Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er & 90er Party! - Waldbüttelbrunn (03.02.2018)

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
80er & 90er Party! - Waldbüttelbrunn (03.02.2018)
Zeitreise zurück in die 80er & 90er Jahre
Kommt mit auf unsere Zeitreise zurück in die 80er & 90er Jahre!
Ab 15.00h sind wir für euch da, den Nachmittag versüssen wir euch mit hausgemachten Kuchen, Kaffee und coolen Drinks.
Für das kleine Wellnessprogramm stehen euch Sauna und Whirlpool zur Verfügung, die Spielwiesen sind gerichtet und dürfen natürlich auch schon ausgiebig benutzt werden.
Bevor es in die lange 80er & 90er Jahre Nacht geht, wird ab ca. 18.30h unser umfangreiches Buffet zur Stärkung bereitstehen.
Seid dabei, erlebt einen heißen Abend mit uns und unseren Gästen und lasst den Alltag bei diesem geilen Event einfach hinter euch...
Wir freuen uns auf euren Besuch!


80er & 90er Party!
Zeitreise zurück in die 80er & 90er Jahre

Waldbüttelbrunn, Bayern
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
80er & 90er Party!



******33m Mann
88 Beiträge
Zur allgemeinen Info
Hallo,
weil ich schon wieder verschiedene Anfragen hatte,
ob ich denn Taschen und Kleidung zum kaufen wieder mit bringe...

Ja ich mache ich gerne,,,möchte aber nicht zu viel Zeugs mitbringen,,
weil ich am Sonntag zur Spielwarenmesse nach Nürnberg fahre und da dann nicht viel im Auto haben will.

Ich schicke hier noch ein paar Bilder mit,damit ihr mal seht um was es geht.
Einige Taschen davon sind allerdings schon verkauft bzw. reserviert...

Ansonsten freue ich mich einen schönen Samstag zu verbringen...

Grüße Charly
Diese Netzoberteile sind der "Renner" es haben sich schon einige im Club sich für verschiedene Farben entschieden (teils auch mehrfach) und sind begeistert,,,Preis liegt bei 15 Euro
Taschen für 30 Euro (hier sind schon 3 weg)
Totenkopftasche (Die schwarze ist reserviert und die blaue verk.)
******33m Mann
88 Beiträge
Spielwarenmesse
Die Party war ja erst um 1.45 vorbei,,,,und ich habe ja dann im "Ampelzimmer" übernachtet....

Um kurz vor 8 bin ich dann aufgestanden,Kaffee getrunken meine 7 Sachen gepackt,,,
und bin raus...

Draußen dann der Schock,,,,alles weiß,,,Auto zugeschneit,,Scheibe zugeeist,,,,

Und die Straßen dann entsprechend rutschig....
(Bis etwa Würzburg Haid,,,danach war bis Nürnberg kein Schnee mehr zu sehen...)

Hier mal ein Bild von der Messe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.