Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolié - Vol. VII (Bayern) - Roth (28.04.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
la Jolié - Vol. VII (Bayern) - Roth (28.04.2018)
... wir sind schön!
Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Ein hübscher verruchter Club, attraktive Menschen, prickelnd erotische Musik und anziehende Blicke. Dazu Zweideutigkeiten in den Gesprächen, ein freies, hedonistisches Lebensgefühl genießen, leichte Berührungen an der Bar, anregende Outfits & lustvolles Vergnügen auf den Spielwiesen ... dazu feiern wir ... unsere gemeinsame Party mit einem leichten Herrenüberschuss.

Lasst uns den Abend gemeinsam zu einem Rendezvous der der Lüste machen!

Dieses mal im schönen Angel of Love in Roth bei Nürnberg.

Selbstverständlich wird auch für Euer leibliches Wohl reichlich gesorgt sein. Ein leckeres Kalt-, Warmbuffet steht für Euch bereit. Markengetränke aller Art findet Ihr an der Bar.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich, sondern sportlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei einer der vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist

Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Hotels:

Können nach der Anmeldung beim Veranstalter erfragt werden.


la Jolié - Vol. VII (Bayern)
... wir sind schön!

Roth, Bayern
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
la Jolié - Vol. VII (Bayern)



*******ladi Paar
65 Beiträge
Wir sind gespannt ( ich Lolita😊eigentlich)
Wir hoffen, dass nichts dazwischen😂kommt...
Es wird unsere erste Private *party*Party
Wir freuen uns riesig mit euch zusammen feiern *freu* *dance* *stoesschen*
Hi auch meine erste private Party 🎉 freue mich riesig euch kennen zu lernen
*******t81 Frau
54 Beiträge
Was ne heisse gästeliste *schleck*
.. freu mich auf einen geilen abend *kuss2*
******cat Paar
1.408 Beiträge
Party & Sinnliches Verlangen spüren
Wir freuen uns auch auf die Party und besonders auf eine sexy *hotlady* die mit uns Ihre sinnliche Leidenschaft und erotische Fantasien ausleben möchte.
Wir sind in Sachen Dreier *ffm* sehr erfahren.


LG. Tiggercat *wink*
Roth
Wusste gar nicht das in Roth so ein Schuppen ist, hätte ich gerne 13 Jahre vorher gewusst als ich dort meinen Wehrdienst angetreten hab.. Viel Spaß an alle
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

fährt einer der schönen Gäste morgen Abend an Nürnberg vorbei und kann mich mitnehmen? *g*

Bitte CM

Grüße
***Vo Paar
1.542 Beiträge
In weniger als 12 Std. ist es soweit *stoesschen*

Bis heute Abend *wink*


Reminder: Mitfahrgelegenheit
Guten Morgen zusammen *wink*

Suche jemand der an Nürnberg vorbeifährt und so nett ist den housefreund mit nimmt.

Bis jetzt erfolglos *traurig*

Werde mich selbstverständlich am Spritgel beteiligen.


Sollte ich keine finden, werde ich bei der affengeile (darf man so direkt sein? *nachdenk*) Gästeliste trotzdem erscheinen.

Vielleicht ist von dort Richtung Nürnberg, es einfacher jemand zu finden. *lach*


Bis später ihr Schönis
*party2*
*tanz*
*kopfkino*
*******hen Frau
149 Beiträge
Massage
Hello ladys,
Werde meine partner am heutigen abend also masseur dir verfügung stellen. Bei interesse bitte melde oder sprecht mich einfach an. Nicht schüchtern sein.... er hat echt magische hätte *zwinker* wir sehen uns *teufel*
*******hen Frau
149 Beiträge
Haha
Böses englisches telefon....
Natürlich heute meinen partner als masseur und er hat magische hände *ja*
*******hen Frau
149 Beiträge
Sorry
müssen leider krankheitsbedingt absagen *fluch*
*******boy Mann
17 Beiträge
wollen sie daß ich dabei bin?
An den Veranstalter gerichtet, möchte ich wissen ob ich heute abend kommen kann. ich muß mich noch vorbereiten bzw. einige Zeit fahren.
Gruß von Herbert
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Gute Besserung wünschen wir @*******hen
******cat Paar
1.408 Beiträge
@portas_boy
na, ob Du heute Abend kommen kannst... weißt doch nur Du selbst. *smile*

LG. an alle Partygäste und bis später.
*******boy Mann
17 Beiträge
an tiggercat
Da sind sie falsch informiert. Der Veranstalter weiß nur alleine, warum er mich zu dieser Veranstaltung ausgrenzt. Ich bin nicht bestätigt worden.
Gruß von Herbert.
*******boy Mann
17 Beiträge
Gibt es eine Obergrenze an Teilnehmern??
Ich möchte gerne wissen, ob es zu dieser Veranstaltung ein Obergrenze der Teilnehmerzahl gibt.
Ich bin keinesfalls ein Nörgler, hätte aber schön gerne gewußt, nach welchem Schema das geht.
Gruß von Herbert.
**********Chaot Mann
75 Beiträge
Wer lesen kann ist vom Vorteil!
Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich, sondern sportlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.
*******boy Mann
17 Beiträge
von der Warteliste streichen
Bitte streichen sie mich doch von der Warteliste, damit ich mich woanders anmelden kann.
**********Chaot Mann
75 Beiträge
@portas_boy
Oh wie Unintelligent dieser Mann ist!
Geh doch einfach wieder auf Poppen.de zurück!
Man storiert einfach seine Anmeldung und dann ist man auch von der Warteliste weg!
*******boy Mann
17 Beiträge
Zur Information
ich bin kein Mitglied von poppen.de sondern Premiummitglied bei joyclub.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Was
*******hen:
Sorry
müssen leider krankheitsbedingt absagen *fluch*

Für ein Verlust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.