Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelsuite Party "finest Moments" - Frankfurt (02.02.2018)

*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Hotelsuite Party "finest Moments" - Frankfurt (02.02.2018)
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer
Die Party findet in einer großen Hotelsuite im Raum Frankfurt statt. Die Gäste werden zum Event persönlich vom Veranstalter eingeladen. Anmeldungen über Joy sind aber möglich, sollte denn eine hübsche Optik gegeben sein.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher werden nur Anmeldungen berücksichtigt mit ansprechendem Profilfoto, sowie Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Die Altersgrenze liegt bei 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Protagonisten sorgen.

Bzgl. Dresscode:
Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend solltet Ihr auch Euer Outfit wählen.

Die Suite verfügt über zwei Bäder mit ausreichend Duschmöglichkeiten, zwei große Betten, sowie mehrere Couches, die ebenfalls zum "miteinander vergnügen" genutzt werden können.

Hygienemittel und Kondome sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Ratsam wäre es, sich evtl. noch ein Handtuch mitzubringen für den Fall, dass gegen Ende die Handtücher knapp werden.

Für das leibliche Wohl steht ein Kaltbüffet mit leckeren Kanapee Häppchen bereit. Für alkoholische, sowie nicht alkoholische Getränke und Musik ist ebenfalls gesorgt.

Freuen wir uns auf einen unvergesslichen Partyabend! Lasst uns unanständig sein & Dinge tun, von denen wir unseren Eltern besser nichts erzählen sollten *zwinker*


Hotelsuite Party "finest Moments"
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer

Frankfurt, Hessen
02.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelsuite Party "finest Moments"



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.