Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pyraser Classic Rock Night 2018 - Thalmässing (28.07.2018)

****med Frau
8.439 Beiträge
Themenersteller 
Pyraser Classic Rock Night 2018 - Thalmässing (28.07.2018)
Mitgliedertreffen, für alle, die auf Rockmusik stehen
Pyras, die 2te.
Nachdem ich es letztes Jahr wirklich toll fand und wir eine interessante Truppe waren, möchte ich das Mitgliedertreffen gerne wiederholen.

Wir hatten letzten Jahr einen Biertisch, der als Anlaufstelle diente.

Samstag, 28. Juli 2018 • Einlass: 12:00 Uhr • Beginn: 13:30 Uhr
Später dazu zustoßen ist natürlich auch möglich.

++++++
es spielen
Saxon + Iced Earth + Mr. Big+ Backyard Babies + Stinger + Crystal Ball + Dr. Woo's Rock 'n' Roll Circus + Human Touch
++++++++

Vielleicht können auch Mitfahrgelegenheiten ab/bis Nürnberg organisiert werden.
Kostenfreie Park- und Campingflächen befinden sich unmittelbar am Veranstaltungsgelände.

Kleidung: öffentlich, weiß wohl jeder selber

Kosten: Wichtig: Für die Eintrittskarten sorgt jeder selber. Ansonsten entstehen Kosten je nach eigenem Verbrauch, Getränke und Essen vor Ort erhältlich

Treffpunkt: Ich schreibe Euch 1,2 Tage vorher ne Mail mit meiner Handynummer. Erfahrungsgemäß geht whatsapp ziemlich schlecht (kein Empfang) - ich versuche dieses Jahr, früher da zu sein und einen Tisch für uns zu ergattern.
Kontaktaufnahme entweder über das Programm Telegram oder was letztes Jahr funktioniert hat, eine SMS.

Ich freue mich *rock* clubi


Pyraser Classic Rock Night 2018
Mitgliedertreffen, für alle, die auf Rockmusik stehen

Thalmässing, Bayern
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pyraser Classic Rock Night 2018



****med Frau
8.439 Beiträge
Themenersteller 
Karten
Gibt es oder wollen wir dieses Jahr (wieder) eine Sammelbestellung organisieren?

Wie findet Ihr die Bands?? fragendindieRundeguck
*******gex Mann
25 Beiträge
So ganz vom Hocker hauen mich die Bands jetzt nicht...
Ich warte ersma ab, welche Bands eine Woche später beim Bike & Music Festival in Geiselwind spielen.
****med Frau
8.439 Beiträge
Themenersteller 
@*******ger - ja ich "kannte" letztes Jahr auch mehr ... hat aber bei mir nicht viel zu sagen *grins*

@****re
ui, was ist denn heute los? Eine richtige Anmelde-Welle und (fast) lauter bekannte Gesichter *freu2*
********1265 Mann
861 Beiträge
Ja freilich, des lassen wir uns doch nicht entgehen. Haben nur abgewartet, bis wir das Ticket hatten *zwinker*
*******a74 Mann
33 Beiträge
Du schreibst, ...
... die Kontaktaufnahme per SMS habe letztes Jahr geklappt. Nicht bei allen! *grins*
*******a74 Mann
33 Beiträge
Karten gibt es übrigens kaum noch - wer kommen will, muss sich beeilen.
****med Frau
8.439 Beiträge
Themenersteller 
*******a74:
Du schreibst, ...
... die Kontaktaufnahme per SMS habe letztes Jahr geklappt. Nicht bei allen! *grins*

hihi - weil die Beschreibung so undeutlich war *grins*
aber you found us!!

Dieses Mal werden wir Planquadrate vorher festlegen *liebguck*
****med Frau
8.439 Beiträge
Themenersteller 
*******a74:
Karten gibt es übrigens kaum noch - wer kommen will, muss sich beeilen.

danke - ich habe nämlich noch keine ... Gasgeb
*****t61 Frau
161 Beiträge
Pyras ist ausverkauft
Hallo ich hab heute die Nachricht bekommen, dass Pyras ausverkauft ist -
schade,
danke für die info. lg
*****t61 Frau
161 Beiträge
Restkarten
Bei Concertbüro Franken gibts noch Restkarten - ich hab noch eine bestellt -
****med Frau
8.439 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gestern über das Concertbüro Franken auch noch eine Karte bestellt, ich habe sie zwar noch nicht in Händen, aber es läuft anscheinend...

