Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA ABSPRITZ KINO-PARTY - Köln (29.01.2018)

Profilbild
******ole
1.573 Beiträge
Themenersteller 
DIE MEGA ABSPRITZ KINO-PARTY - Köln (29.01.2018)
Ein unmoralisches Drunter & Drüber
Die Mega Abspritz Kino-Party
Jeder Kino Gast geht soweit, wie er es sebst für richtig hält.
Auf dieser Kino-Party kann die Frau & Mann den Mund zum Oralsex etliche Male benutzen.
An den Blas & Fick Glory Holes und auf den Spielwiesen wird immer und immer wieder entsaftet.
Auf einen extrem geilen Tag und Abend im Kino Hole.


DIE MEGA ABSPRITZ KINO-PARTY
Ein unmoralisches Drunter & Drüber

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
29.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE MEGA ABSPRITZ KINO-PARTY



Anwesenheit
Wer ist um wie viel Uhr vor Ort?
Ich weiß noch nicht genau wann ich vorbei komme, warte noch ab wer sich für wann anmeldet *zwinker*
********nn08 Paar
118 Beiträge
29.01.2018 Kino Hole Köln
Wir sind ab 19 Uhr vor Ort.
Sie will ihren Spaß am Glory Hole mit sauberen, gepflegten, rasierten, spritzfreudigen Herren.
Kein GV oder Einzeltreffen.
Bitte nicht im Mund abspritzen, dann erfolgt sofortiger Abbruch.
Bild ist FSK18
*****_92 Paar
2 Beiträge
Was das für ein ein Laden
Waren grade dort und haben Gehofft das der Laden gut ist
Keine Frau vor Ort kein Paar vor Ort
Stinkt teilweise stark nach sperma
In vielen Räumen Lg noch das benutze Klo Papier mit sperma
Eckelhaft
Nieeeeee wieder
******boy Mann
67 Beiträge
Was nichts kostet-ist auch nichts zu erwarten!
[b]Hallo Joe_li_92!!
Zu Deiner Meinung(Location,Leute..)

Meine Meinung:Im Internet wird vieles als toll dargestellt,mit bunten Farben und Bilder!!((

Es ist klar,das man seine Location gut darstellt,doch die Wirklichkeit sieht anders aus;

Es kommen dort selten Frauen hin!
Es melden sich immer wieder mal Frauen/Pärchen an,die aber nicht kommen!((
Ein Fake um zu glauben,das man dort mal schauen könnte!!

Die Gäste sind ja auch nicht ohne Kneifzange anzufassen!
Sauberkeit gilt für den Menschen als auch im Location!

Die Männer sind "Notgeil"und es ist denen egal,welche Frau dort hinkommt,sie sehen es als eine "Chance"der Notlage.
Gäste reden nicht,sind stumm und so ätzend und so unattraktiv,plump sie sind ,so gehen sie auch auf Frauen zu!!((

Benehmen,Sauberkeit,gepflegtes Erscheinungsbild werden nicht gefragt!!((

Was nichts kostet,ist auch nichts!
Als Pärchen,oder Singelfrau hat man viele schöne Möglichkeiten sich was nettes auszusuchen!!

Viel Spass!!
..... dann ist ja gut, dass ich es nicht geschafft habe. Danke für eure Eindrücke
***40 Mann
315 Beiträge
Komme nicht
Ich sage ab
Ich werde nicht kommen
War am Weg dorthin
Schönen Abend
Naja , habe es auch nicht geschafft.... habe anscheinend nichts verpasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.