Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für Männer

****35 Mann
123 Beiträge
es gibt einfach zu wenig Spielzeuge für Männer
dem stimme ich nur zu für uns ist echt nicht viel da und gut ist es dann auch nicht (wobei ich noch keine erfahrung ahbe mit irgendwelchen puppen die 7000 euro kosten und angeblich sich wie cht anfühlen was ich auch zu bezweifeln wage)

aber wie sollte das auch gehen (ich glaub da fällt mir ein neues thema ein *grins*
Jaa..
...ich schaue aus dem Fenster und da wird mir glatt geholfen *titten*
********ktiv Frau
13 Beiträge
Logisch
.. männer ..zumindest manche..benutzen auch dildos...
außerdem gibt es spielzeuge die wie eine vagina aussehen...

praktisch udn in jede handtasche verstaubar...
was bei männern wiederrum nicht passen würde

lovely
jana
*******nabe Mann
287 Beiträge
Für uns
... Männer gibts einfach net viel *heul*
Es gibt einiges
Nachdem ich das alles gelesen habe kann ich nur sagen ihr müßt einfach mal suchen. Es gibt einiges an Slips die Mann während des Tages unter der Wäsche tragen kann und je nachdem wieviel er aushält auch sehr anregend wirken können. Schaut mal bei Meo. Ihr könnt Euch natürlich auch von Eurer Partnerin Keuschheitsvorrichtungen anlegen lassen. Die werden dann ziemlich unangenehm wenn Euch beim Anblick einer super Frau die Säfte in den Penis schießen. Ganz nach dem Motto Appetit holen wir Auswärts gegessen wird zu Hause.

Hier ein Bild wie so ein Männer-Spielzeug-Slip aussehen kann.
Viele Grüße Pit
Bild ist FSK18
******_01 Mann
108 Beiträge
wer hat erfahrung mit "ass lock"
„Ass Lock“ aus Silikon wird, wie andere Cockringe auch, um Schwanz und Eier getragen. Aber was macht dieses tolle Ding so speziell? Ganz einfach, denn die verlängerte Form, bzw. die Kugel wird anal eingeführt. So wirst Du bei jeder Bewegung, bei jedem Auf und Ab an Deinem Schwanz, lustvoll anal stimuliert.

hat jemand damit erfahrung ?????

würde mich interesieren !

möchte ich mir kaufen, warte aber erstmal erfahrungsberichte ab

traver_01
*******ster Paar
528 Beiträge
für männer gibts fast nichts...
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Wers mag kann ja einen Keuschheitgürtel probieren...

Auf Dauer ist es zwar nichts für mich, aber andere tragen Ihn angeblich einige Tage....
*****nau Mann
179 Beiträge
ausprobieren
Ich habe schon einige geräte ausprobiert,das neueste ist
Power Piston.
Ich bin zufrieden,meine Eichel wir schön erregt und ich habe dann auch noch einen steifen,herlich für mein alter
*****onn Paar
919 Beiträge
Cockring
Na wie wäre es den mit einem Cockring?
Bild ist FSK18
Spielzeug
Zum masturbieren habe ich eine Salatgurke ausgeholt in der dicke meines Schwanzes. Die Andere Seite zugelassen. Ausprobiert habe ich das mit einem Freund von uns. Ich habe mich dabei mit dem Rücken auf den Boden gelegt und er hat sich auf einem kleine Schemel zwischen meine Beine gesetzt und meine Schwanz in die Gurke eingeführt. Schon dabei wurde ich noch geiler. Mit langsamen auf und ab Bewegungen hat er mich gewixt. Der Saft der Gurke lief dabei immer stärker an meinen Eiern am Sack herunter. Ich hatte noch nie so einen starken Orgasmus dabei. Als ich in die Gurke spritze und er weiter wixte, trifte ein Sperma , Gurkensaft Gemisch aus. Als er die Gurke herauszog, war ich voller Saft. Da ich so geil war leckte ich einiges ab. War super geil.
kein Spielzeug für die Herren
Also mal ehrlich, das Spielzeug für die Damen ist auch nicht grad der Hit. Einen vibrierenden Vibrator oder Ei den ganzen Tag zu tragen ist nicht heiss sondern mehr als unangenehm.

Ich habe bislang noch nicht gehört, dass Hausfrau ein Traumberuf sei, weil Frau sich dann immer mehrmals am Tag auf die Waschmaschine im Schleudergang setzt und durch die Vibration irgendwie erregt wird oder beim Einkaufen angesichts von Gurken und Bananen völlig rattig wird und nichts mehr wünscht als diese unverzüglich einzuführen - Supermärkte hätten bestimmt schon mit vermehrten WC's im Gemüsebereich reagiert.
"Oh, Gott, heute nur Cornichons im Angebot.. wie schrecklich gemein und kleinlich!"

Und die Tamponbenutzerinnen wissen alle, wie unangenehm ein Tampon sich anfühlt, wenn er vollgesogen ist.

Also, das meiste Spielzeug regt eher das Kopfkino an und bewirkt allein genommen physisch rein gar nichts ausser O-Beine bei Daueranwendung.

Als Frau verspür ich mehr Erregung, wenn ich ohne Höschen in die Stadt gehe und meinem Partner davon erzähle, als das mir ein stetes Brummen zwischen den Beinen irgendeine Regung abringen würde.


Aber ich hätte doch gerne mal die Verkaufszahlen für Salatgurken die nächsten Tage gesehen... nach dem Beitrag von fixfox wird es wohl einige Nachahmer geben.

