt aus - und damit das, was dich eigentlich kickt.

Wenn du es aber ertragen musst, weil du wirklich gegen deinen Willen gefesselt bist, und auch absolut nicht abbrechen kannst, sieht es sicherlich anders aus. Aber das dürfte kaum mit Geilheit zu tun haben.

Die einzig denkbare Alternative als (BDSM-)Spiel: Gefesselt und immer wieder mal vom Partner stimuliert werden. Durch die Erregung wäre es sicherlich erträglicher - ich meine, Schläge machen mich auch nur an, wenn schon vorher eine gewisse Erregung vorhanden war. Der Kontext ist also entscheidend. Weiterer Vorteil ist natürlich, dass auch der Partner nicht einschläft und somit der Gefesselte nie sich selbst überlassen ist.

Alles andere halte ich für erste Versuche für viel zu gefährlich! Wenn man natürlch weiss, was geht... dann kann man schon mehr machen. Diese Grenze sollte man allerdings nicht dasKopfkino bestimmen lassen, sondern sich besser langsam rantasten.
*******Sina Paar
12 Beiträge
Naja, sein Fett hat er jetzt ja weg,
und es ist auch ok, dass man die Newbes nicht ins Messer laufen lässt und abrät, wo abzuraten ist.

ABER: Verstehen kann ich ich schon - ist ne tolle Fantasie, irgendwohingefesselt zu sein und zu wissen, es kommt niemand.

Und liebe Gemeinde, gebt´s ruhig zu, von solchen Sachen habt ihr doch auch schon geträumt. Dass man´s dann nicht umsetzt, weil´s zu gefährlich ist - soviel Verantwortung sollte schon sein.

Vorschlag: sie fesselt dich in einem abgelegenen Waldstück (jetzt vielleicht nicht der Grunewald) an einen Baum und macht einen Spaziergang. Sie muss dich ja nicht wissen lassen, dass sie immer wieder nach dir schaut. Und ein ganz kleines Risiko ist bei den Bondagesachen halt immer dabe.

Also mach deiner Freundin einen etwas ungefährlicheren Alternativvorschlag.

Claude
****ub Mann
1.137 Beiträge
@****de
Ich denke, es geht weniger ums Fett wegkriegen, als mehr darum, über diese Phantasie, die wirklich vermutlich fast jeder hier schon hatte, zu diskutieren. Das heisst für mich nicht nur, die Gefahren aufzuzeigen, sondern auch alternative Ansätze, um diese Phantasie zumindest teilweise umzusetzen. Dazu gehört auch, über das zu sprechen, was in der Zeit mit dir geschieht. Nämlich nichts. Es fehlt also auf Dauer ein gewisser Impuls, der die gefesselte Person kickt. Und wenn das auf Dauer ausbleibt, ist der Reiz schnell dahin...

Darüber macht man sich im Kopfkino keine Gedanken, das merkt man erst, wenn man dann da liegt oder steht und einfach nichts ist. Klar, man kann das in Erzählungen und Geschichten immer nett verklausulieren ("Ein Geräusch. War SIE es? Oder gar jemand anders? Was wird geschehen?") - die Realität ist jedoch eine andere. Und die sollte man auch ruhig aufzeigen. Alternativ kann man denjenigen auch ins offene Messer seines Kopfkinos laufen lassen - "Versuch macht klug" heisst es doch. Nur wurde hier ganz klar um Meinungen dazu gebeten.
Ich...
.... finde diesen Thread richtig gut.

Da ist jemand ohne Erfahrung mit einer für ihn tollen Fantasie im Kopf die real werden soll.

Und hier wird sachlich dargestellt welche Gefahren und Risiken das ganze birgt und der Themenstarter kann dies nachvollziehen.

<--- findet das richtig toll *spitze*


LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.