Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3733 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr herausgefunden, wie weit ihr gehen möchtet?

Wie habt ihr herausgefunden, wie weit ihr gehen möchtet?
Hallo ihr Lieben,

Ich bin immer noch ganz neu in diesem Bereich.

Mein Freund 26 steht auf BDSM, er ist mein erster Mann und von daher habe ich wenig bis keine Erfahrung.

Allgemein bin ich an Fesselspielen interessiert. Bis jetzt haben wir nur Handfesseln ausprobiert, was ich auch ziemlich gut fand.

Jetzt wäre meine Frage wie weit ihr geht?

Mein Liebster meinte er weiß nicht wie weit er mit mir gehen kann, aber ich weiß es ja auch nicht. Hab ihm auch schon gesagt, dass er gerne mehr ausprobieren darf und wenn es mir nicht gefällt ich eben das Codewort sage. Mich würde nur interessieren, wie das bei euch so ist.

Wie sieht das bei euch im Bett aus, wie weit geht ihr, was ist alles mit in begriffen? Was macht ihr?

Wäre froh, wenn ihr mir was beantworten könnt.
Freu mich auf jede Antwort

Liebe Grüße Yumina:)
geh soweit es dir gut dabei geht
es ist dabei egal ob es im BDSMkontext ist oder nicht
erspüre deine Grenzen mit dem was du magst und diese Grenzen können sich auch immer verschieben, ändern,
das ist einerseits von dir und deinem Empfinden zu diesem Zeitpunkt abhängig und auch von deinem Partner
**********angis Mann
684 Beiträge
genau das
gemeinsam langsam

steigern

... und in der Phantasie erkunden
was einen noch anmacht

und wo die Grenze der Vorstellungskraft ist

...

Dein Typ sollte sehr behutsam sein

ihr solltet viel reden

und noch mehr

ausprobieren *zwinker*

Liebe Grüsse M
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Meine empfehlung wäre es auf jeden Fall alles langsam anzugehen und nicht sofort zum extremen zu neigen. Wer mit dem Klettern anfängt steigt auch nicht sofort auf den Mt.Everest. *g*

Tja, und das WAS....
Schau dich mal in den Gruppen und dem Forum um, vielleicht auch in den Fotos und Videos. Dort gibt es reichlich Inspiration. *ja*

Soweit ich gesehen habe gibt es interessante Threads zum Thema Fesseln und Bondage. Da ist bestimmt etwas für dich dabei.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wir beschränken uns vorwiegend auf Bondage und körperliche Dominanz (ohne Lustschmerz, ohne Haue, keine "Sessions" und auch keine Aufgabenstellungen. Kein klassisches Dom/Sub; ich bin nichtmal sicher, ob das überhaupt BDSM ist, was wir machen. Ich hab da wenig Ahnung von) und ich fand es auch sehr wichtig, sich langsam zu steigern und vor allem immer darüber zu reden, was einem gefallen hat und was nicht.
Anfangs habe ich mich sehr geziert, auch mal selber Vorschläge zu machen und ihm zu sagen, was ich mag und was ich überhaupt nicht mag. Aber je mehr wir darüber geredet haben, desto besser ließ es sich umsetzen und desto mutiger und selbstbewusster wurde auch er, um das zu tun, wovon er wusste, dass ich darauf stehe.

Ich fand es auch von Anfang an wichtig, absolute No-Gos direkt abzustecken. Dinge, die ich auf keinen Fall tun will und zu denen ich auch nicht "überredet" werden will. Dagegen gab es Dinge, die ich unter Umständen ausprobieren wollte, von denen ich aber noch nicht wusste, ob sie mir gefallen (die meisten haben mir im Nachhinein nicht gefallen oder waren aufgrund körperlicher Gegebenheiten einfach nicht möglich).

Das alles hat angefangen mit einfachen Soft Cuffs für Hände und Füße und einer Augenbinde und anfangs floss es in den ganz normalen Sex mit ein. Mal die Hände hinter den Rücken binden, oder an die Haken an der Wand. Es ist ja nicht nur für den passiven Part erstmal wichtig zu erfahren, wie es ihm damit geht, Kontrolle abzugeben, sondern auch wichtig für den aktiven Part, herauszufinden, wie weit er gehen darf. Nicht alles wird vorher haarklein abgesprochen, manches passiert spontan (zumindest bei uns, aber was wir machen, erachte ich doch als sehr soft).

Klar haben wir es auch mal mit ein wenig Schmerzen ausprobiert und ich habe sehr schnell, praktisch direkt, festgestellt, dass Schmerz meine Lust instant killt. Das macht mich überhaupt nicht an. Selbst bei ganz normalem Sex, wenn plötzlich irgendein Versehen passiert und ich mir wehtue, kann meine Stimmung recht schnell kippen. Das war also flott vom Tisch, die ganze Sache mit den körperlichen Schmerzen. Konkret hatten wir Spanking ausprobiert, Nippelklemmen und hin und wieder ein paar leichte Schläge auf den Venushügel und ich mochte absolut gar nichts davon. Ein Klaps hin und wieder ist okay und auch manchmal ein Kneifen mit den Fingern in die Nippel, das tut weit weniger weh als die Klemmen. Sobald es rot wird oder zwiebelt, ist es aber vorbei.

