Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Lieber gefesselt107
Ich hatte mit meiner Sub ein neues Treffen zu einem Spiel, wie bei…
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt

*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt
Hallo,
habe mir mit meiner Freundin gedanken was man mal machen könnte. Sie kam auf nichts, doch mir schwebte da was vor. Da sie ab nächste Woche wieder Arbeiten geht habe ich sie gefragt ob sie mich bevor sie geht fesseln würde. Leier wohnt sie noch bei ihren eltern. Von daher habe ich sie gebeten hre Zimmertür zuzuschließen. Nun ja auf jeden Fall ist geplant, das kurz bevor sie aus dem haus geht mich fesselt. Sie wird ca. 10 Stunden unterwegs sein. Doch sagte sie das sie mich nur leicht fesseln will das ich von selbst wieder los komme. Aber genau das ist das was ich nicht will. Dazu soll sie sich noch etwas einfallen lassen was mich vielleicht demütigt. Außer natürlich das hre Eltern mich sehen.
Hier meine eigentlichen Fragen.

Kann man das über diesen Zeitraum aushalten?
Könnte in dieser Zeit etwas passieren?
Was würdet ihr als Demütigung sehen?

LG G_i_f
Was da alles passieren könnte???
Du weisst schon, dass bei zehn stunden fesselung irgendwann deine gliedmassen einschlafen, also taub werden...irgendwann musst du auch aufs klo...vielleicht führen dich diese zwei beispiele zu anderen Erkenntnissen...

Deine Freundin lehnt es ab...ich hätte es schlimm gefunden, hätte ich gelesen, dass sie dafür ist...sie scheint nen gewissen Menschenverstand zu haben...
Aushalten - Ja.
Passieren - von Hausbrand über körperliche Schäden durch abgeschnürte Gliedmaßen, Krämpfe und ähnliches bis hin zu Devotions Hinweis auf eingesaute Bettwäsche kann extrem viel passieren.

Kein vernünftiger Mensch wird diesem Wunsch nachkommen. Schon gar nicht jemand, der dann die Verantwortung dafür tragen wird, wenn dir tatsächlich etwas passiert. Das Ganze mag eine nette Phantasie sein, heb sie dir auf, bau sie aus, aber vertrau deiner Freundin. Die weiß deutlich besser, was möglich ist und was nicht. In Abwandlung kann sie dich ja vielleicht mal an einem regnerischen Wochenendtag fesseln, wenn sie zuhause ist und auf dich aufpassen kann. Vielleicht bist du dann ganz dankbar, wenn sie dich nach 3 Stunden wieder losmachen kann, weil dir langweilig wird, deine Arme und Beine einschlafen und du nicht mehr kannst!
********etze Mann
85 Beiträge
Fesseln und Alleinelassen geht gar nicht
Jemanden tatsächlich gefesselt zurückzulassen - das macht man nicht. Ich fessle meine Liebste gern, aber schon aus dem Raum zu gehen ist ein Problem.

Wer gefesselt ist, ist hilflos.

Wenn dir schlecht wird und du dich erbrechen musst, könntest du am Erbrochenen ersticken. Wenn dir Gliedmaßen einschlafen, dann können sie bei 10 Stunden Dauer ernsthaften Schaden nehmen. Bänder oder Nerven, die abgeklemmt, gedrückt oder überdehnt werden, können sich entzünden oder geschädigt werden.

Beim ersten Mal gleich 10 Stunden ist viel zu viel für den Anfang.

Wenn ihr sowas unbedingt machen wollt, würde ich DRINGEND zweierlei anraten:

1.) Eine viel geringere Dauer für den Anfang, langsam steigernd. Also mal fünf Minuten zum Schauen, wie sich das anfühlt, im Beisein deiner Freundin. wenn das gut geht, dann kann sie ja mal fünf Minuten rausgehen. (Dabei Punkt 2 beachten!) Und dann mal - ein andernmal - eine Viertelstunde, später eine halbe.

2.) Für den Ernstfall musst du eine Möglichkeit haben, dich zu befreien oder schnell eingeweihte Hilfe zu bekommen. Soll heißen, wenn deine Freundin im nächsten Raum ist, solltest du ein Telefon, Walkie-Talkie oder Babyfon haben, mit dem du sie rufen kannst. Für Möglichkeiten ernsthafter Fesselungen mit "Notausgang" könntest du dich mal bezüglich "Self Bondage" im Web umschauen. So eine Selbstbefreiungsmöglichkeit muss einfach und schnell funktionieren. Bei Self-Bondage-Beschreibungen findest du dann auch (meist auf Englisch) Möglichkeiten einer Art "Zeitschloss", wo ein Schlüssel oder eine Seilverbindung nach bestimmter Dauer freigegeben werden, so dass es keine vollen zehn Stunden sein müssen. Dafür gibt es aber mittlerweile auch kommerzielle Angebote von Zeitschlössern, die nach wählbarer Dauer sicher zu öffnen sind. (Sicher heißt, dass sie keine mechanischen Teile haben, die dich per Defekt dauerhaft gefesselt sein lassen, sondern dass sie z.B. durch Einfrieren funktionieren.)

