Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27. Street Parade - Schweiz (11.08.2018)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
27. Street Parade - Schweiz (11.08.2018)
Züricher Seebecken
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf der 27. Street Parade Zürich und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


27. Street Parade
Züricher Seebecken

Zürich, Schweiz
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
27. Street Parade



********6162 Paar
518 Beiträge
*dance*
Sind wieder wie gewohnt ab Freitag da.......gleiche Hotel und gleicher Treffpunkt *yo*

*cheers*
afterparty unter gleichgesinnten
wollte fragen gibt es eine geile afterParty wo auch publicsex erlaubt ist? falls ja meldet euch

und wenn nicht könnte man sowas ja organisieren falls die nachfrage da ist
Wir sind zum ersten mal dabei *freu2* , wir sind gespannt

hoffen wir finden uns alle den
Treff *beep* ?
Hmm treff *beep* wo soll den dieser sein ?

Wir sind neu bei diesem treff

Bitte um hilllllllllllllfeeeeeeeeeee
Hmmm...
Bitte genauer Treffpunkt bekannt geben. Sind ja blos ca. 800‘000 Menschen da. Und wer ist schon den ganzen Tag da? Da ist man ko nach 5h. Denke auch ein zweiter Treffpunkt mit Zeit am Abend sollte auch da sein.
*********oehi Mann
73 Beiträge
Wer kommt mit aufs Lovemobile
Hallo zusammen
Wir ein Grüppchen hier vom JC sind auf dem Lovemobile „PURE MUSIC vo Züri für Züri“.
Das Love ist in der Pole Position, sodass man sich dem Partyvolk quasi jungfräulich präsentiert und zu einer angenehmen Zeit bei der Rentenanstalt von Bord kommt und sich an den Stages unters Volk mischen kann.
Wär cool, wenn sich noch paar Unverklemmte zu uns gesellen würden.
„Kreativ and HOT vum Joy für Züri“
Wer ist dabei? Bitte schnell per PN melden.
Einblicke siehe Fotos Streetparade 2017
Lovemobile „vo Züri für Züri“
*********oehi Mann
73 Beiträge
Vorabinfo
Ein Nachtrag zu unserem Grüppchen auf dem Lovmobile.
Wenn wir Glück haben, bekommen wir ein Clubhaus in Schlieren, wo wir uns nach der Afterparty zum spielen zurückziehen können und wo man auf einfache weisse Übernachten kann.
Die Platzzahl ist jedoch beschränkt und Paaren wird Vorrang gegeben.
Bei Interesse bitte PN.
Angedacht:
• Treffen im Clubhaus
• Umziehen und Stylen
• Stretschlimo zum Bellevue
• Lovemobile
• Stages
• Afterparty (Optional)
• Spielen im Clubhaus
• Übernachten im Clubhaus
• Einfaches Frühstück
Kostenpunkt 200-300 pro Person
*********eman Mann
1.643 Beiträge
bitte anschreiben
Hätte Interesse
****764 Mann
7 Beiträge
Wer sucht noch ein Hotel?
Doppelzimmer im Ibis Hotel Airport 5km vom Zentrum entfernt mit Gratis Shuttleservice Hotel-Flughafen zu Verkaufen für NUR CHF 127.00. Wer Interesse hat bitte per PN an mich.
********eker Paar
15 Beiträge
Wo treffen wir uns
Vermutlich ist es irgendwo vermerkt, aber ich habe es nicht gesehehen. Schön angemeldet zu sein, aber noch cooler wenn wir uns auch treffen *zwinker*
****764 Mann
7 Beiträge
Hotel Ibis Airport in Zürich
Liebe Streetparade Joyler *g* Das Hotelzimmer ist nicht mehr verfügbar. Bis bald in Zürich *dance*
Streedparade Joyler
Leider konnte auch ich nirgends
finden wo der Treffpunt ist ,und
um welche Zeit?
Kann mir jemand genauere Auskunft geben .
*danke* *danke*
********6162 Paar
518 Beiträge
Treffpunkt......
einige Treffen sich am/auf dem Bürkliplatz und auch am Eden Au Lac sind welche *zwinker*
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Treff
Ich stand letztes Jahr auf der Zielgeraden und bin danach auf diese Badeinsel.
Hatte auch versucht jemanden dort zu treffen. Hoffnungslos bei 800.000 Menschen.
War trotzdem cool und früh geworden 😜

