Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party FRIDAY NIGHT - Berlin (26.01.2018)

*****ome Mann
44 Beiträge
war erst einmal...
...bei euch im ego. an dem abend war es sehr leer...
heute abend erlebe ich wohl das gegenteil. puuuh... hoffe sehr, dass ich reinkomme. 😁
********uken Paar
573 Beiträge
…@Tonyrome
Was freu ich mich, DICH endlich mal wieder zu sehen….


Falls DU es in den Laden schaffst *haumichwech*
*******eter Mann
2 Beiträge
Heute wird es der HAMMER sein
Bin ab 17 Uhr da... War am Dienstag da und da war es schon geil, obwohl nur 2 Paare da waren. Heute wird es bestimmt der HAMMER
******078 Frau
1.709 Beiträge
ich freu mich auf heute abend *juhu*

*fluester* jungs bitte nicht ungefragt grabschen, denn heute gibts notfalls *freundchen*

einfach freundlich sein und mit humor, kommt man bei mir zu mindestens weiter *zwinker*
*****ome Mann
44 Beiträge
@lekkerneuken
sonst musst du mal kurz rauskommen... wenn man(n) dich lässt...;-)
********uken Paar
573 Beiträge
💋
Das Mache ich gern. Schreib mir eine WhatsApp.
*********rRot Mann
67 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kann uns wer aus Tegel mitnehmen? Sind ein nettes Pärchen, würden uns freuen.
Mitspieler rot
Habt ne Pn
*******26XX Mann
57 Beiträge
Soeben angekommen und der Tür mit den Worten verwiesen worden:

ab 19 Uhr ist Einlass...

Jetzt steht man(n) wie ein Dussel auf dem Parkplatz und wartet eine halbe Stunde.

Die Leute, die schon im Laden sind, werden dann um 19 Uhr rausgeschickt um wieder rein zu gehen?

Ich bin verwirrt... *oh*
;)
Nun ja da steht ja auch das Beginn 19 Uhr ist *zwinker*
*********eren Paar
85 Beiträge
Na Super. Wollten uns mit einigen Freunden treffen - Gruppentreffen - und nun kommen evtl Einige nicht mehr rein?
Wegen Überfüllung *geschlossen* hatten wir noch nie!
Das wird spannend. *ja*
*********1963 Mann
28 Beiträge
*********rRot:
Mitfahrgelegenheit
Kann uns wer aus Tegel mitnehmen? Sind ein nettes Pärchen, würden uns freuen.

Wann wollt ihr den da sein ?
*******26XX Mann
57 Beiträge
Noch ist‘n Plätzchen frei... *smile*
*********1963 Mann
28 Beiträge
wow ist das jetzt schon so voll, muss man jetzt Angst haben nicht mehr rein zu kommen?
Hallo,wenn ich in 30 min komme gibt noch Platz?
Dresscode?
Falls ich nicht irgendetwas übersehen habe, stand heute bei Dresscode:

Sauber und ordentlich. Körperhygiene wird voraus gesetzt!

Ich denke, so bin ich erschienen, dennoch wurde mir der Einlasse verwehrt, weil ich kein "Oberhemd" trug. Ich bin irritiert. Ein Mal Spandau und zurück für nichts. 1.000 Dank! *flop*
Dreescode II
Jetzt wurde schick-leger ergänzt *haumichwech*
********uken Paar
573 Beiträge
Was???
Unmöglich!!!!

Die Entscheidung war einfach falsch!
*****ome Mann
44 Beiträge
😂😂😂
ich liebe euch!
****s73 Mann
95 Beiträge
Anmeldungen
Ja, die Anmeldungen wurden im Laufe des heutigen Tages immer mehr, das hat mich dann doch verunsichert....
********uken Paar
573 Beiträge
Tonyrome
Ich dich auch 😱
**********icola Mann
167 Beiträge
Mein Dank an...
... die gestern anwesenden Damen, mit denen ich tolle Momente erleben durfte sowie für die unzähligen Komplimente zu meinem bigdick - freue mich schon auf eine baldige Folgeveranstaltung 😇🤠
Held des Abends...
...so wir lassen hier auch mal unser Statement ab.

Nachdem wir sehr freundlich, eigentlich wie immer empfangen wurden, fing der Abend schon super an.
Vorab ein Riesen Kompliment an das gesamte Personal. Ihr seid eine von wenigen die ein sehr familiäres und freundschaftliches Ambiente schaffen. Allerdings war mein Held des Abends Goldi. Ich und mein Mann danken dir für deine Hilfe und die netten Gespräche und Fürsorge.

Wir haben nette bekannte Menschen wieder getroffen und neue spritzige kennen gelernt. Trotz eines kurzen Zwischenfall, wo jan und Co sich ins Zeug gelegt haben, war es ein fantastischer Abend. Mir tun nicht nur der unterleib weh von unserer äußerst netten männlichen Verstärkung auch meine lachmuskeln.

Alles im allen bleibt so und zieht euer Ding durch. Ihr macht das super. Und Goldi wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und ich auf das knuddeln mit dir.

Danke an Steffi, Richi, Jan, Goldi und Co. Ihr rockt den Laden.

LG josy und adam😘😘😘😘
******045 Mann
13 Beiträge
Alles wird Gut...
Hallo zusammen,
dass war ein Toller Abend. Habe gute Gespräche geführt und Spaß *smile* gehabt.
Ein kleiner *tipp* bitte die Räume besser "Klimatisieren" z.b. im Verließ die Heizung auslassen. (Wurde nach Anfrage auch sofort gemacht. Klasse) *danke* .
In anderen Räumen würde ein kleiner Luftentfeuchter Reichen.( z.b. Dschungel) *knuddel* .
Und auch die Menge an Gästen im Vorfeld, hat sich dann doch schnell als entspannt ergeben.
Alles im allem weiter so. Ich glaube dann müßt Ihr bald anbauen *zwinker* *freu2* .

An Süsserstern Danke für die Sympathie *freu2*

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.