Da du hilflos bist und deine Freundin dich zurücklässt, könnte man das als strafbare Aussetzung ansehen. Wenn dich das in konkrete Todesgefahr bringt - was eine harte Fesselung über 10 Stunden durchaus tun könnte, z.B. ein Hogtie am Hals täte das mit Sicherheit - dann hilft auch keine Einwilligung von dir.

Jemanden gefesselt allein zu lassen ist gefährlich. Self-Bondage-Enthusiasten nehmen sehr viel Aufwand auf sich, um diese Gefahr zu mildern, und sie leben trotzdem mit einem Rest-Risiko, das ich als Dom einer Sub nicht aufdrücken würde, denn es ist ein Unterschied, ob man sich selbst dem aussetzt oder jemanden, der sich einem anvertraut.

Wäre ich deine Freundin, würde ich das keinesfalls machen, so wie du es vorgeschlagen hast.
ich schließe mich Elora und TrueDevotion an.....

wie kommt man eigentlich auf solch eine bekloppte idee??

sorry,aber manchmal kann ein denkender mensch über die hirngespinste einiger nur den kopf schütteln.

so eine vorstellung sollte auf jeden fall ein hirngespinst bleiben......glückwunsch an deine freundin,sie scheint zur denkenden menschheit zu gehören.


*vogel*
*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Habe mit ihr nochmal geredet und mich überzeugen lassen, auch von diesen beiträgen, das wir es eine kürzere zeit machen und das sie auf jeden fall zu hause ist. klar ist es eine komsche fantasie, aber hab da selbst nicht über die "kleinen" einzelheiten nachgedacht.
Ich finde die Tatsache, dass du dir zu deiner Phantasie hier Rat geholt hast, spricht eher für deinen Verstand. Und dass du ihn angenommen hast erst recht.

Viel Spass beim Umsetzen der Tipps ...

*ggg*
Gut so!
Habe mit ihr nochmal geredet und mich überzeugen lassen, auch von diesen beiträgen, das wir es eine kürzere zeit machen und das sie auf jeden fall zu hause ist.

Das klingt nach einer guten Nachricht!

Es mag ja eine nette Fantasie sein, aber sie ist schlicht lebensgefährlich, so, wie du es vor hattest.
Stell dir mal vor ihr kommt irgend etwas dazwischen. Dann sind es nicht nur 10 Stunden, sondern deutlich mehr! Eventuell kommst du nie wieder frei ...

Dann, zweitens: Dir wird etwas taub. In 10 Stunden kann etwas so sehr abgeschnürt werden, dass die Gliedmaßen dermaßen geschädigt werden dass womöglich außer Amputation nix übrig bleibt.

Oder du kriegst eine Panikattacke, hyperventilierst, wirst ohnmächtig, und fällst so unglücklich dass die Atemwege abgeschnürt werden. Das kann mit dem Tode enden.

Und du hast eine wichtige Sache vergessen: Vielleicht hören aus dem Raum ihre Eltern irgend etwas, befürchten dass du eingeschlossen bist, brechen die Tür auf und finden dich so vor. Das kann (je nachdem wie sie drauf sind) dafür sorgen dass sie dich hochkant rauswerfen und so gut es geht dafür sorgen wollen, dass ihr Euch trennt! Und das "nur" wegen deiner Fantasie.

Anschauung genug? *zwinker*

Diese Fantasie haben viele. Unter bestimmten Umständen geht alleine lassen ohne Aufsicht auch, aber die müssen schon sehr gut geplant sein. Ich selbst wurde beispielsweise mal in einer Zwangsjacke alleine gelassen. Aber:
1) schnürt eine Zwangsjacke nichts ab ( sie ist ja schließlich auf längeres Tragen ausgelegt).
2) Ansonsten konnte ich mich frei bewegen! Also auch an den Wasserhahn, ihn anstellen und was trinken.
3) Wir hatten am Telefon Notrufnummern einprogrammiert, ich brauchte nur eine Taste zu drücken um jemanden per Freisprechanlage anzurufen und notfalls Hilfe zu holen.
4) Die Wohnungstür war nicht verschlossen, ich hätte also auch bei Nachbarn klingeln können.

