Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
385 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2126 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der O-Abend immer auch ein HÜ-Abend?

*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Ist der O-Abend immer auch ein HÜ-Abend?
O-Abend = HÜ-Abend?

Oder andersherum, kann an einem O-Abend nicht auch Frauenüberschuss sein?
In der GdO wird die Protagonistin zwar von mehreren Männern gezüchtigt bzw benutzt, doch sieht man (spätestens bei der Dinnerszene) auch viele andere „O‘s“ die zur gleichen Zeit in Roissy anwesend sind.
Daher nun die Frage, ist rin O-Abend zwangsläufig (wie wohl fast immer) eine Veranstaltung mit Herrenüberschuss?
Oder geht’s auch andersherum?
Sie schreibt
Ich habe nichts von einem herrenüberschuss gesehen in dem Film.

Also.... für mich ist ein herrenüberschuss, wenn viele Herren eine Frau ficken. Und bei dem Film geht es wohl nicht ums ficken sondern um die Erziehung der o.

Grob zusammen genommen.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich an eine Szene erinnern, bei der O drei oder vier Herren um sich hat. Sie hat Oral, Vaginal und Analverkehr.
Im Buch ist auch zu lesen, dass sie von mehreren Männern benutzt wurde (soweit ich mich entsinne).
Aber sei es drum!
Auf heutigen O-Veranstaltungen sind deutlich die Männer in der Überzahl, denen die O‘s zu Willen sind.
***72 Paar
115 Beiträge
O Abend auch ohne Sex
Werter Sir Gregor,

ich habe fast genau vor einem Jahr nach einem für uns enttäuschenden O Abend hier eine Umfrage bzgl. der Erwartungen an so ein Event gestellt.

Es hat sich schnell heraus kristallisiert das es zwei Lager gibt.

Das eine sind die welche den Sex als unbedingten Bestandteil sehen. (Wobei ich heute so ketzerisch wäre um zu sagen das O keinen Sex hatte. Sie ist benutzt worden bzw. vergewaltigt worden) Aber egal diese Gruppe ist also der Meinung das zu einem O Abend auch HÜ passt.

Die zweite Gruppe distanziert sich davon ganz klar in dem sie sagt das ein O Abend ohne weiteres ohne Sex auskommen kann. Hier geht es eher um das Thema DS sprich Unterwerfung und Dominanz aber auch die Züchtigung.

Mittlerweile sage ich das es noch eine dritte Gruppe gibt. Nennen wir sie ruhig die Puristen (sollte mal die Beleidigung dieser Gruppe sein). Für diese Gruppe stehen die Belange der O im „Hintergrund “. Dieser Gruppe geht es nicht darum das O sich wohl fühlt, sie sexuell befriedigt wird oder unbedingt einen Orgasmus bekommt. Hier geht es wirklich hauptsächlich um die Unterwerfung sprich das dienen der O und deren Kopfkino. Es kann also sein das die eine O den ganzen Abend nur neben dem/einem Herrn sitzt und sein Whiskyglas hält. Eine andere O wird ggf. für irgendwelche vergehen bestraft (aber nicht unbedingt zur Freude der O) und die nächste O wird tatsächlich sexuell benutzt. Es geht dann nicht darum ob es ihr gefällt oder sie einen Orgasmus bekommt sondern rein um die Befriedigung des Herrn. Diese Erniedrigung, Benutzung bzw. Objektifizierung erzeugt bei den Os ein Kopfkino welches intensiver ist als jeder Sex mit einem, zwei oder dreißig Herren. Teilweise muß die O dafür nicht einmal angefasst werden.

Zum Thema O Überschuss bzw. das Spiel zweier O miteinander. Wenn die Herren daran gefallen haben dann ist es die Pflicht der Os dieses zu tun. Einen O Überschuss kann es nicht geben da es keine O ohne einen dazu gehörigen Herrn geben kann. Den Überschuss kann es also nur dann geben wenn der ein oder andere Herr seine O an einen anderen Herrn ausleiht und dieser dann mit zwei oder mehr Os auftaucht.

Ich hoffe ich konnte ihr Frage damit beantworten. Es hängt also davon ab zu welcher Gruppe man sich zählt.


Hochachtungsvolle Grüße
Master Chris
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@ Master Chris
Zunächst danke für Euren Beitrag.
In vielen Teilen stimme ich mit Ihnen überein.

