Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Karnevalsparty - Übach-Palenberg (10.02.2018)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Karnevalsparty - Übach-Palenberg (10.02.2018)
Wir begrüßen euch mit dreimal Alaaf zu einer geilen Karnevalsparty
Die erotische Karnevalsparty


Wir wollen es am 10.02.2018  mit Euch wieder richtig krachen lassen.*pimper**popp*

Erlebt Erotik, Lust und Party Pur!*kopfkino*

Lassen wir es Karnevalssamstag  in der hammermässigen Location in Übach-Palenberg wieder richtig krachen*partnertausch**mmf**ffm**leck**blowjob*

Euch erwarten drei große Spielzimmer, ein großer Barbereich mit Dancefloor, Sitz- und Kuschelecke, großer Außenbereich mit separatem Raucherzelt, Küche, Ess- und Buffetbereich, separate Umkleide mit extragroßen abschließbaren Spinden, Schminkplatz mit Spiegel, drei Bäder und viele viele Extras.
Bilder der Location auf unserem Profil oder hier DIE PARTYLOCATION

Feiern wir eine erotische, stimmungsvolle , jecke und versaute  Karnevalsparty  bei geiler Party und Karnevalsmusik*dance*

Anfänger und Neulinge sind auf unseren Partys immer willkommen,  ganz nach dem Motto alles kann,  nichts muss .
Besonders mollige Pärchen oder Damen sind bei uns gerne gesehen

Es ist alles inkl. Locationmiete, Getränke  , Handücher , Hygieneartikel, Kondome usw. Für den kleinen Hunger wird es auch etwas geben .


Dresscode :
Grundsätzlich lassen wir Euch die Wahl des entsprechenden Outfits . Jedoch sollte dies der Location und dem Anlass angemessen sein

Außer frivol-erotischen und sexy Kostümen, viel nackter Haut sind auch alle anderen erotischen Outfits willkommen. Karnevalskostüme jeglicher Art sind natürlich auch passend *hotboobs**hotlady*

Für die Männer gilt , keine schiesser Feinripp , Jeans,  Turnschuhe , Hemden oder Handtuchträger und nicht barfuß
Lack , Leder und Latex ist willkommen.  Eine Short mit neutralem Oberteil oder ganz schick im Anzug.
Männer lasst euch etwas einfallen *knackarsch**hotman*




Ganz nach dem Kölnermotto 2018   “Mer Kölsche danze us der Reih

Umkleidemöglichkeiten und abschließbare Schränke sind natürlich vorhanden.


Da die Gästeliste begrenzt ist, kann die Warteliste eingeschaltet oder gesperrt sein. Wir werden diese nach und nach freischalten.
Bitte seid nicht böse, wenn ihr es nicht auf die Gästeliste geschafft habt. Es ist nichts persönliches! Für Nichtzulassungen gibt es keine gesonderte Mitteilung! Zutritt nur mit gültiger Einladung.

Danke für Euer Verständnis


Die erotische Karnevalsparty
Wir begrüßen euch mit dreimal Alaaf zu einer geilen Karnevalsparty

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die erotische Karnevalsparty



**********ner26 Mann
24 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Besteht die Möglichkeit das mich eins der Paare die aus Aachen kommen mit nach übach mit zu nehmen ? Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten mit . Wäre echt super wenn sich was ergeben würde. LG ihr Jecken 🤡
********5043 Paar
157 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
halbitaliener26

Wir nehmen dich gerne mit hin und für zurück ist ja ebenfalls gesorgt
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
@halbitaliener26
Haben keine Anmeldung zur Party erhalten . Deswegen verstehen wir die Suche nicht . Auch uns bekannte Solomänner müssen sich anmelden und die Partyvorgaben erfüllen .
*******paar Paar
100 Beiträge
oooh weih, was nun?
Nur noch 5 Tage und ein rheinischer Feiertag dazwischen. Da kommt kaum noch eine Bestellung an. Aber was nur anziehen?

Kostüm oder 0-8-15 Swingeroutfit? - Ist ja eine Mottoparty, also:

  • Kostüm
  • sexy kann ich nicht (man muss der Realität ins Auge sehen, bzw. sich vor einen Spiegel stellen. Da hilft auch viel nackte Haut nichts, soviel ist klar), dann eher schick, zur Not im Anzug.
  • nicht als Zeuge Jehovas, weil ich ja auch mal *knuddel2* will.
  • mit Gehstock (weil ich doch frisch operiert bin), der aber nicht als solcher auffällt.
  • passend zu Streberfrau (wäre doch mal schön, schaffen andere ja auch).
  • ohne viel Schminke, damit nicht Alle und Alles versaut wird.
  • nicht zu warm, weil indoor.
  • so, dass man mich noch erkennt. (Letztes Jahr hatte ich nicht erkannt, dass ich die zwei Neandertaler ja kannte, fragte mich ganze Zeit, wer das wohl ist.)


hmmm....