Und es gab einen Kontrollanruf von ihr zu einer vereinbarten Uhrzeit. Falls ihr etwas dazwischen kommt und ich weiß, dass ich Hilfe holen muss.
Selbst da gab es noch Unsicherheitsfaktoren: Was, wenn ich stolpere und unglücklich irgendwo aufkomme? Mit meinen Händen kann ich mich ja nicht schützen...

Und da ging es "nur" um ca. 3 Stunden!

Auch Anschauung genug? *zwinker*

---

Du warst noch nie gefesselt, oder?
Dann fangt doch erstmal klein an und übt gemeinsam das Fesseln! Holt Euch gutes Seil und spielt damit herum. Dann könnt ihr auch sehen, was abschnürt und was nicht.
Erst dann könnt ihr ja kleine "alleinelass"-Sachen antesten. Dass sie dir die Hände vorne fesselt und aufs Klo geht etwa. Das nächste Mal dann ja, wenn sie duschen geht. Und so könnt Ihr Euch vorsichtig herantasten.
Sehr vorsichtig.

Aber vielleicht stellst du ja sogar fest, dass es viel demütigender ist, gefesselt zu sein in ihrer Gegenwart und sie nicht berühren zu können, wer weiß? Dann brauchst du dich auch nicht in solche Gefahren zu begeben. *g*
Sicherheitsregel Nr. 1
Lass den gefesselten Partner niemals alleine!

Wer es dennoch tut, handelt verantwortungslos und dumm.

Viele Grüße
Angelika
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ich bin ja sowas von stolz auf euch
einfach herrlich wie die community hier funktioniert
ich danke allen aufs innigste für die verantwortungsvollen beiträge

  • Mod SchlagFertig

über 10 Stunden???
also obwohl ich auf Fesseln stehe und es mag dann meinem Herrn wehrlos ausgeliefert zu sein, würde auch mein Herr mich nicht 10 Stunden gefesselt alleine lassen. Das höchste waren einmal 2,5 Stunden.
Im Falle des Fragenstellers (er gefesselt bei seine Freundin - sie wohnt noch bei ihren Eltern) würde ich auch da nie solange gefesselt liegen bleiben wollen. Die evt. dabei auftretenden Schäde wären sicher ein sehr großes Riskio. Zudem war wäre denn, wenn die Eltern der Freundin einen Nachschlüssel besitzen und dann doch unverhofft die Zimmertür öffnen?

Wie gesagt länger als 2,5 Stunden war ich noch nie gefesselt und alleine. Denn alleine diese Zeit kam mir vor wie eine Verdammte Ewigkeit.

Melody
Abgesehen von der speziellen Fesselproblematik finde ich das Verhalten den Eltern gegenüber auch bedenklich. Wissen die, dass der Freund ihrer Tochter stundenlang alleine im Haus ist? Und würden sie es dann nicht merkwürdig finden, wenn dieser sich die ganze Zeit im Zimmer einschließt und nicht heraus kommt...? So einen "Untermieter" könnten die besorgten Eltern recht schnell vor die Tür setzen. *umpf*
Vielleicht bekäme ja die Mutter der Freundin, beim anblick des gefesselten freundes auf und am Bett auch Lust auf .... *freu2* *popp*
*pimper* *spank* *peitsche* *schleck* Weiß man es?

Ich denke, das Vorstellung und Ausführung solches Gedanken in der Konstellation wie es hier geschildert wurde, einfach nicht realisierbar sind.

Melody
****42 Mann
4.565 Beiträge
Langzeitfesselung
Meine Partnerin und ich haben intensive Erfahrungen mit Langzeitfesselungen, auch über mehrere Tage ohne Unterbrechung. Ich kann nur sagen: Finger weg vom Alleinesein. NIE darf der gefesselte Partner alleine gelassen werden. Die Palette der möglichen Probleme ist lang und schon an anderer Stelle sehr ausführlich beschrieben worden. Wer solche Aktionen durchzieht, sollte sich seiner Verantwortung sehr genau bewusst sein. Ist ist gut, dass du dir hier Rat geholt hast, denn dieses "Spiel" ist sehr schnell bitterer Ernst ohne jeglichen Kick. Die zu erwartenden Probleme sind schon geschildert worden und es gibt Threads in denen man das nachlesen kann, was passieren kann. Die pyhsischen Probleme, die schon sehr heftig sein können. sind nur ein Teil. Bei Langzeitfesselungen ist die Psyche der entscheidende Punkt.

Gruß
Hank
Bei Langzeitfesselungen ist die Psyche der entscheidende Punkt.