Doch schreiben sie:
„Einen O Überschuss kann es nicht geben da es keine O ohne einen dazu gehörigen Herrn geben kann. Den Überschuss kann es also nur dann geben wenn der ein oder andere Herr seine O an einen anderen Herrn ausleiht und dieser dann mit zwei oder mehr Os auftaucht.“

Das sehe ich so nicht.
Auch in Roissy wurden Subs abgeliefert, waren ergo ohne Herr. Bei Anne Marrie waren sie gänzlich ohne Herren.
Und auch hier und heute gibt es O‘s ohne Herren (aus div. Gründen).
Darum könnten durchaus mehr O‘s wie Herren anwesend sein.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Schwierige Entscheidung!
Darum bin ich da auch zweigeteilter Meinung...

Allerdings möchte ich für mich eine HÜ VA mal darüber definieren, das es hier darum geht, einen Abend in Richtung Gangbang zu veranstalten, der für mich nicht viel mit "O" zu tun hat - es geht hier auch nicht darum, das die Männer dominant sind!

Es geht ja nicht nach der O, dann wäre ja sie die dominante *g* ( wo bei es ja einige dieser "Wunsch O´s" gibt ).

Nein, es kommt immer ein wenig auf die Veranstaltung an...
Was möchte der Veranstalter erreichen?

Ich finde es wichtig, das an so einem Abend die O geprüft wird, anderen Herren zu Verfügung (im Rahmen dessen was der Herr wünscht) gestellt wird. Hier ist schon der ein oder andere Herr erforderlich sein, der die O nach den Wünschen des Herren mal ran nimmt - ob nun sexuell oder sm lastig.
Es ist naturgemäß so, das bei dem Herrn irgendwann die "Luft" raus ist und die O ja im Film gehalten werden soll...
Also ist es oft unumgänglich hier mehr Herren zu laden als O´s - bitte beachten, das die Herren zwingend dominant sein sollten und dieses auch einsetzen können!
****ove Paar
72 Beiträge
Zu Hü-Party
So ist das in unseren Gegenden bekannt....Meist eine unbekannte nicht zu bewältigende Menge an Männer die gemeinsam das Ziel haben eine Frau zu befriedigen!!
O-Abend Auch mehrere Männer aber auch Frauen dominant die eine devote Frau als Sexsklavin erziehen,gebrauchen Vorführen und
In diese Lust Vorleben und Einführen!!Vieles ist möglich....
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@ Stadtflucht
🤔 der Film der „O“ soll am laufen bleiben. Und darum braucht es mehr Herren.

Also dann sind die Herren für die Befriedigung der „O‘s“ da??

Seh ich eher nicht so.

Die Herren sollen sich befriedigen lassen, denk ich, je nach Fasson.
Ob SM oder D/s, die „O“ soll doch für die Herren das Mittel zum Zweck sein, oder?

Also warum dann HÜ? War übrigens als Provokation gemeint.
Eine O-Veranstaltung ist sicher keine HÜ-Party.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Oh, falsch rübergekommen....
Nein die OAS sind für die Herren da, aber einige brauchen mal PAUSE oder möchten sich lediglich unterhalten!

Eine O als Fußbank und eine zum Halten des Glases...

Für mich ist es so, das der Herr glücklich sein soll, denn daraus ziehe ich meine Zufriedenheit!

Trotzdem lassen die Herren gerne ihre O durch andere prüfen - darauf bezieht sich mein der ein oder andere Herr mehr *zwinker*
***72 Paar
115 Beiträge
Die Vielfalt
Mit mehreren Herren kann man die Os durchaus besser im Kopfkino halten.

Zum einen wissen sie weniger was geschieht oder geschehen kann. Den eigenen Herrn und seine Reaktionen können die Os schon recht gut einschätzen.

Zum anderen (anstrengen oder mehr Mühe geben sind hier die falschen Worte) wollen sie das ihr eigener Herr einfach Stolz auf sie ist und das kann auch manche Grenze ein gutes Stück nach oben verschieben oder unangenehme Aufgaben leichter machen.