Konkret haben wir also angefangen, ein paar Spielereien in den normalen Sex mit einzubringen. Nicht alle auf einmal, sondern ein oder zwei Sachen, über die wir geredet haben. Später haben wir darüber geredet, was wir mochten und was nicht. So haben wir vieles durchprobiert und einiges aussortiert. Ich weiß mehr über die Dinge, die ich nicht will und bin noch sehr offen für die vielen Dinge, die ich noch nicht ausprobiert habe.
Körperliche Schmerzen, Demütigungen, Beleidigungen und "gefallen müssen/stolz machen" habe ich zum Beispiel für mich ausgeschlossen. Das gefällt mir nicht. Und ich fand es ganz wichtig, darüber sehr ausführlich mit meinem Partner zu sprechen und ihm dahingehend vertrauen zu können, dass er seine Wünsche nicht einfach durchsetzt und "rumprobiert", wenn sie mit meinen Grenzen aneinandergeraten. Anfangs habe ich für mich nur sehr wenige Dinge komplett ausgeschlossen und konnte so einiges ausprobieren, um bestimmte Praktiken ad acta zu legen und andere wiederum in meinen Spielekatalog mit aufzunehmen.

Mittlerweile gehören Fesseln (besonders Seile) zum festen Programm und kommen eigentlich immer zum Einsatz, genauso wie Packen in den Haaren, ganz leichtes Würgen und eine Mischung aus sehr liebevollem und sehr hartem Sex, wo ich gepackt, fixiert und niedergedrückt werde. Das Fesseln ist aufwändiger geworden und auch "strammer", dauert sehr viel länger und ist nicht immer super bequem. Ich bin aber immer noch nicht fertig damit, zu erkunden, wie "weit" ich in bestimmten Bereichen gehen kann. Ich probiere manches allein für mich aus, um zu testen, ob es möglich ist und sich gut anfühlt, anderes mache ich zusammen mit meinem Partner, baue es in den ganz normalen Sex mit ein und wenn es gut lief, gehe ich das nächste Mal ein Stück weiter. Läuft es schlecht, testen wir, ob wir es vielleicht falsch gemacht haben, ansonsten lassen wir es sein.

Momentan ist Deep Throat die neue "heiße Sache". *g*
"Er" schreibt...
*****a11:
Jetzt wäre meine Frage wie weit ihr geht?

*****a11:
Wie sieht das bei euch im Bett aus, wie weit geht ihr, was ist alles mit in begriffen? Was macht ihr?

Vieles wurde hier schon geschrieben und dem kann ich eigentlich nur zustimmen.

Sprecht miteinander. Alles das, was für dich und/oder auch für ihn derzeit völlig undenkbar ist wird auf den Tisch gepackt, damit beide Seiten wissen wo die Grenze liegt, die auf keinen Fall überschritten werden darf. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich auch solche Grenzen ggf. mal verschieben, da man mit der Zeit vielleicht doch mal weiter gehen möchte und Neugier entwickelt, aber haben für uns diesbezüglich eine Regelung getroffen.
Ein ausgesprochenes No-Go wird nur von der Seite wieder auf Tisch gebracht und/oder angesprochen, der es auch ausgesprochen hat. So kann niemand "überredet" oder "bequatscht" werden.
Ansonsten sprecht das aus, worauf ihr vielleicht neugierig seid und wovon ihr schon wisst, dass es euch gefällt. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, denn auf diese Kleinigkeiten kann man ganz oft aufbauen, sie einbeziehen und für ein "Weitergehen" verwenden.

Tastet euch langsam und gemeinsam heran, lasst euch von Erfahrungen die euch beim ausprobieren eher negativ erscheinen nicht entmutigen, sondern nehmt sie auch einfach nur als eine Erfahrung. Findet Stück für Stück euren eigenen Weg, lernt euch und eure Reaktionen während einer Session besser kennen, denn dann werden euch auch eure eigenen Grenzen bewusster.

*****a11:
Mein Liebster meinte er weiß nicht wie weit er mit mir gehen kann, aber ich weiß es ja auch nicht.

Genau das findet ihr heraus, wenn ihr euch traut langsam einfach auszuprobieren. Ein vereinbartes Codewort ist da sicher nicht verkehrt, sofern es auch unmittelbar zum Abbruch führt. Anschließend wieder sprechen... Über die Eindrücke und Erfahrung um beim nächsten Mal eben nicht an die erreichte Grenze zu kommen. *g*

Nehmt euch Zeit und erkundet gemeinsam. Wünsche euch viel Erfolg und schöne Stunden.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.