Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Share Your Wife Birthday Poledance Night - Hanau (03.02.2018

Profilbild
*****nyX
103 Beiträge
Themenersteller 
Share Your Wife Birthday Poledance Night - Hanau (03.02.2018
Wifesharing, leichter HÜ, Showprogramm und DJ FunnyX feiert Geburtstag
*alarm* ++++++ Nur noch Warteliste für Soloherren ++++++ *alarm*
Solo-Herren: Für die Freischaltung ist zumindest eine geprüfte Mitgliedschaft vorausgesetzt!

Kann man das Wochenende besser beginnen als in netter Gesellschaft ? *hothips*
verbunden mit einem akrobatischen Poledance-Showact von julember79_76 und oben drauf der Geburtstagsfete *torte* von und mit DJ Funnyx *dance* und https://www.joyclub.de/my/4115201.schoenemomente9.html macht gerne von Euch Fotos *foto*, die Rechte bleiben exclusiv bei Euch!

Genießt mit uns ein Highlight in der Welt der Erotik....Wifesharing...*knackarsch*
Cuckold / Hotwife-Beziehungen haben ihren besonderen Reiz. Zuschauen, wie seine Lady von anderen verwöhnt wird; ihre Lust herausschreit.......
Wer seine Lady teilt, *kopfkino* bekommt doppelt Spaß.
*hotman* *hotlady*.....*mmf* *mmf*
Da die Abende heiss und anstrengend sind, gibt es zum abkühlen *bier* und zum Kräftesammeln *essen*

Dazu gibt es noch ein Special:
*dafuer*
[h4]We want You[/h4]

Du wolltest schon immer mal an der Pole-Stange lasziv tanzen und die Blicke auf Dich ziehen?

Du wolltest schon immer die Stimmung mit deinen sexy moves anheizen, im DanceKäfig oder auf der Bühne? *zugabe*

Du wolltest schon immer einen anregenden Strip für deine Zuschauer vorführen und die Blicke auf Dir haften spüren? *anmach*

Dann trau Dich und zeige uns was Du hast, kannst und wie weit Du gehen willst !


*alarm* Vorführung Poledance mit julember79_76 *alarm*
[h4]Juela Mey rock´s the Pole
[/h4]
Heiße Moves, sexy Spinns und starke Tricks an der Stange werden euch an diesen Abend begeistern und mitreißen.
*alarm* Und als kleine Bonusaktion könnt ihr euch selber an der Stange ausprobieren. In Miniworkshops lernt ihr sexy Spinns und tolle Tricks. Juela Mey ist seit 2015 X-Pert Trainerin Level 1-4 und leitet euch sicher und professionell an.

Bild "PoleJuela1" von DJ FunnyX (Vorschau)

*alarm* Special Guest *alarm* NEU NEU NEU
https://www.joyclub.de/my/4410041.zeigefreudig.html, die Manufaktur für Dessous & Clubmode,
ist heute bei uns zu Gast *achtung*

Da Ihr bei Zeigefreudig *alarm* NUR *alarm* maßgeschneiderte
Kleidung für *beep* Damen und Herren *beep* bekommt,
gibt es natürlich auch keine Modenschau im herkömmlichen Sinne.

Achtet einfach bei den Damen auf den
*beep* Perlmutt - Schmetterling *beep*
und bei den Herren auf die
*beep* silbernen Sternen *beep* *achtung*

Chefin Bea zeigt Euch auch gerne ihre eigenen Kleider und
*alarm* viele neue Stoffe für Damen und Herren *alarm* *achtung*

Ihr möchtet auch ein Kleidungsstück von Zeigefreudig *frage*
Kein Problem *achtung*

Wie soll Euer Kleidungsstück aussehen *frage*
*pfeil* lang oder kurz
*pfeil* figurbetont oder figurumspielend
*pfeil* mit oder ohne Arm

*beep* alles ist möglich und wird von Bea ganz nach Euren Wünschen maßgeschneidert *achtung* *beep*


*alarm* Vielleicht möchtet ihr mit einer stilvollen Maske einen mystischen Touch in die Veranstaltung bringen .. die unbekannte Schönheit oder der unnahbare Gentlemen ... wir sind gespannt !