Das kann man nicht zu wenig betonen.
Gerade Panikattacken sollte man nicht unterschätzen! Und, ja, die kann jeder bekommen, selbst der Hartgesottenste. Weil sie auch eine Funktion des Körpers ist, auf Gefahr zu reagieren.

Ich glaube ja, dass du die psychische Belastung gnadenlos unterschätzt, Gum_in_future. Selbst eine Stunde ist kein Pappenstiel! Natürlich, wenn man es gewohnt ist und wenn auch genug Erfahrung besteht damit auch sehr bequem gefesselt wurde, vielleicht nicht mehr. Aber bis man dort hin kommt ist der Weg nicht so kurz wie er zuerst aussieht.

Fangt erstmal mit dem Fesseln klein an. Und zwar komplett ohne alleine lassen. Und wenn du schnell mehr willst - bitte - dann nehmt die Stunde mal mit. Sei dir aber nicht zu schade bei, sofort bescheid zu geben sobald irgend etwas zu kribbeln beginnt, damit sie dich losmachen kann.
Oder lass sie dann mal zwei oder fünf Minuten warten, bis sie dich losmacht.
Spätestens dann wird dir klar sein, wie gefährlich deine Fantasie ist. *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, siehe sicherheitsregel 1.
Ich habe einer ehemaligen Freundin vor einigen Jahren zum üben
mal die Beine gefesselt und sie angewiesen, es so zu lassen. Einen Tag lang. Die Fesselung war bequem und sie dachte, dass sie das leicht schafft ...

War ihr erster Langzeitversuch. Sie konnte es selbst lösen. Die Hände waren in Handschellen aber vorn und beweglich genug.

Sie hat es fast sechs Stunden ausgehalten. War dann auch sehr stolz auf sich und hätte es alleingelassen aber sicherlich schon viel eher gelöst.


Wenn du das Gefühl des Alleingelassenseins dringend haben willst, empfehle ich dir Ohrenschützer und Schwarzbrille (ich habe dafür mal eine Skibrille präpariert). Dann kannst du dir die Illusion des totalen Verlassenseins verschaffen, weil du nie genau weisst, ob sie dich gerade beobachtet oder aus dem Zimmer gegangen ist ...
Das lässt sich ohne Risiko sehr lange durchziehen. Wenn ihr ein Codewort vereinbart kannst du sogar noch "vergeblich " um Befreiung betteln ...

*fiesgrins*
**********tus69 Mann
60 Beiträge
Ich finde es sind sehr fesselnde^^ Beiträge zu diesem Thema dabei.
Auch ich musste zu der Erkenntnis kommen das dass Gemüt beim "Langezeitfesseln" (meine Definition: alles über 30 min.) sehr schnell von "Himmel hoch jauchzend" nach "Oh Gott holt mich hier raus!" schwappt. Dieses Gefühl kann absolut unverhofft auftreten...wenn dann keine Person zur Stelle ist, die einem befreit...ist die Panikattacke perfekt! Ein besonderes Gefühl der Beklemmnis und Isolation bietet das Vacbed aber wie schon öfters zu Recht erwähnt: nur unter Beobachtung und am besten mit jemanden der sich damit auskennt!
Ich hatte mal die Hände über Nacht gefesselt gehabt. Dabei mit IHR in demselben Bett geschlafen, ich hätte sie also schon wecken müssen, um sie wieder entfernen zu lassen. (Nein, mit Zähnen war da nix zu machen. *zwinker* )

Irgendwann fing ich tierisch an zu schwitzen! Von Schlaf war da mal gar nicht zu reden ... immer wieder wachte ich von alleine auf, weil es eben dieses Warnsignal "du kannst dich nicht gut bewegen, da stimmt was nicht" gab.

Ich war heilfroh, in jener Nacht sie neben mir liegen zu haben. Sie wachte von selbst auf, sah wie ich in Schweiß badete, und befreite mich.
Es war kurz bevor ich sie aufgeweckt hätte.
Und da ging es grade mal um geschätzte 3 Stunden ...