Freue mich auf dieses Jahr und viele neue Bekanntschaften *freu2* *juhu* *dj* *dance*
Danke mercedes6162😊

Jetzt wäre die Zeit auf Bürkiplatz gut zu wissen
*danke*
Treffpunkt, Zeiten, Erkennungszeichen i
Hab mal im Chat 2017 rumgestöbert und diese tolle Zusammenfassung zu Treffpunkt, Zeiten, Erkennungszeichen etc. gefunden. Denke mir dies läuft dann eh wieder in etwa gleich ab oder? ❤️
Lana99_2017
Danke dir für die ausführliche Info
💋😘💐
Und dass du dir die Zeit genommen
hast,für alle Teilnehmer die mit Joyler zusammen an Street-Parade
„feten“ wollen!
Heiss ,feuchte Grüsse 🍻
*******or6 Mann
1 Beitrag
Wer möchte VIP Tickets für die Streetparade oder Hotelzimmer
Hallo zusammen,

Ich habe noch ein Paar VIP Tickets für die Street Parade, wer eines möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Zudem habe ich vom Freitag bis Montag ein Hotelzimmer in der Nähe vom Bürkliplatz.
Da ich sowieso kaum da sein werde, könnte ich das Zimmer auch an jemand geben wo von weiter weg kommt und keine Übernachtungsmöglichkeit hat.
Wer also Interesse an einem VIP Ticket für die Street Parade oder das Hotelzimmer hat, einfach bei mir melden.
*********oehi Mann
73 Beiträge
Letzte Plätze auf dem Lovemobile
Ein Nachtrag zum Lovmobile.
Wir haben ein Clubhaus in Schlieren organisiert.
Dort können wir uns davor und danach treffen umziehen, spielen und auf einfache Weise übernachten.
Wer Interesse hat soll sich umgehend per PN melden. (mit E-Mail und/oder Natel nummer)
Über das ganze begleitet uns ein Fotograf, welcher super Fotos schiesst natürlich mit vollster Diskretion.
Unser Grüppchen weist eine Grösse von mittlerweile über 10 Personen auf.
lethargy
Hello!

We plan to go to lethargy in the Rote Fabrik in the evening *g* if somebody is around there

Rubén and Andrea
****ure Mann
2 Beiträge
Geheimtipp
Um schnell an einen Toillette zu kommen empfehle ich den "Drinx bar" "db" an der Dufourstrasse 24, hinter dem Operhaus. Daneben links gibt es ein Eingang zu einem diskreten Parkplatz *zwinker*
Tödistrasse...
... muss auch so eine Stelle sein,
da hatte ich letztes Jahr nach der Streetparade einen Termin,
original Outdoor Bahnhofsklofeeling
********6162 Paar
518 Beiträge
lethargy..... Rote Fabrik
So fängt das Streetparade Wochenende an......... *zwinker*

*dance*
*********oehi Mann
73 Beiträge
Treffpunkte und Lovemobile
Letztes Jahr einen Lageplan für Treffpunkte erstellt...
Bringt nicht wirklich viel, erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt.

Unser Grüppchen mit Fotograf wird sich Mittags vom Bahnhof Richtungen Bellevue bewegen.

Zwischen Bellevue und Eden du Lac coole Fotos schiessen und dann ca. 15 Uhr aufs Lovemobile Nr. 16 „Pure Music“ vu Zürich für Zürich borden.

Auf der Tour sicher von Brücke bis Bürkliplatz bisschen im Volk baden und bei der GENERATIONS STAGE
Swiss Life / Enge von Bord gehen.

Was danach noch läuft wird sich ergeben....

Das Outfit steht und ist auch das Erkennungszeichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.