Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild & Sexy Double Birthday Bash - Wiesbaden (26.01.2018)

******ses Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Wild & Sexy Double Birthday Bash - Wiesbaden (26.01.2018)
Eine ,, etwas andere " Geburtstagsparty...
[h4]Schneeweißchen & Rosenrot laden ein ...[/h4]


Die Gästeliste ist voll...

Statt Kaffee und Kuchen lassen wir uns in einem sehr geilen Apartment in Wiesbaden besuchen.Wir lassen mit euch die Korken knallen und uns dann zusammen in die Betten fallen. Es wird eine prickelnde spritzige Nacht und das eine oder andere heiße Feuer entfacht.

Wir möchten an diesem Abend mit Euch die Lust, Leidenschaft, Erotik und unsere Triebe in vollen Zügen ausleben und genießen. Hierzu laden wir Euch in ein Appartment mit viel Platz für Spielmöglichkeiten in Wiesbaden ein.

Wir beide freuen uns darauf mit unseren engsten Freunden und Dir/Euch unseren Geburtstag nachzufeiern. Die Party wird in einem kleinen selektierten Kreis von ca. 40-45 Personen stattfinden. Wir werden streng selktieren, also nehmt es uns nicht übel wenn wir denken Ihr passt nicht in diesen Kreis. Für uns selbstverständlich für eure Anmeldungen erwarten wir ein aussagekräftiges Gesichtsbild, Singleprofile diese sich als Paar anmelden werden nur bestätigt wenn die Begleitung uns ebenso gefällt. ( Ausgenommen unserer Freunde ) Es wird streng und Exclusiv selektiert.

Für den kleinen Hunger ist gesorgt: Getränke und kleine kalte Kanapee Gourmet Häppchen werden serviert. Für Musik und alles weitere ist gesorgt.

Unser Apartment bietet Euch, ein großes Spiel - SM Zimmer und vier separate Spielzimmer sowie den Bereich der Verköstigung, ein Badezimmer und weitere Duschmöglichkeiten und für die Raucher einen separaten Bereich zum Rauchen. Für die unter euch die gerne mal frieren, Ihr könnt Euch gerne in der Sauna aufwärmen.

Alle Informationen zur Veranstaltung und Location sind VERTRAULICH!!!

Wir freuen uns schon jetzt gemeinsam mit Euch diese Nacht voller erotischer Momente unvergesslich werden zu lassen...

*kuss2* *kuss2*

N&A

,,Mein Rosenrot " La_Mariposa_80


Wild & Sexy Double Birthday Bash
Eine ,, etwas andere " Geburtstagsparty...

Wiesbaden, Hessen
26.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wild & Sexy Double Birthday Bash



*********ur81 Mann
9 Beiträge
Red_lips_kiss
Hi melde dich bitte mal kömnnten eventuell zusammen fahren!
****nic Mann
15 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit von Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

suche eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt am Main zur Veranstaltung.

VG Norbert
*******6969 Mann
61 Beiträge
massage
Hiya

HI guys...if you need a massage person for this event, please let me know..i provide excellent massage with oil, cream or powder.
thanks
Jo
******ses Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr heißen geilen Partypeople, *dance*
Wir möchte uns nochmals *herz* lich für das entfachen des Feuers mit euch zusammen bedanken und ebenfalls für die tollen Geschenke, die wir so gar nicht erwartet haben. Ein großes *danke*für eure Teilnahme am B-Bash. Ihr wart großartig. *hochleb*
Trotz unserer großen Anspannung und Aufregung, konnten wir die Party mit euch sehr genießen. Wir hoffen ihr habt euch rundum Wohlgefühlt, dass war unser größter *herz* Wunsch. *juhu*

Vielleicht sehen wir uns ja bald auf einer Revival Party wieder. *dance*

Feuchte *kuss2* *kuss2*

N&A

P.S. Eine kurze Info: In der Location sind ein paar Fußfesseln abhanden gekommen. Daher bitte ich euch diese zurück zu senden ansonsten muss ich diese Kosten selbst tragen. Vielen Dank für euer Verständnis und schaut doch bitte mal in euren Taschen nach, sowas ist ja schnell mal eingepackt *zwinker*
Es wurden schwarze Damen Boots gefunden, bitte mich kontaktieren.
Nachträglich
Happy Birthday nachträglich - ich freue mich, das es ein Erfolg war! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.