HERRscahftlichen Gruß
Master Chris

P.S. Die ergebenen, untertänigen O dürfen sich auch gerne während einer Diskussion entsprechend ihrer Etikette verhalten. *knicks*
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@****er Chris

Dann ist für uns die Lusterfüllung dee O‘s (Kopfkino, Stolz und Leistungslust) doch das wichtigste, noch vor unserer Lustbefriedigung?
Sind wir also Wunscherfüller-Doms?
***72 Paar
115 Beiträge
Blickwinkel
Werter Sir Gregor,

wenn ich Ihnen meine O präsentiere dann ist das mitunter auch demütigend für meine O. Etwas was sie allerdings genießt. Ich habe dies aber dann nicht gemacht um ihr einen Wunsch zu erfüllen sondern um Ihnen meine O vorzustellen und anzubieten. Wenn ich sie Ihnen überlasse dann damit sie mit ihr machen wonach Ihnen gelüstet. Wenn Sie nur eine Fußbank benötigen ist sie das, wollen Sie meine O benutzen dann tun sie das. Ihr Kopfkino läuft auf Hochtouren aber es geht um ihre Wünsche Sir Gregor und nicht die Wünsche meiner O.

Somit zähle ich mich nicht zu den Wunscherfüller Dom‘s.

Wenn ich meine O einem Herrn überlasse dann hat sie da auch nicht mitzureden und es ist egal ob der Herr evtl. Dünn, Dick, Alt, Jung, Groß oder Klein ist. Diese Demütigung/Unterwerfung ist das was, meiner O und auch noch ein paar anderen Os die ich kenne, den Kick gibt.


Ich hoffe es ergibt sich mal die Gelegenheit Ihnen meine O zu präsentieren.

HG
Master Chris
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@ Master Chris
Danke für diese Sichtweise, die ich schön auch nachvollziehen kann.
Und es würde mich freuen Ihre O „kennen zu lernen „.

Allein aus der Erfahrung weiß ich, dass es O‘s (und Herren) gibt, welche sich sehr wohl aussuchen wer ihnen als „Spielpartner“ nach der Nase ist.

Nun, egal! Jedenfalls verstehe ich Ihre Überlegungen.

Dennoch würde ich mir manchmal wünschen, es gäbe einen O-Überschuss. Allein weil ich Jariya gern mit anderen Frauen sehe. Aber auch, weil ich es genieße, wenn mich zwei Frauen verwöhnen (dabei denke ich nicht unbedingt an Sex).
Das geht aber nicht, wenn nach jeder O schon zwei Herren ihre Angeln auswerfen.

Oder soll ich als Herr strikt nein sagen, wenn mich ein anderer Herr fragt, wei ich meine behalten und noch eine dazu haben will?
**********Chris Paar
378 Beiträge
Sie schreibt
Sehr geehrte Herren,
Bisher waren auf den Veranstaltungen, die ich besucht habe, nie alle Os auf einmal beschäftigt. Die Herren hatten durchaus Pausen.
Auch ich hatte Pausen in denen kein Herr meine Dienste verlangt hat.
Natürlich geht es nicht um meinen Willen sondern darum, den Herren zu dienen. Allerdings ziehe ich daraus auch meine Lust Dienen zu dürfen was aber nicht möglich ist, wenn meine Dienste nicht gefordert werden.
Wenn ein Überschuss an Os auf einer Veranstaltung wäre und ich trotzdem immer wieder einem Herrn zu Diensten sein darf wäre das in Ordnung. Allerdings befürchte ich, dass es nicht unbedingt auffallen würde wenn einige Os ohne Beschäftigung sind. Ich würde von einer solchen Veranstaltung sehr enttäuscht nach Hause gehen.
Allerdings ist mir dies auch schon bei Veranstaltungen mit sehr deutlichem Herrenüberschuss passiert. Es kommt daher wieder auf die Einstellung der anwesenden Herren an und weniger auf einen Überschuss.
Ich wünsche mir Herren, die eine Hingabe der Os zu schätzen und zu nutzen wissen.
*********ettin Frau
518 Beiträge
Ja
Ich finde schon zumal bei einigen femdoms ja ausgeschlossen sind was keinen Sinn macht da in der o auch femdoms vorkommen aber lassen wir das. Oft ist das ziemlich elitärgehabe finde ich *fiesgrins*
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt in der Geschichte der O sowohl die Kombination von Herr (Diener) und O, als auch Herrin (Zofe) und O. Und natürlich O mit anderen Frauen.
Ergo ist auch hier der weibliche Anteil signifikant höher.
Das gibt doch zu denken.
Ob wohl einige Herren Angst vor (weibl.) Konkurrenz haben?

