Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19539 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr den französischen Akzent sexy oder langweilig?51
Bonjour mesdames, Nach 20 Jahren Deutschland * Findet ihr den…
zum Thema
Ladys in sexy Jeans43
Erwünscht sind Bilder in sexy Jeans, gerne auch mit FSK18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Jeans findet ihr sexy?

**********01159 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Welche Jeans findet ihr sexy?
Hallo,

ich trage sehr gern Jeans, aber auch noch solche der 8ziger, 9ziger.

Wer mag das noch? Welche Jeans ist euer Favorit?

LG
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Früher mal die 501
Aber je älter und inkontinenter man wird, desto umständlicher wird das mit den Knöpfen
bei Männern voll durchgefärbte Edeljeans.
Ohne künstliche Verwaschungen/Löcher.
Darf nicht nach Arbeiterhose aussehen.

Bei Frauen finde ich Hosen im Allgemeinen und Jeans im Besonderen generell nicht weiblich und/oder sexy.
***an Frau
11.000 Beiträge
Wenn schon Jeans dann aber unbedingt STONE WASHED und ohne restliche Krümel in den Taschen war sie keine echte *haumichwech*

Legt man sich eigentlich heute noch mit seiner Jeans in die Wanne damit sie die beste Passform bekommt?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich mag die "zerrissene" Designerjeans. Die Jeans der vorigen Jahrzehnte sind eher nicht mein Fall. Aber eher nur wegen der unflexiblen Stoffe. Die heutigen sind fast alle zumindest zu einem Teil mit dehnbarem Material verarbeitet, um die Passform bequemer herzustellen.

Aber auch optisch liebe ich die heutigen Varianten. Sie sehen einfach für mich flippig und schön frech aus. Oder eben auch gekonnt edel und frech.
**********r6962 Paar
136 Beiträge
Kompliment an Bipaar 1826
Erstmal einen dicken Kompliment an die Damen von Bipaar 1826
wer mit 43 Lebensjahren noch ein Gewicht von knapp 53 Kg hat
und so ne tolle Figur mitbringt, kann mit sicherheit jede Jeanshose tragen,
egal aus welchen Jahrzehnt.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Bei Frauen Stretchröhren, bei Männern stone washed, mit Rissen und am Rutschen. Und immer ohne Gürtel.
Und bei beiden Geschlechtern im Sinne der klassischen Blue Jeans aus Denim - Five pocket mit Nieten. Wenn sie gut sitzen, ist mir die Marke egal.
**********01159 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
wir sind eher noch so die Fans von Karotten Jeans der 80er 90er und heute heißen die auch Nu Momjeans
**********01159 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zum Beispiel so etwas
Mustang
*******826:
Zum Beispiel so etwas
Ähm... nein.
Die waren schon in den 80ern scheußlich und sind es immer noch.. egal, unter welchem Namen sie daherkommen... Karotte, Mom... was auch immer.
Eine Jeans hat eng zu sitzen.
Bei Männern ... gerader Schnitt.
Fertig.
Sexy ... ist allerdings niemals die Hose, sondern höchstens der/die Träger(in).
In einer "Mom" ... allerdings ... dürfte das selbst Angelina Jolie schwer fallen, darin noch irgendwie sexy auszusehen...
*ggg*
Ich trage mein Leben lang schon nur Röhren, eng sitzend...vorzugsweise schwarz.

