Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer184
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?

****54 Mann
3.576 Beiträge
Und manchmal hat man Sex .. überhaupt nicht im Sinn, ... doch man unterstellt es schlichtweg einem doch.
... wenn sich hier wer eingeloggt hat.

Keine Ahnung wie man darauf kommt *happy*
Nö muss ja auch nicht, sagte ich doch.
Das geht auch aufgrund der üblichen Umstände im Alltag eher schlecht und wenn, dann möchte ich doch vorher ein paar Worte noch gewechselt haben ob die Person mir immer noch gefällt und es ok für beide ist.
Bis dahin......sind es immer nur Gedanken rund um Erotik, wenn mir schon jemand auffällt.
Und die Gedanken sind frei, was fürn Glück aber auch *zwinker*
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Wir sind doch grundsätzlich hormongesteuert. Gut, manchmal (aber nur manchmal) schalten wir sogar unser Hirn ein. Deshalb kann garnicht alles auf Sex hinauslaufen, da dies den lebenserhaltenden Grundbedürfnissen untergeordnet ist. Essen, schlafen, Industrial hören... Und meiner Beobachtung nach gibt es da noch ein Bedürfnis, das zwar nur wenige Mitmenschen haben, allerdings trotzdem viel zu viele: die Gier nach Macht. Und die ist zweifelsfrei wesentlich größer als die Lust auf Sex. Wie gesagt bei manchen Mitmenschen...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Alles läuft auf Sex hinaus...
... bis man sich am Ende zum Sterben vorbereitet.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich suche ja hier keinen Sex. Das kann man auch meinem Profil entnehmen.
Gespräche und Unterhaltung sowie gemeinsame Unternehmungen dagegen suche ich immer gerne, natürlich völlig sexfrei.

Nun bekomme ich ab und zu auch mal Zuschriften.
Manche sind direkt auf Sex ausgerichtet. Die kann ich dann natürlich gleich aussortieren.
Andere schreiben mich an, um ein Gespräch zu führen oder nach einer gemeinsamen Unternehmung zu fragen (in erster Linie mein Hobby, das Fotografieren).

Ich hatte vor längerer Zeit auch schon mal ein Dategesuch eingestellt: da hatte ich nach Begleitung für Zoobesuche gesucht, um dort auch gemeinsam zu fotografieren. Bei manchen Zuschriften konnte ich entnehmen, dass sie mein Gesuch verstanden haben und tatsächlich bereit waren, einfach nur mit mir in den Zoo zu gehen, ohne weitere Erwartungen und Ansprüche.
Bei anderen merkte ich, dass andere Absichten dahinter steckten, weil sie z. B. immer wieder nachbohrten, ob denn wohl auch noch etwas anderes möglich sei. Dies kam entweder direkt oder etwas subtil rüber.

Ich habe gemerkt, dass platonische Freundschaften zu Männern selten möglich sind. Bei den meisten läuft es am Ende immer auf Sex hinaus.
Schade eigentlich, denn ich bin gern mit gleichgesinnten Menschen befreundet (egal ob Mann oder Frau) und unterhalte mich gern und unternehme gerne etwas gemeinsam.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ist es auch nicht eine Frage des Ortes?
In einem Forum für „Erotik“ jemanden für reine Freundschaft und Hobbies zu finden wird sicher schwieriger sein, als in einem Forum des Hobbys.

Andererseits kenne ich schon einige Frauen aus „Erotikforen“, treffe sie ab und zu zum Austausch, wir haben auch körperlich einen sehr legeren Umgang, aber in einem sind wir uns ganz sicher: No Sex! *ggg*

Doch es geht, aber der sexuelle Reiz sollte nicht da sein, bzw. die sexuelle Kompatibilität recht schlecht.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Aus meiner eigenen, langjährigen Betrachtung: ja - das ist grundsätzlich gesehen auch nichts verwerfliches, denn: Menschen, die meisten zumindestens, lieben Sex.

Das Internet, so auch Joy, bietet eine Platform mit den vielfältigsten Möglichkeiten - vom klassischen Kontakthof, über Foren, Veranstaltungen und Gruppen - der gesamte Regenbogen der Möglichkeiten ist gegeben - auch, und das finde ich nun persönlich sehr schön, Menschen außerhalb einer potenziellen Sexgeschichte zu finden.
Ich schätze diese Vielfältigkeit sehr.

Das einzige, was ich nicht mag ist, wenn etwas vorgespielt, vorgegaukelt wird und der Gegenüber völlig andere Absichten hegt, als kommuniziert - doch dies ist nicht der Seite hier an sich anzukreiden. Dies ist eine menschliche Verhaltensweise auf die man überall trifft.

Oft kommt der Vorwurf, Männer könnten keine geschlechtsübergreifenden Freudschaften aufbauen oder führen - ich sehe dies bei Frauen allerdings stärker vertreten.
Lass uns Freunde werden wird in der Regel - mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen - mit einem brüsken Kontaktabbruch begegnet. Ist schon Interessant...

Erstaunlich finde ich dann doch, dass obwohl man die Augen sehr wohl aufhält, achtsam ist, manches dann aus einer Ecke kommt, die man nicht vermutete - positiver, wie negativer Natur.
Augen auf beim Eierkauf ist ein hilfreiches Credo, doch keine Garantie.

Wem dies zu anstrengend ist, der sollte sich dann besser nicht hier, oder an anderen Orten tummeln, sondern still hinterm Ofen verweilen.
Ach Sinnless......