Natürlich wird kein selbstbewusster Dom eine Frau als ernstzunehmenden Wettbewerber (in) sehen 😉
**********Chris Paar
378 Beiträge
...noch eine Meinung und "Ansicht"
Guten Abend zusammen,

Da gibt es hier ja eine sehr interessante Diskussion. *ja*

Wo fang ich jetzt da mal an um meine Gedanken und Ansichten/Meinungen zu diesem Thema sinnvoll zu Papier - äh in den Threat - zu bringen?

Ich versuch es mal wie folgt:

Zunächst vorab, sehe ich sowohl das Buch wie auch den Film (natürlich den von 1975!) als eine "Anregung" und Möglichkeit seinen Interssen freien Lauf z u lassen; und finde es stets "irritierend" wenn (vor allem der Film) als einzig wahre Vorgehensweise praktisch dogmatisch herangezogen wird.

Pauline Réage (Dominique Aury) hat ein wirklich erotisches und sehr schönes Buch geschrieben, welches wunderbar verfilmt wurde (1975), doch es bleibt ein Roman (wenn auch erotisch) sowie ein Film.

Meine O und ich - sowie wohl die meisten in diesem Threat und Freunde der O - fühlen uns mit der Geschichte in dem Buch/den schönen Bildern im Film - verstanden und angesprochen.

Wenn ich ein wenig ausschweifen und meine eigene "Entdeckung" kurz wiedergeben darf erläutere ich es gerne an mir als "lebendem Beispiel":
Mit ca. 17 Jahren sah ich in den 90ern im Samstag-Spätprogramm von VOX in der Pausenvorschau die Programmankündigung von "Die Geschichte der O" (1975). Wow, was waren das für Bilder? Ich war wie elektrisiert und die Videokassette (VHS) *zwinker* war schon bereit im Videorekorder als dann (sehnlichst erwartet) der Film anfing. Den Film hab ich damals förmlich inhaliert und war total begeistert.
Phantasien und Träume, die ich bis dato kanntewurden in wunderschönen Bildern gezeigt und ich fühlte mich verstanden.
Kurz darauf bestellte ich mir noch das Buch über BOL.de und habs verschlungen (wer kennt Bol.de noch? Wurde von Amazon geschluckt glaub' ich).

Jetzt - viele Jahre und eine Ehe später - bin ich in der glücklichen Lage mit meiner O (Christine) diese schon damals beeindruckenden Bilder real zu erleben.

Bei all dieser Begeisterung, und als wirklich tolle Vorlage, finde ich persönlich es immer wieder interessant wie sehr dogmatisch gerade dieser Film von 1975 für die O-Interessierten herangezogen wird.
Ich möchte den Film nicht schmälern, doch vor allem den Ring der O aus dem Film sieht man ja immer wieder an so manchem Finger.
Er ist schön - keine Frage - doch unter dem Strich ist er ein "Filmrequisit", zwar mit starker Symbolik, aber er bleibt ein Filmrequisit.
Im Buch wird der Ring eher als Sigelring mit einer Triskele beschrieben - der allseits bekannte Ring-mit-dem -Ring ist eine Erfindung aus dem Film (von 1975) - sorry leibe Leute, wem ich jetzt die Illusion rauben mußte.

...aber ich schweife grade ab glaube ich - könnt ihr mir noch folgen? - hoffe doch sehr.

Neulich auf einem Playabend wurden meine O und ich gefragt, wer von uns Dom und wer Devot ist, da wir unsere Triskelen-Ringe beide links tragen, als Partnerringe! Man klärte mich gleich (ungefragt) auf, dass es doch eine "klare Voragabe" sei, dass der eine den Ring links und der Andere diesen rechts zu tragen habe, um so die "Rolle" (Dom/Dev) zu symbolisieren.

Wir für uns haben den Triskelenring bewußt gewählt, da er näher am Buch orientiert ist und wir auch ein Faible für Mittelaltermärkte etc. haben und dieses keltische Symbol uns einfach gefällt sowie (durch die Beschreibung im Buch) auch zu uns passt.

Ich/wir kennen auch SM'ler(innen) die mit der Geschichte der O nichts bzw. nicht viel zu tun haben und auch den Ring der O (aus dem Film) tragen, da es ja "ein SM-Ring" ist. *umpf*
Naja, so weit kanne es mit einem Filmrequisit gehen, und er wird gleich zum übergreifenden SM-Erkennungszeichen.