Den aufgeheizten Gefühlen könnt Ihr dann im Kino, auf den Spielwiesen oder auf der Tanzfläche freien Lauf lassen *grins*

*alarm* Knackige Beats vom *dj* unterstützen Euch dabei, den der hält auch noch seine Geburtstagsfeier ab *happybirthday* *alarm*

Einer gepflegten HÜ-Session sollte auch nichts entgegenstehen ... hängt von Euch ab (vor allem den Jungs) ... nach dem Motto: "Wer ficken will, soll freundlich sein"... und das schon an der Bar und auf der Tanzfläche... erhöht die Chancen und Sympathien ungemein *lolli* und es wird für die Freischaltung zumindest eine geprüfte Mitgliedschaft vorausgesetzt!

*Ausgewogenes Verhältnis an SoloHerren *jedi* Impress the Doorbitch
Begrenzte Anzahl an Gästen um ein geiles Event zu gewährleisten
Eine Freischaltung gewährt noch keinen Zutritt oder Aufenthalt, Dresscode beachten!


Share Your Wife Birthday Poledance Night
Wifesharing, leichter HÜ, Showprogramm und DJ FunnyX feiert Geburtstag

Hanau, Hessen
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Share Your Wife Birthday Poledance Night



Profilbild
*****nyX
103 Beiträge
Themenersteller 
zur Info was am 31.01. im Radio lief
als ich auf die Welt kam: *baby2*

Nr. 1 der Charts am 31. Januar 1965

Im Radio lief an diesem 31. Januar im Jahr 1965 vielleicht „Das ist die Frage aller Fragen”, die damalige Nummer 1 der deutschen Single-Charts von Cliff Richard.


als ich 16 wurde *werderwachsen*
Nr. 1 der Charts am 31. Januar 1981

Im Radio lief an diesem 31. Januar im Jahr 1981 vielleicht „Angel of Mine”, die damalige Nummer 1 der deutschen Single-Charts von Frank Duval.


und als ich 18 wurde *blumenwiese*
Nr. 1 der Charts am 31. Januar 1983

Im Radio lief an diesem 31. Januar im Jahr 1983 vielleicht „Major Tom (völlig losgelöst)”, die damalige Nummer 1 der deutschen Single-Charts von Peter Schilling

******30a Mann
154 Beiträge
Stelle meine Platz zur Verfügung
Kann leider nicht teilnehmen, daher stelle ich meinen Platz als Solo-Mann (un)-gerne zur Verfügung. Mal sehen, wer der Glückliche sein wird.

Allen Gästen viel Spaß heute Abend.

Markus
Profilbild
*****nyX
103 Beiträge
Themenersteller 
sehr kollegial
Respekt.. bis zu nächsten Mal...
****82 Mann
26 Beiträge
Hallo fireangel74, da ich nicht dir direkt schreiben, würde ich mich freuen, wenn du dich kurz bei mir melden würdest. Danke
Profilbild
*****nyX
103 Beiträge
Themenersteller 
An diese Stelle
ein Herzliches Dankeschön an Alle, die beigetragen haben, dieses Event so geil und gelungen werden zu lassen, *anbet* allen voran dem Studio52 Team um Anna und Stefan herum, meiner Freundin *kuss2* *zwinker* , dem Showact Juela und allen noch weiteren tätigen Leute für den Einsatz.

Vielen lieben Dank für all die Geschenke, von den lieben Menschen, die ich in den letzten eineinhalb Jahren kennenlernen durfte. Ihr seid die Besten. Bald feiern wir wieder zusammen.

Last but not least: Danke an all die Gäste, die begeistert und glücklich, zufrieden (befriedigt?) den Abend genossen haben.

Bis hoffentlich bald *dance*

LG Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.