Fiel mir nur eben grade wieder ein. *zwinker*
Wortmeldung ..
... so nun möchte auch ich mich hier einmal zum Thema äußern. Ich bin der Dominate Part von Melody und wie sie es bereits schon erwähnt hat, war die längste Zeit, wo sie gefesselt und alleine war bisher 2,5 Stunden. Natürlich werde ich auch versuchen diese Zeitspanne etwas zu toppen und auszuweiten. Nur wie es hier heißt über einen zeitraum von 10 Stunden oder mehr, wäre auch für mich als Herr ein gewagtes Risiko, welchem ich meine Sklavin nie aussetzen würde.
Als sie die 2,5 Stunden fixiert und wehrlos war, habe ich alles bedacht, was ihr evt. zum Verhängnis werden könnte und diese Gefahren vorsorglich aus dem Weg geräumt. Erst als ich mir 100 % sicher war, das wirklich nichts schief gehen konnte, habe ich das Projekt in Angriff genommen.
Auch wenn ich es persönlich sehr mag, wie sich Melody unter meinen süßen Qualen windet und sie dadurch geil wird, so achte ich stehts auf ihre Gesundheit. Denn das ist das höchste Gut eines jeden Menschen und damit sollte kein Schindluder getrieben werden.
Wer seine Freundin, Frau, Geliebten, Sub oder Sklavin oder auch das männliche Gegenstück zu dem genannten einer solchen lägerfristigen Gefahr aussetzt, sollte es selbst am eigen Leibe spüren und erleben.

Über 10 Stunden lang von der Freundin so gefesselt zurück gelassen zu werden .... nur weil er es möchte? Ich weiß ja nicht in wiefern jemals so ein Hirngespinnst verwirklicht werden soll.

Magic
Ich weiß ja nicht in wiefern jemals so ein Hirngespinnst verwirklicht werden soll.

Es ist halt eine Fantasie.
Und wie bei so vielen eine, die die Realität gnadenlos unterschätzt.
Kann sein, dass der Threadersteller uns erst tief in seinem Herzen glaubt, wenn er wirklich mal 1+ Stunde(n) gefesselt ist und dann erst merkt, wie verdammt lang die Zeit sein kann. Erst recht bei verbundenen Augen (das ist dann ja auch schon ein wenig "alleine sein simulieren"). *zwinker*
@********lody

Als sie die 2,5 Stunden fixiert und wehrlos war, habe ich alles bedacht, was ihr evt. zum Verhängnis werden könnte

Jemanden der gefesselt ist auch nur 10 Minuten alleine zu lassen ist nicht weniger verantwortungslos. Es spielt keine Rolle ob es 10 Min. oder 10 Stunden sind. Die Gefahr steigt zwar proportional zur Zeit, bleibt aber durch die Abwesenheit unkalkulierbar.


Ich weiß ja nicht in wiefern jemals so ein Hirngespinnst verwirklicht werden soll.

Alles eine Frage des Aufbaus. Wenn jemand es wirklich will gibt es genug Möglichkeiten ihn 10 Std. gefesselt aufzubewaren. Ihn im liegen fesseln, die Seile etwas lockerer anlegen, damit nichts abgschnürt wird, Blasenkatheter und ein Darmrohr für die Ausscheidungen, eine Infusion für die Flüssigkeitszufuhr. Eine Überwachungskamera von der der Gefesselte ja nichts wissen muss, die auf den Bereich des Gesicht und Brustkorb gerichtet ist. Und wer sagt das Niemand im Nebenraum sitzt wenn die Tür ins Schloß fällt.

narciss
Ich würde es nicht tun. Schon alleine wegen den Eltern nicht und wegen den natürlichen Bedürfnissen mal irgendwann auf die Toilette zu müssen....
Die meisten Eltern dürften Ohnehin mitbekommen, dass jmd. im Nebenraum ist, das Bett Knarzt, du musst niesen... also ich halte das für utopisch dass die davon nichts mitbekommen sollen. Du musst ja auch irgendwie reinkommen. Klar, du kannst dich vorbei schleichen, aber im Ernst, spätestends wenn deine Freundin weg ist werden sie dich hören und sich wundern warum die Türe zu ist.
lass es lieber sein, und probier es wenn sie dabei ist, da werden auch die eltern nicht misstrauisch und es ist weit weniger riskant!
*******1ST Mann
60 Beiträge
Mein Senf
Ich hab die Beiträge hier nur kurz überflogen und sage auch noch einmal:

Fesseln und alleine lassen ohne eine Chance sich befreien zu können geht mal gar nicht!!!

Ein bisschen anders sehe ich das mit so 'ner Art Notfall-Sicherung - soll heißen: Du HAST zwar die Chance, dich selber zu befreien, aber muss dafür irgendwas unangenehmes machen. Beispiel: Du wirst ans Bett gefesselt, kannst dich davon zwar befreien, aber deine Arme und beine bleiben zusammen gekettet. Der Schlüssel befindet sich (zusammen mit deiner Kleidung) im Badezimmer, oder noch besser draußen. *zwinker*

Einfach mal ein paar Self-Bondage-Tipps dazu durchlesen, würde ich sagen. =)

Lieben Gruß
JasonX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.