Die Quadratur des Kreises gelänge wohl mit der Verkleidung als mittelalterlicher Hufschmied (Leder, nackte Haut, Bauch ... ) wobei die Lederschürze womöglich auch noch clubtauglich sein könnte.
Aber • Gehstock und • passend zu Streberfrau wär´s nicht. Und einige Kollegen lägen da auch bodymäßig ganz klar vor mir.

Oder wir kommen so spät, dass alle schon ihre Sachen aus haben und halbnackt rumlaufen. Neeee.

Vielleicht lass ich´s auch. Ich wurde am 30.01. operiert (Bandscheiben L4//S1) und habe eine perfekte Ausrede. Reicht auch, wenn alle anderen sich Mühe geben. Fällt gar nicht auf, wenn ich mit U-Hose und T-Shirt da bin. Ging halt nicht anders. Klar, je mehr sich toll kleiden, desto besser die Party.
Aber hallo: frisch operiert, Hartz IV, Unterhalt für 3 Kinder der 1. Ehe, Babysitterkosten, Fahrtkosten, ... wer wenn nicht ich hätte Gründe, am 10. einmal in Sachen Kleidung freigestellt zu werden.
Sei also nachsichtig mit mir. Vielleicht verkleide ich mich auch als Ruhrpott-Rentner, Hosenträger und Feinripp-Unterwäsche wären dann Programm. Bitte nicht verwechseln mit ideen- und niveaulos. Alles eine Frage des Blickwinkels.
Wenn man nachdenkt, kann man auch kurzfristig was hinkriegen.
Ich bin schon ganz gespannt auf mich, und auf Dich natürlich. Du auch?

LG
Strebermann
*******bby Paar
939 Beiträge
Re oooh weih, was nun?
Take it easy! Am Samstag geht jedes Kostüm!
*******paar Paar
100 Beiträge
Babysitter abgesagt
Soeben hat unsere Freundin, die als Babysitterin eingeplant war, definitiv abgesagt. *panik* *heul*

Damit hat sich entweder auch das Kostüm-Problem erledigt, oder es geschieht ein Wunder. *anbet*

In jedem Fall wünschen wir Euch allen eine tolle Party.

LG
*******nSie Frau
1.479 Beiträge
Noch ein paar Stunden
Kostüme liegen bereit, bald ist es soweit
Freuen uns auf nette, liebe Bekannte und auf Unbekannte !!

Es wird bestimmt lustig, heiss und geil
liebchen und luemmel
*dance* *dance* *mmf* *ffm*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Karnevalsparty
In wenigen Stunden ist es soweit , da steigt unsere erotisch und frivole Karnevalsparty. *dance* *troet*

Das Essen *essen*ist fertig , vielen Dank an die kleinen Helfer im Hintergrund, die Getränke stehen kalt *prost* *party* .
Die Musik ist bestellt *dance* , dann können wir direkt los legen.,
Wir freuen uns auf Euch . Machen wir uns eine tolle Party mit viel viel gute Laune , Stimmung und natürlich vielen Schweinereien . *popp* *pimper* *kopfkino*

Bis gleich Susanne und Frank
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
freuen uns :-)
Noch ein paar Stunden, schnell noch *duschen* und*huebschmach* das Outfit zusammen legen und einpacken, dann ab ins Auto und los geht es zur *stoesschen* *troet* *dance*
Bis gleich

Jenni und Stefan *g*
********5043 Paar
157 Beiträge
Noch gute 3 Stunden dann geht es wieder los
Party in der geilsten Location in der Region Aachen .
Kostüme stehen und Tasche ist gepackt und die Übernachtungsbetwäsche ist schon verstaucht im Auto .
Wir freuen uns
Lg Iris und Hubert
*party* *cheers* *dance*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaaaanke schööööön
Wir möchten uns bei allen Partygästen für den tollen Abend bedanken . *bravo* *spitze* . Ihr habt super zur geilen Stimmung ob unten im Barbereich , wo die Musik auch mai etwas lauter wurde , sowie oben in der Sexlounge *ggg* beigetragen. Dafür ein grosses Lob an alle *top2*

Es war uns eine Freude mit Euch gemeinsam Karneval gefeiert zu haben . Die nächste Party ist schon in Planung.

Auch bedanken wir uns bei unseren Helfern im Hintergrund, daaaaanke schööön , ihr seit die besten.
Ein besonderes Lob auch an Heike und Willi der DIE PARTYLOCATION . Es war wie immer alles Top, besser kann es kaum sein. Vielen lieben Dank *spitze*

Wir wünschen Euch noch ein paar tolle Karnevalstage und bald lassen wir es wieder richtig krachen .

LG Susanne und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.