Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party FRIDAY NIGHT - Berlin (26.01.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
"etwas mehr" Party FRIDAY NIGHT - Berlin (26.01.2018)
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss
[h4]EGO-Berlin läd ein zur "etwas mehr"-Party.[/h4]

Ab 19:00 Uhr gehört das Erlebnisreich allen Damen, Paaren und ausgesuchten Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss.
-Anmeldungen über den Veranstaltungskalender!

Heute möchten wir den SoloDamen und weiblichen Parts von toleranten Paaren die Gelegenheit geben, ihrem Fetisch zum HÜ mit einer größeren Herrenrunde nach zu kommen.

*beep*Es werden nur reine Amateure und Privatpersonen zugelassen!
*beep*Körperhygiene und sauberes, ordentliches Auftreten sind hierfür Voraussetzung!


"etwas mehr" Party FRIDAY NIGHT
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss

Berlin
26.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"etwas mehr" Party FRIDAY NIGHT



*******ch1 Mann
46 Beiträge
Uhrzeit
Zur welcher Uhrzeit ist dort etwas los?
********uken Paar
573 Beiträge
Uhrzeit???
Um 20.48!


Vielleicht auch schon um 19.36 Uhr . Das weiss man nie!!
*****_be Paar
121 Beiträge
145 Gäste *schock*
;)
Dürfte voll werden
********uken Paar
573 Beiträge
hmm
Eventuell sind die Business Leute schon um 14.23 Uhr da…

Hmm…
****del Paar
39 Beiträge
...🤣😂🤣😂
...erste Herren haben schon vor dem Ego „campiert“! Seit gestern... 😁
*****_Al Mann
98 Beiträge
Fast erfroren
Ich bin gestern Nacht fast erfroren vor dem EGO. Auf meinem Campingstuhl mit meiner Thermoskanne in der Hand. Aber - zum Glück ! - ich bin jetzt drin. Jetzt hoffe ich darauf, dass mir im Laufe des Tages jemand einheizt.
********Blue Mann
55 Beiträge
Ab 19:00 Uhr
Wir werden ab 19:00 Uhr etwa da sein.
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben schon *tee* nach draußen gebracht!
Die Camper leben noch!

Haltet durch Jungs! Bald geht´s los! *lach*

Wir freuen uns auf Euch! Heute wird´s wild! Yeah! Bis gleich...
********uken Paar
573 Beiträge
Was???
Sag mal. Das ist doch eine Frechheit. Ich denke ich sollte dich Huckepack mit rein nehmen????
Und jetzt schreibst du, du bist schon drin. Na warte. Bis wir uns heute Abend sehen. Das gibt Eins auf den Po.
*****_Al Mann
98 Beiträge
@lekkerneuken in de EGO
Sorry *sorry* Tut mir leid, dass ich unsere Abmachung gebrochen habe. Aber ich konnte einfach nicht abwarten. Ich werde noch mal rausgehen und auf euch warten.
****del Paar
39 Beiträge
Schon „drin“...? 😳
...wo isser schon drin?!? 🤣😂
********uken Paar
573 Beiträge
NEIN !!
Nun auch nicht mehr, jetzt gibs was darf !!! Strafe MUSS sein...
********uken Paar
573 Beiträge
Rechtschreibpolizei!
An diejenigen, die Rechtschreibung besser drauf haben als ich( wahrscheinlich alle *haumichwech* ) sei gesagt:

das können wir nachher klären!!! *party*
*****_Al Mann
98 Beiträge
@lekkerneuken in de EGO
Klapps auf'n Po? Strafe? Ich zieh' mal lieber den Schwanz ein und verschwinde schnell von hier. Tschüü-h-üss ! *oh*
Angst und bange
*******ch1 Mann
46 Beiträge
Wer ist am Nachmittag dort
Dann einfach kurze Nachricht an mich 😊
;)
Ohje hier geht ja schon vorher ordentlich die Post ab. Dann kann der Abend nur interessant werden. 🤣
********uken Paar
573 Beiträge
🙈
Das könnte sein. Wenn du abends noch da bist.
********uken Paar
573 Beiträge
🙈
160 Anmeldungen bis jetzt!

Das ist an sich schon echt Wahnsinn.
Hab’s das schon einmal davor?
Jemand ne Idee?
;)
Also da ich vorher recht selten in der Gegend war, hab ich net so drauf geachtet, aber was ich bisher so mitbekommen habe, glaub sprengt das heute alles 😂🤣
****del Paar
39 Beiträge
Leichter HÜ Überschuss...? 😉
...glaube die Herren werden sich da heute stapeln können...

Oder zumindest nen „Nümmerchen“ ziehen müssen...

Wobei ja i.d.R. nicht alle „kommen“ werden und das EGO Team sicher noch ein wenig sortiert und aussiebt...

Natürliche Auslese nennt man das glaube ich...

🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😉
***57 Mann
681 Beiträge
Sind denn einige auch länger da,
da ich es nicht vor 22 Uhr schaffe?
Oder ist da schon tote Hose? *grins*
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
@****del

Das habt ihr wirklich ganz wunderbar formuliert! *zwinker*

Wir sind vorbereitet, am Start und auf alles gefasst!

Wenn nix mehr geht, dann geht eben nix mehr... aber wir werden sehr darauf achten das es gut passt! Versprochen! So klein ist unser EGO ja nicht!

Extra Bar-Personal - check
Extra mehr Getränke kalt gestellt - check
Extra Reinigungskräfte - check
Extra Mann an der Tür (ok musste der Chef sein *zwinker* ) -check
Extra mehr Laune für heute Abend - check

EGO EMPFIEHLT:
Kommt früh genug! *zwinker*

Auf geht´s.... *pumpi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.