Karotten...am Besten noch gebügelt....
Das erinnert mich an alte Zeiten....fehlt nur noch beim Mann Goldkettchen und Schnurrbart..,Nostalgie der 80er *ggg**
Frauen sehen damit immer unvorteilhaft aus in den Hüften...egal, wie schlank sie sind.
Ja sorry...aber bei der Karotte kommen Bilder hoch, mit denen ich mich nicht identifizieren kann, obwohl ich nie eine Partnerin hatte, die sowas trug...
Geschmäcker sind verschieden *zwinker*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich mochte die Karotten damals sehr, schon um sich von den ollen 70er Schlaghosenschluffis abzuheben. 😎

Dann kam Schlag in den 90ern wieder auf 🙄

"Sexy" muss ja in irgendeiner Weise körperbetont sein, und speziell da eine richtige Jeans von der Hüfte gehalten wird, muss sie in der Passform gut zum Träger passen. Aus meiner Sicht ist eine Karotte also bestenfalls eine Hose aus Jeansstoff, keine Jeans.

Wer kennt noch David Dundas? 😎



Unsere Hynne, so mit 12 Jahren... Und es musste eine Wranglers sein... So eng bis zum Knie, dass.man kaum sitzen konnte!
klar kennt man den noch.
Gute-Laune-Mucke und immer noch eines meiner Lieblingslieder.
**2 Mann
6.154 Beiträge
Latzhosenjeans bei Frauen

*haumichwech*

Nein, auf keinen Fall (ausser sie trägt obenrum nüschts)

Eine unsägliche Erscheinung der 80er so wie Karottenhosen, die auch aus dem süßesten Po ein Bild des Grauens generierten *ko*
**********01159 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
80er 90er
Was ist falsch daran
*******826:
Was ist falsch daran
Daran?
Ohne Hosen funktioniert das besser... *lol*

... Scherz beiseite... zu Eurer Ausgangsfrage: Ihr habt ja wissen wollen, wie ANDERE Jeans finden rsp. welche sie "sexy" finden... da ist es doch nur normal, dass unterschiedliche Meinungen kommen.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Falsch ist also gar nichts... allenfalls nicht jedermanns Geschmack.
*zwinker*
**********01159 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
....
wer hat denn noch sowas zu zeigen oder was was ist nun so aktuell
Seit über 25 Jahren...
... Trage ich nur noch Levis. Erst die 501, klar. Klassiker. Seit 2009 aber trage ich die 514. Verschiedene Farben und Formen. Warum? Weil ich mir im Laden einfach nur meine Größe nehmen muss und die Hose passt. *zwinker*

Und ich mag Frauen in Jeans, wenn sie denn gut sitzen. *g*



Nun gut... wenn es denn unbedingt bildillustriert sein soll... bitte.
**2 Mann
6.154 Beiträge
Ich: seit 1985 die 501 (immernoch die gleiche Größe) - manche Dieseljeans standen mir auch gut zu Gesicht ...äh ...Arsch.

Ein mich fesselnder Frauenpo in einer gutsitzenden Jeans war bei mir stets ein Element, dem ich mehr als nur wohlwollend zum Opfer fiel. Passt dieser Anblick und entfaltet seine Wirkung, kann Frau sehr gerne auf anderen Schnickschnack der Modeindustrie verzichten *liebguck*
****i8 Mann
12 Beiträge
flare nixie, die geilste jeans die es je gab
Die Jeans die bei mir zum Fetisch wurde ist die Miss sixty Flare nixie und alle die vorne geschlossen
sind aber dafür den sehr auffälligen R E I S S V E R S C H L U S S am PO haben !!!
Super sexy !! Schade dass man sie nur noch ganz selten sieht . Aber ich hoffe diese Mode
kommt wieder.
Bootcut
war und bleibt meine Lieblingsform *g*

Ob edel oder zerissen.
Oben eng und unten weit.
Ich liebe es
hollister
Derzeit sind die Hollister am schönsten. Auch Preis Leistung passt. Vor 2-3 Jahren hatte H&M eine niedrige Jeansleggins mit zipper am Po. Diese ist auch toll.
Hollister
ich mag Jeans
oder Leggins, die in die Pospalte gehen und so alles schön abbilden. Die meisten Jeans tun das einfach nicht.
Mein Favorit ist...
die Levis 501! *g*
Am liebsten schön verwaschen und used. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.