Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen unter sich - Plauen (06.04.2018)

******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Frauen unter sich - Plauen (06.04.2018)
Ein echter Mädels-Abend
Eine Party nur für Frauen


Ein neues Konzept, dass es hier in diesem Rahmen noch nicht gegeben hat.
Viele Frauen sind neugierig darauf, wie es sich mit einer Frau anfühlt. Im Joy nennt sich das bi-interessiert. Ich selbst kann dazu sagen: es ist einfach wunderbar.

Diese Veranstaltung ist dafür gedacht, diese Neugier vielleicht zu befriedigen, neue Erfahrungen zu sammeln oder aber auch ohne sexuelles Interesse einfach nur einen schönen Abend unter Frauen zu verbringen, mit einem Wellness-Plus.

Es sind keine speziellen Erfahrungen notwendig, sondern nur die Lust, einen etwas anderen Abend erleben zu wollen. Im geschützten Rahmen und mit allen Annehmlichkeiten des Club Avantgarde. Die Räumlichkeiten stehen in vollem Umfang zur Verfügung, für Essen und Getränke wird gesorgt. Wer das Plus an Wellness und Entspannung nutzen möchte, kann sich ohne Aufpreis in Sauna und Whirlpool vergnügen.

Seid einfach mal ganz Frau und erlebt ein paar schöne Stunden.
Und speziell an die die jungen Damen: Sexuelle Lust und genussvolles Erleben ist keine Frage des Alters. Es zählt nicht die Jahreszahl oder Perfektion, es zählt der Mensch und die Sympathie!!!
Traut euch einfach, eurer Neugier und euren Wünschen nachzugeben.


Für alle die, von etwas weiter kommen oder keine Lust haben nach Hause zu fahren, stehen euch unsere clubeigenen Zimmer zur Verfügung. Ihr könnt diese für 50,- € inkl. Frühstück unter:
http://www.arietta-plauen.de/index.html
reservieren. Es erfolgt eine Bestätigung per Mail.

Ich freue mich auf euch!


Frauen unter sich
Ein echter Mädels-Abend

Plauen, Sachsen
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen unter sich



*********tner Mann
50 Beiträge
Ich könnte an diesem Abend Gläser polieren oder Nachschenken, den Müll raustragen oder kaputte Birnen wechseln ... LG 😉😎 have fun!
******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Personal
So so...
Es haben sich schon Türsteher, Barkeeper, Fotograf und Stehlampe beworben. *grins*
Aber sorry, liebe Männer, diese Party ist nun mal nur für Frauen. *zwinker*
*******ol2 Frau
2 Beiträge
contenance, Herr Kaestner...auch wenn Lottchen an diesem Abend mehr als doppelt erscheint *zwinker*
****ido Frau
5.971 Beiträge
Schade dass das so weit weg ist....wäre gerne dabei gewesen......gibt's leider nicht in unserer Umgebung.

Liebe Grüsse an alle Teilnehmerinnen und viel Spaß!
*******e_66 Frau
445 Beiträge
was heißt weit ??
@****ido
ich fahre 2,5 h... eine Tour 200km ... glaub mir das ist es wert !!

ich freu mich auf jeden Fall auf ein Treffen mit euch
(@frechesgirl65) Nur Mut.....
.....wir beißen nicht! Also auf, auf nach Plauen!!!
Ich kenne den Club und auch einige von den angemeldeten Frauen. Somit bin ich sicher, dass es ein entspannter, lustiger und prickelnder Mädels-Abend wird! *stoesschen*
LG und vielleicht bis bald *zwinker*
Bianka
******r_x Mann
133 Beiträge
Gute Laune und jede Menge Spass...
schon 17 Anmeldungen...das sollte doch ein entspannter Abend werden. Viel Spass an alle Beteiligten.

Monseur
Hoffentlich wird es bald mal wiederholt, wenn ich nicht beruflich verhindert bin. *snief*

LG aus LE & viel Spass allen Mädels *bussi*
Linda
******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Volume 2
Ich darf euch schon mal versprechen, dass die Planung für eine zweite Mädels-Party läuft.
Die Terminsuche ist nicht so ganz einfach, aber es wird wohl Anfang Juli werden......
Näheres nach der 1. Party.... *zwinker*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo liebe Feierwillige,

ich möchte gar nicht lang stören - ich bin nur kurz zum *putz* hier.

Viel Spaß bei eurer Feier und liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*******e_66 Frau
445 Beiträge
@
ich muss mich leider abmelden *schock*
meine Gesundheit macht mir einen Streich ....
ich wünsche euch allen einen sehr schönen Abend habt viel Spass
Dir alles Gute 💐
*******e_66 Frau
445 Beiträge
lieben
lieben dank
********n_00 Frau
73 Beiträge
Ich bring noch Verstärkung mit.
Bin schon ganz hippelig.
LG Stella
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Stella
... das machst du gut !!!
******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Und ich freue mich riesig auf eine ganz besondere Party. *party*
Martina *happy* *freu*
Viel Spaß euch!!!
Ich hoffe, beim nächsten Mal dabei zu sein *zwinker*
**********erent Frau
116 Beiträge
Beim nächsten Mal...
... bin ich auf jeden Fall mit dabei! 👍
Ärgere mich auch sehr, dass es bei mir Morgen nicht klappt... 😌
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und feiert für uns Verhinderte mit! 😉
*******ene Frau
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Und ich hatte mich schon so auf euch gefreut. *traurig*
Habt viel Spaß, ich denk an euch.
Ganz liebe Grüße
*******ene Frau
13 Beiträge
Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal. *top*
******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Trost - Volume 2
Da ja leider die Krankheitswelle zugeschlagen hat..... traurig
Die Planung steht, am 6.7.18 wird die nächste Mädels-Party stattfinden. *happy*
*******ene Frau
13 Beiträge
Lieben Dank für die Info. Den Termin merke ich mir gleich vor.
*****e98 Paar
143 Beiträge
Ja der Termin ist bei mir auch schon fest vorgemerkt *top*
GLG
******nny Frau
46 Beiträge
Vorfreude 😉
Ich freue *freu* mich auch schon auf heute Abend und wünsche allen "Kranken" gute Besserung 😘.

Bleibt auch jemand über Nacht? Oder muss ich Samstag alleine frühstücken 🤔

Zum nächsten Termin bin ich leider schon im Urlaub 😭.

Bis dann 😜 🥂🍾👄👭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.