PS ich frage mal bei denen nach...
danke aber
für mich nicht mehr, hab gestern was anderes ausserhalb joy vereinbart.
wünsch euch viel spass beim konzert
lg
****med Frau
8.439 Beiträge
Themenersteller 
Restkarten
Hallo Frau xxx,

Wenn sie noch Tickets benötigen können Sie aktuell noch unter https://www.concertbuero-fra … classic-rock-night-2018.html Tickets Bestellen.
**********g6_by Mann
21 Beiträge
Karten
Hallo,
leider habe ich mich angemeldet ohne mich vorher um die Eintrittskarte zu kümmern. Leider ist das Ganze ja schon ewig ausverkauft und ich habe keine mehr bekommen.
Falls jemand eine zu viel hat, bitte bei mir melden.
Grüße abwechslung6
****in Mann
1.423 Beiträge
Sonntagsbrunch
Hallo an alle,
wir werden am Samstag gegen 11:00 Uhr von Erlangen aus starten. Wir hoffen gegen 12:00 Uhr vor Ort in Pyras zu sein.

Am Sonntag werden wir gegen 9:00 Uhr in Pyras starten und nach Fürth in die Kofferfabrik fahren. Dort gibt es ab 10:00 Uhr Länderbrunch, Thema ist dieses Mal Brasilien.

Nach dem Brunchen gehen wir nach Nürnberg ins Museum für Kommunikation und sehen uns die Ausstellung "Es wird To(r)te geben an.

Falls jemand Lust auf Brunchen und Museum hat, meldet euch!

Unabhängig von Brunch und Museum bieten wir Mitfahrgelegenheit an: Erlangen - Pyras - KoFa - Museum - Erlangen, entweder das ganze Programm oder Teilstrecken daraus.

Lieben Gruß aus dem Sternentor von Inka und Detlef
****med Frau
8.439 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,

ich werde am Samstag Vormittag aus der Ecke Schwaig nach Pyras fahren und hätte auch noch Platz im Auto.
Ich versuche etwas vor 12:00 Uhr da zu sein. Ich schreibe Euch noch allen eine Nachricht mit meiner Telefonnummer.
Am Sonntag früh bin ich dann Richtung Roth unterwegs zum Brunchen.

Freue mich auf Euch!
**********g6_by Mann
21 Beiträge
Melde mich ab
Hallo,
da ich keine Karte mehr bekam, habe ich jetzt umdisponiert und melde mich hiermit ab. Die Wetteraussichten sind hervorragend, ich wünsche Euch viel Spass.
Grüße abwechslung6
****in Mann
1.423 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich muss leider ein wenig nachbessern:
voraussichtlich starten wir nicht von Erlangen aus, sondern von Neuhaus an der Pegnitz. Voraussichtlich...
Dh wer Mitfahrgelegenheit braucht, meldet sich einfach, dann klären wir, ob das passt oder passend gemacht werden kann.

Lieben Gruß an alle von Inka und Detlef
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Moin ihr lieben, seit gestern bin ich am kränkeln, mein Hals ist eine Eiterstraße, schlucken und quatschen geht nur mit Schmerzen. *snief* Hoffe, es wird morgen besser werden. Falls nicht wäre meine Karte frei. ....falls jemand jemanden kennt, der jemand kennt....
Nun bleib ich Optimist und bleib bei Salbei und Konsorten. LG Callas
********sion Frau
969 Beiträge
@weisse_Callas
Wir drücken Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder fit wirst *zwinker*
****in Mann
1.423 Beiträge
Karte abzugeben
Aufgrund Krankheit ist eine Karte für Pyraser Classic Rocknight abzugeben. Hat jemand Interesse?
*****t61 Frau
161 Beiträge
Interesse an Karte für Pyras
Ich hätte Interesse für die Karte *zwinker*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Von Clubmed (die leider...
...nicht mehr online sein kann wg. Netzüberlastung):

Ich (clubmed) stehe in der Schlange. Gebe Bescheid, wo ich Tisch ergattere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.