Ich merke grade beim Schreiben dieser Zeilen, dass ich glaube ich sehr weit abgeschweift bin, all diejenigen, die sich grade eine Tasse Kaffee holen um tapfer meinem Post weiter zu folgen, sei hier schon einmal gedankt. *hutab*

Wo war ich, ach ja....

Zum Thema Herrnüberschuss oder O-Überschuss muss ich meiner O (eine Seite zuvor) Recht geben.

Sind mehr Herren anwesend, muss es nicht gleich für jede O zwangsläufig mehrere Herren geben!
Wir waren schon auf O-Events, bei denen sich gleich 3/4 der Herren auf zwei zwanzigjährige "O's" gestürzt haben, und die übrigen O's wurden regelrecht links liegen gelassen.

Andersrum, muss ich uns Herren auch ein wenig in "Schutz" nehmen, denn einer O gerecht zu werden bedeutet auch viel Aufmerksamkeit. Kann man denn bei einem O-Überschuss jeder O die nötige und benötigte Aufmerksamkeit voll und ganz widmen? Hm eine gute Frage.

Auch hier nehme ich gerne meine persönlichen Erfahrungen als Beispiel:
Nach einer guten (Spanking)Session zum Beispiel ist im Anschluss nicht nur die O/Sub meist (völlig) erschöpft (und befriedigt), sondern auch der Herr. Es erfordert Konzentration gerade beim Spanken und dem "Lesen" der O/Sub um ihren Gemütszustand zu verstehen und diesen in das Geschehen "einzubauen".

Um nun allen O's bei einem O-Überschuss gleichermaßen gerecht zu werden, würde man die Energie eines solchen Szenarios allen zukommen lassen (müssen), das erfordert schon eine enorme Konstitution. Von dem zeitlichen Faktor spreche ich dabei noch nicht einmal.
Liebe O's/Subs, ich hoffe ich versteht auch unsere Seite (den der Herren).

Ich persönlich genieße es mich mit einer/meiner O zu amüsieren und möchte nicht nur genießen, sondern ihr auch das Gefühl geben, mich ihr zu widmen - ganz bei ihr zu sein. Das geht selbst dann, wenn man sie "benutzt" - dennoch ist man voll und ganz bei ihr, sogar wenn sie "nur" als Glas- oder Kerzenhalter(in) dient.

So, nun ist es genug mit dem Gequäle meines laaangen Textes, ich bedanke mich für eure Aufmerksam und eure Geduld beim Lesen meines Beitrags und hoffe mich klar ausgedrückt zu haben und verstanden worden zu sein.
Niemand soll sich bitte auf den Schlipps getreten oder angegriffen fühlen.
Ich habe lediglich meine persönliche Meinung wiedergegeben.
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Als fremder im O Gebiet
schreibe ich trotzdem mal meine Gedanken dazu.
Ich selbst (sie) kann mit der Darstellung der Frau als O, nicht so viel anfangen, habe aber großen Respekt davor, wenn Frauen sich dazu entscheiden, die O ihres Herrn zu sein. Dennoch wäre ein O-Abend für mich ein interessanter Einblick und ich bin wirklich neugierig auf eine O-Abend, bei dem es nicht Vorausetzung ist, dass die O sexuell aktiv werden muss, denn auf den meisten Beschreibungen lese ich dies doch sehr oft, was mich als Neugierige doch sehr abschreckt. Ich lasse mir ungern von Veranstaltern ein "muss" in diesen Kontext drücken, da die Beziehung zu meinem Herrn einfach anders gelagert ist.

Die Frage die sich hier für mich stellt: Warum sollte es ausgeschlossen sein, dass sich zwei Frauen miteinander auf einem O Abend beschäftigen? Und warum ist dafür ein O Überschuss notwendig?
Wenn zwei Herren sich dazu entschließen, dass es ihnen gefallen würde, wenn deren Os miteinander aktiv werden sollen, weil sie es schön anzusehen finden, weil es ihnen Spaß macht, einfach nur weil es Ihr "Recht" ist es ihnen zu befehlen, dann sollen die Herren das doch einfach tun.

Wenn es dir also gefällt, deine O mit einer anderen zu sehen, wieso brauchst du dazu einen O-Überschuss, wenn man doch über ein Gespräch mit einem Dom einfach dieses Szenario in die Tat umsetzen kann?
Dies entzieht sich gerade ein wenig meiner Verständnis.