Ich habe gemerkt, dass platonische Freundschaften zu Männern selten möglich sind. Bei den meisten läuft es am Ende immer auf Sex hinaus.
Schade eigentlich, denn ich bin gern mit gleichgesinnten Menschen befreundet (egal ob Mann oder Frau) und unterhalte mich gern und unternehme gerne etwas gemeinsam.

Ich habe mal gehört.......
Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Einer will immer irgendwas von einem.

Früher oder später, mehr oder weniger.


Irgendwie kann ich diesen Satz nicht vergessen.
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Ich stelle mir vor: zwei Raucher treffen sich. Sie unterhalten sich, gehen vielleicht spazieren, was auch immer. Plötzlich fragt der eine den anderen: rauchst Du mit mir eine ? Der andere sagt: ja. Und sie rauchen sich eine. Gemütlich. Zwanglos. Und dann oder währenddessen unterhalten sie sich wieder.

Beim Rauchen (höchst ungesund, belästigt andere durch Geruch, kostet einen Haufen und ist heutzutage an vielen öffentlichen Stellen verboten) ist das aber alles ok und keiner denkt sich was.

Beim Vögeln (höchst gesund, kostet nichts, erfreut andere wenn sie´s mitkriegen, ok ist auch oft verboten) stellen wir uns aber an wie die ... ich würd jetzt gern sagen wie die Steinzeitmenschen, aber nein, die waren da sicher nicht so verklemmt, also sage ich: wie die Idioten. Ich habe es weitgehend geschafft, mich zu befreien von diesen gesellschaftlichen und religiösen Konventionen. Und an Prostata - Krebs sterbe ich jedenfalls sicher nicht.

Ist es denn so schwierig, diese ganze Negativität, mit der Sex beladen ist, abzustreifen ?
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Also ehrlich gesagt, bin ich da lieber Steinzeitmensch als Bonobo.....


Und nur am Rande: Sex schützt nicht vor Prostatakrebs (oder irgendeiner anderen Art dieser beschissenen Krankheit).
*********Pink Mann
146 Beiträge
warum bist du heute morgen zu einem bestimmten zeitpunkt aufgestanden? war es das streben nach sex, nach glueck, der wille zur macht, weil der wecker geklingelt hat, ...? wo genau zeigt sich im akt des heutmorgendlichen aufstehens, dass du nur eine maschine bist, die im morgendlichen aufeindertreffen mit der welt nicht anders wollen kann als jede andere menschmaschine auch will? und wenn du dann morgen wie ingeborg bachmanns schweisser einfach mal nicht aufstehst, ist das dann ein akt der rebellion, ein fehlfunktionieren oder auch nur etwas, was jeder andere mensch in der gleichen situation so tun wuerde, weil er keine wahl hat, etwas anderes zu wollen?
ich weiss nicht.. manche menschen will ich ehrlich gesagt nicht beim sex sehen.

und ich stehe immer auf weil niemand da ist der mir kaffee ans bett bringt *motz*
Ja und?
Warum muss man immer auf Opposition machen, wenn es nur Nachteile bringt?

Vieles läuft doch auf Fortpflanzung und damit Sex hinaus. Es sind eben die Urtriebe, die noch unbewusst im Menschen stecken.
Warum streben die Menschen nach immer mehr Besitz, Ansehen und Macht, speziell die Männer?
Weil das Weibchen lockt bzw. ihre Triebe befriedigt werden müssen und dafür muss Mann auch heute noch Potenz zeigen.
Nur der Schönste, Größte, Vermögendste, Klügste hat letztendlich Erfolg.
****54 Mann
3.576 Beiträge
Wusst' ich's doch: Geld macht geil !
**2 Mann
6.155 Beiträge
Natürlich! *g*

Ist ja auch nichts verwerfliches an sich, betrachtet man einfach sachlich und emotionsfrei in welcher Gesellschaftsform man lebt.

Dem nonchalanten Seitenhieb, "mehr Besitz, Ansehen und Macht, speziell bei Männern", kann ich jedoch nur ein mildes Lächeln gegenüber bringen - ja, dem ist so, denn ja sonst haben nur diejenigen im Proillebereich eine Chance, die aus dem Bereich Künstler oder Freaks kommen und dadurch ihre Groupies finden, die darauf abfahren.

Es gab weniger als eine Handvoll Frauen denen ich begegnete, der mein Status zu Besitz, Ansehen und Macht egal gewesen wäre.

Nichts verwerfliches wiegesagt.
*******elb Frau
715 Beiträge
Ist
es absolut nicht.
Da es mir gut geht und ich mein eigenes Geld verdiene ist es mir in soweit egal, dass der Partner ebenfalls einem Job nachgeht und Geld in die Kasse fließt.
Auch da sollte eine gewisse Augenhöhe vorhanden sein.
Moii!
*********at69 Mann
7 Beiträge
Es läuft nicht alles auf Sex hinaus, aber...
... guter Sex ist essentiell. Also kein Sex ist OK. Aber wenn Sex passiert, sollte er gut sein. NUR wenn Beide kommen ist Sex gut. UND Sex ist unbezahlbar. Prostitution spoils Spirituality!
Bezahlter Sex ist weniger wert als Wixen *zwinker* *ggg*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********at69:
NUR wenn Beide kommen ist Sex gut.

Schade, dass es immer noch diese Meinung gibt.

Dann dürfte ein Mann Sex mit mir nie gut finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.