Hat eigentlich schonmal jemand warmen Apfelkuchen.....? Nein.. die Frage spar ich mir an dieser Stelle.. reicht schon, wenn bei Aldi die Gurken knapp werden, da will ich nicht auch noch Koppenrath & Wiese unterstützen *haumichwech*
Stimulanzen für den Mann....
kenn ich viele...gibt´s einzeln oder in der 20 er Packung

z.B.

Veltins
Krombacher
Bitburger
Warsteiner
Flensburger
König Pilsener


*haumichwech*

stimulieren den mann besonders zu Zeiten der Fußball WM
OT - sorry
@ Sahnemops
Trägt man die anal oder zusammengebunden als Cockring *haumichwech*
Es gibt
Es gibt schon einges an Spielsachen. Nun lange nicht soviel wie für euch ihr süßen Damen.
Ich habe ab und zu mal 2 Kugel drin, die eigendlich für die Muschi sind. Sie Stimmulieren die Prostata. Mein Uruloge meinte das es gut wäre die Prostata regelmäßig zu stimulieren weil das de durch Blutung anregt und ich eh eine etwas vergrößerte habe.

Irgendwie schon schönens Gefühl, die sind manchmal sehr lange drinn bis 6 Stunden.

Ansonsten habe ich auch den anal Dildo der auch schon mal länger drinn ist.
Die Ringe sind nicht so mein Ding. Der SM Bereich bietet da auch noch Möglichkeiten.

Einfach mal Probieren was Spass macht. und vieles was für die süße Muschi gedacht ist, passt auch für den Po.

grüße euch
Kamuel
********t_be Mann
10 Beiträge
100 Punkte für....
den Flashlight. Du kannst ihn selber regulieren, schnell, langsam, nach vorne und hinten, drehen links und rechts, vorne und ganz hinten! Kein Pad geht kaputt! Unter der Dusche in der Wanne oder .......mit deinem Weib, sie kann dich mit dem Ding foltern, probiers aus wenn du kannst!

Der Cobra kommt da nicht mit, der Akku ist schon leer oder das Pad beim runterfallen (blackout) kaputt gegangen! Maschinell geht einfach nicht, eine Frau ist ja auch keine Maschine. Liebe Hände, Pussies, Zungen und Zehen sind das natürliche wo mann sich noch zwei strahlende Augen dazu vorstellen kann, die sagen, gibs mir Baby.......jeden Tag!
****DUS Mann
17 Beiträge
Wie wärs damit ?
Also ich habe bis dato noch nicht das Verlangen gehabt, mich auf der Arbeit, beim Einkaufen oder anderweitig ausserhalb elektrisch stimulieren zu lassen... Aber...

Wie wäre es denn mit 1 vibrierenden Penisring (Durex, G-Vibe und Co), oder 2, oder 3, die man halt an das gute Stück anlegt. Muss ja auch nicht am Schaft sein, kann ja auch mal weiter oben angelegt werden. Vorteilhaft ist auch, dass die meisten Ringe so flexibel sind und sich der aktuellen Stimmungslage immer anpassen *zwinker*

Aber Vorsicht !!! Kein Kleingeld oder die großen Schlüsselringe gleichzeitig in der Hosentasche aufbewahren... Das könnte zu peinlichen Fragestellungen führen *haumichwech*

Oder... Es gibt da doch noch diese Eichelvibratoren (Hauben), mit kabelgebundener Fernbedienung (habe ich letztes mal bei dem EIS-Großhändler gesehen) und wurde hier im Forum auch schon drüber geschrieben... halt nur noch nicht im mobilen Einsatz.

LG Leo
Eine Venus 2000 - ist zwar unhandlich und scheidet wegen des Formates aus in der Hosentasche getragen zu werden, das Teil ist aber ein Hammer.

Wenn da nur der Preis nicht wäre...vielleicht wenn EUR/USD mal wieder bei 1,60 stehen...
*****140 Mann
71 Beiträge
Erfahrung mit Bootie
Komme gerade von einer Radtour zurück. Hatte den Bootie im Hintern. Geiles Gefühle auf dem Fahrrad, aber Problem beim Absteigen. Flutscht raus, ohne das ich etwas dagegen tun konnte.

Habe das Problem bereits häufiger gehabt, das er nicht drin blieb. Gab es nicht auch Slips mit eingearbeitetem Dildo? Das wäre vllt. eine Alternative.

Hat da jemand Erfahrung oder weiß, wo ich sowas bekommen kann?
*********ller Mann
44 Beiträge
Bootie
Ich habe auch den bootie. Echt Klasse um ihn lange zu tragen. Wechsle dann aber gerne auch den g-raider ... Der hat einen vib mit 5 Stufen und ist einiges größer.

Marius
Booti Fans !
tja da seit ihr nicht alleine den ich bitze auch den bootie von fun factory. Der mir nach einer weile zu klein geworden ist...

@*****140 klar gibt es "slip-dildos" ich hab aber nich viel positives gehört also wenn du mehr interesse hast schick mir Pm

Daniel
****em Mann
49 Beiträge
dildo
ist es euch schon mal passiert das ihr ( die männer ) den dildo nicht mehr aus dem ar.... bekommen habt , was dann.
Na gibt schon so Einiges, Analplug, Prinzenzepter, Cockringe etc, kommt immer drauf an, worauf er steht, Hodenklemmen, Brustwarzenklemmen etc
jamaika
ich würde gern mit allem was ihr nennt mal geil rangenommen werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.