Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Kennenlern-Stammtisch!!! Warteliste! - Heitersheim

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre Kennenlern-Stammtisch!!! Warteliste! - Heitersheim
Quatschen, Kontakte knüpfen und Spaß haben in Freiburg und Umgebung.
[h4]!!! Warteliste !!![/h4]

10 Jahre Kennenlern-Stammtisch !!!!

Mittlerweile machen wir seit knapp 10 Jahren unsere Stammtische. Wir freuen uns aber jedesmal wieder auf´s neue auf den nächsten. *smile*

Diesmal wieder in dieser sehr schönen Location!!

Tolles Essen und leckere Getränke in einer etwas anderen Umgebung. Wir haben die "Scheune" für uns reserviert.
Einfach an der Theke nach "STAMMTISCH" fragen.

Quatschen, Kontakte knüpfen und nett essen stehen im Vordergrund.
Zwangloses Kennenlernen und Freundschaften vertiefen ebenso. Perfekt für ein erstes kennenlernen. *zwinker* *date*
Einfach anmelden, vorbeikommen und zusammensitzen.
Die Leute hinter den Nicknamen einmal in Live erleben und kennenlernen.
Das Ideale Date für Anfänger und Fortgeschrittene.
Kein Druck und keine schiefen Blicke in einer schönen Umgebung wo Mann/Frau auch mal alles ansprechen und sich austauschen kann.

Bitte unbedingt für das Treffen eintragen !!
Der Platz ist begrenzt. Wenn der Stammtisch ausgebucht ist kommt ihr automatisch auf die Warteliste.

Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 16:00 Uhr berücksichtigt werden, da es Forenübergreifend veranstaltet wird!!
Fall´s euch dann doch was dazwischen kommt, bitten wir euch dann auch wieder um die Abmeldung.



Lg. nettespaar39



10 Jahre Kennenlern-Stammtisch!!! Warteliste!
Quatschen, Kontakte knüpfen und Spaß haben in Freiburg und Umgebung.

Heitersheim, Baden Württemberg
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
10 Jahre Kennenlern-Stammtisch!!! Warteliste!



********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
!!! Warteliste aktiv !!!
Hallo ihr lieben

Jetzt ist die Warteliste aktiv. Wir werden neue Anmeldungen erst wenn wieder Platz verfügbar ist freischalten.

Lg. nettespaar39
********ers6 Paar
80 Beiträge
Ohhhh schade...
.... aber dann sind wir schon im Basler Fasnachtsfieber. Gerne das nächstemal wieder dabei.
Wünschen Euch einen gemütlichen Abend
swinglovers6 Alain & Magie
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben

Noch bissel mehr wie eine Woche und es heißt wieder Kennenlern- Stammtisch.
Wir freuen uns auf euch alle. Denkt aber bitte daran euch auch wieder abzumelden, falls euch was dazwischen kommt. Dann können andere von der Warteliste nachrücken. Wer sich den Stammtisch gemerkt hat und jetzt auch hingehen möchte, am besten gleich anmelden. Dann steht ihr zumindest mal auf der Liste und könnt nachrücken. In diesem Sinne. Einen schönen schmutzige Dunnschtig euch allen.*knutsch*

Lg. nettespaar39
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Noch zweimal schlafen !!
Dann ist es soweit. Kennenlern- Stammtisch. *stammtisch*
Wir freuen uns sehr darüber, das ihr so zahlreich dabei sein wollt. Wem jetzt doch was dazwischen kommen sollte, bitte wieder abmelden. Dann können andere von der Warteliste nachrücken. Wer dann am Samstag nicht offiziell auf der Teilnehmerliste steht, halt leider dieses mal Pech gehabt. Aber beim nächsten Stammtisch dann vielleicht mehr Glück. Die Plätze sind halt begrenzt und das ist auch gut so.
Wir freuen und sehr euch alle wieder zu sehen und mit euch das Jubiläum zu feiern. *freu* *party*

Lg. Bea und Klaus

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Schön war‘s.
Hallo ihr Lieben

Wir wollten uns noch bei euch für den schönen Stammtisch Abend bedanken. Trotz dem das Wetter einigen von euch einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte und ihr dadurch nicht teilnehmen konntet. Schade war letztendlich nur, das sich einige nicht abgemeldet hatten und dadurch anderen die Plätze weg genommen hatten.Wir hoffen ihr hattet aber genauso viel Spaß wie wir und freuen uns schon auf das nächste mal.*knutsch*

Lg. Bea und Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.