Denn dies ist selbst Abseitz der O-Parties möglich.
Wir gehen auf Maledom Parties, wo Paare jeglichen Auslebungsgrades zusammen kommen...und selbst da besprechen die Herren miteinander, ob sie die Frauen was miteinander machen lassen, selbst mein Herr wurde gefragt, ob die Sub des anderen Herrn mich berühren dürfe...für mich ist dieses beschriebene Szenario keine Sache von O-Überschuss oder Herrenüberschuss.


Grüße
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*********mnia

Natürlich ist ein Überschuss von O‘s
Nicht nötig oder Garant dafür, dass O homoerotisch tätig werden wird/kann. Aber es macht die Sache sicher einfacher. Schließlich ist ja auch ein Überschuss an Herren keine Garantie dafür, dass jede O „bespielt“ wird.

Ich behaupte aber auch nicht, dass meine hier geschriebenen Beiträge eine unumstößliche Wahrheit ist.
Ich möchte einfach Denkanstöße geben.

Neue Überlegung. Ist denn dann 50/50 das richtige Maß?
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Es klang so von dir, als wäre so ein Spiel nur mit einem Überschuss möglich.

Das klingt so als wolle eine O immer von mehreren Männern benutzt werden *zwinker* Für mich ist KEINE Party der Welt ein Garant dafür, egal mit welchem Verhältnis...ob eine Frau (ja ich gehe jetzt bewusst von dem O Thema weg) von mehreren Männern "beglückt" wird oder ob sie mit einer anderen Frau tätig wird. Da spielen denke ich einige Faktoren mehr die Rolle, als nur das pure Geschlecht.

Ich habe auch schon Parties erlebt, von denen man wirklich von HÜ sprechen kann und mit den Subs ist und vielen Herren ist einfach nicht nach "teilen" zu Mute gewesen, sie haben einfach die Atmosphäre und den Anblick genossen.

Ich denke dass eine Benutzung der O durch mehrere Herren...gleichzeitig oder nacheinander oder einfach verteilt am Abend oder die homoerotischen Spiele immer davon abhängen, wie der Herr mit den anderen Herren kommuniziert, das ist, wie ich finde, aber grundsätzlich so, auf ner SM Party genauso.
Wenn man als Herr also für den Abend eher ein homoerotischen Spiel plant...kann man sich vorher, zumindest wenn man überm Joy auf so eine Party geht, vielleicht vorher interessante Paare anschreiben.

Ausserdem wurde irgendwo mal gesagt, dass eine O im Grunde keine O ist ohne einen Herrn zu haben.
Natürlich kam da das Gegenargument: Aber in Geschichter der O wurden Leute in Roissy abgegeben.
Ja richtig, aber von Ihrem Herrn, das heißt sie war trotzdem in Besitz und der Herr hat vorher mit Roissy bequatscht was gemacht werden soll.
Was noch für mich hinzukäme, ich glaube nicht, dass es so viele Frauen gibt (ich kann mich natürlich irren), die zu jedem Mann, eine devote Erscheinung hat und sich ihm vollständig hingibt. Es mag bestimmt die eine oder andere Frau geben...die dieses innere Gefühl hat, dieses Bedürfnis hat, aber ich finde es leichter bzw. für mich schließt sich der Kreis, wenn mein Herr es gewissermaßen anordnet. Denn ich erfülle den Wunsch meines Herrn und ich will in glücklich machen. Daher würde ich dann einem anderen Dom, dem ich überlassen wurde, gehorchen.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich die Tiefe einer O Beziehung zu ihrem Herrn nicht verstehe, aber auch in der Geschichte der O...O macht das alles "mit" um ihrem Geliebten zu gefallen, damit er stolz auf sie ist. Genauso wie die abgegeben einzelnen Damen...sie bekommen ja Bericht über das Verhalten der O...
****eee Frau
1.414 Beiträge
In der Geschichte darf auch jeder! der um die Bedeutung des Ringes weiß, die Trägerin nach seinem Willen benutzen. Egal wo und wie. Das macht ja auch irgendwie keiner und würde wohl auf wenig Wohlgefallen stoßen.

Jeder nimmt halt das aus der Geschichte mit, was in sein eigenes Kopfkino passt, deswegen gibt es auch keine Universal Antwort wie solche Abende auszusehen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.