Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für Männer

*******883 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug für Männer
Liebe Joyler,
gibt es eigentlich Sexspielzeuge, Stimulanzen die Mann täglich einsetzen kann? Ich meine jetzt morgens "überziehen", zur Arbeit gehen, Sport usw.
Für Frauen gibt es unzählige Spielzeuge wie Kugeln, Slips mit Dildo usw. Für Männer hab ich noch nichts gefunden, dass auch nach einer Stunde noch angenehm zu tragen ist und nicht zwickt und klemmt.

Habt ihr ne Idee????
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Habt ihr ne Idee????
Nö, nicht wirklich!

Für uns Männer ist die Auswahl dann doch eher sehr gering.
Wenn man natürlich ein Faible dafür hat, kann man seinen Kleinen mit allerlei Ringen schmücken.
Nur nicht damit abschnüren - sonst erübrigt sich diese Frage für alle Zeiten.

Al
******_by Frau
309 Beiträge
hmmmm
...also mir fällt ausser diversen Ringen jetzt auf Anhieb auch nichts ein was von IHM tagsüber unauffällig getragen werden kann.

Das einzige Spielzeug überhaupt was mir grad einfällt (aber wirklich nichts für unterwegs) ist das Vögelchen von Nobra (auf der enstprechenden Seite mit www und de zu finden). Das ist ein Vibrator für IHN in Vogelform, die Flügel umschliessen IHN dann und ich schätze, der Schnabel tut auch noch sein Werk. Hab ihn aber noch nie in Aktion erlebt (andere schon).

Die Summsis von ihr sind sehr ästhetisch, sehr leise und sehr kraftvoll.
Irgendwer nannte sie mal die "Aston-Martins" der Vibratoren.

Aber wie gesagt, eher Spielzeug für zuhause, sicher nicht unauffällig tragbar.

Aber ich werde mal die Augen aufhalten....

LG Rucola
Da gibt es was!!
Halli Hallo!!
Es gibt für Männer auch solche Slips wie für Frauen, mit Dildo, halt für dich dann einen für Anal! Ob du es den ganzen Tag tragen kannst liegt in deinem Empfinden!! Dann gibt es wie schon angemerckt REinge für den Penis, mit Harnröhrenkugel dran (naja die zum Sport, weiß net ;-))!

Dann gibt es noch wunderschöne Anal-Plugs, die man über längere Zeit tragen kann!!

Musste mal in einem Sexshop nachfragen wie es damit so aussieht, die haben immer schöne sachen da!!!

Mfg
LoveBugs
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn ich unterwegs bin, dann habe ich keinesfalls im Sinn, mich stundenlang von irgendwelchen Spielzeugen stimulieren lassen zu müssen. Gehen manche Männer etwa davon aus, dass die Mehrzahl der Frauen so etwas brauchen? Ich glaube, da muss ich diejenigen enttäuschen.

Für Männer gibt es doch auch Hoden- und Penisgurte. Und dann gibt es auch diese Edelstahlstäbe mit Eichelring (mir ist jetzt die korrekte Bezeichnung entfallen). Von Penisplugs wurde ja schon geschrieben. Aber ob das wirklich so geil und befriedigend ist, wenn mann das über Stunden trägt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Gehen manche Männer etwa davon aus, dass die Mehrzahl der Frauen so etwas brauchen
Aber sicher doch.*gg*
Genauso wie die Annahme, dass Frauen auf keinen Fall nackt an einem Spiegel vorbeikommen - ihr eigener Anblick - besonders der der Brüste - macht sie dann so wild, das sie gar nicht anders können und sich intensiv befummeln und fingern müssen. *haumichwech*

Al
****ine Frau
4.669 Beiträge
Danke, woody_68!
Ich merke schon, ich kann hier noch viel lernen. *zwinker*
*******883 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich
kenne aber schon zumindes eine Frau, die sich früh morgens, den Tag über bis zum Abend von ihren Kugeln beglücken lässt und ich glaube sie ist kein Einzelfall.

Bezüglich meiner Frage, das ist es ja, AnalSlips (wie oben erwähnt) und Gurte sind eben nicht für den "Dauereinsatz" bestimmt... aber vielleicht kommt ja doch noch die eine oder andere gute Idee zustande *zwinker*
Danke erst mal an alle die sich an dem Thema beteiligen *zugabe*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gib doch bei ...
Google mal Harnröhrenplug oder Harnröhrenvibrator ein. *geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs
****ine Frau
4.669 Beiträge
@frenchlover
Du sagst es, Harnröhrenplug mit Eichelring meinte ich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch schön...
wenn man sich ergänzen kann. *genau*



*bussi*
Sexspielzeug fur Männer
Hallo secret ich habe da vielleicht das richtige für Dich, der Ring lest sich sehr gut tragen man kann ihn den ganzen Tag auf der Arbeit tragen nur du soltes dann eine bequeme oder eine weite Hose drüber tragen, weil die Eier einwehnig Platz brauchen.
Beim Sport stört der Ring genau so wenig, vieleicht ist es für die eine oder andere Frau beim hinschauen eine Augenweide, es kommt ganz darauf an was du für eine Sporthose an hast, denn der Ring betont einwenig die edlen Teile.
An sonsten kann man ihn auch sehr gut bei anderen Gelegenheiten tragen.
Die größe des Ringes ist sehr wichtig
Sexspielzeug
versteh gar nicht,dass du unterwegs so was brauchst... ich als frau brauch es nicht den ganzen tag,,, hab ab und zu mal liebeskugeln in verwendung,.. aber nur sehr sehr selten.. seit ihr männer da so wild drauf...? kann mir dass nit vorstellen, dass es fein sein kann, den ganzen tag einen dildo im arsch zu haben..oder?
*********raner Mann
3 Beiträge
ein bis zwei Stunden davor
finde ich es genau richtig, als vorfreude auf die Partnerin. Der gefällt es nämlich auch wenn wir zum tanzen gehen oder in eine Bar wenn sich in meiner engen Jeans eine deutliche Rolle abzeichnet. Irgendwann greift Sie mir in den Schritt und dann wir es Zeit zu gehen.
Meine Patnerin trägt auch Liebeskugeln oder einen Vibrator mit Fernbedienung.
****we2 Paar
185 Beiträge
also wir haben bis jetzt noch keine für uns ansprechenden Toys für ihn gefunden. Allerdings gehts bei uns auch weniger ums "Dauertragen".
Da ist die Auswahl an Spielzeug für die Damen doch größer.

Gruß

sie von youiwe2
Vorbereiten
Sich mit Sexspielzeug vorbereiten ist die schönste Sache der Welt.
Das die Partnerin ein Vibrator mit Fernbedienung eingeführt hat, er es regelt und dadurch das Kopfkino bei dir läuft, der Cockring deine edlen Teile umschlißt, deine Hose sich den gegebenheiten anpast und ihr beiden immer geiler werdet.
Es gibt auch
solche Spielzeuge für Männer. Cockringe oder Plugs zum täglichen Tragen. Je nach belieben. Probiere es doch einfach. Elektrotoys, die auf Handyanrufe getrimmt sind, sind auch eine Alternative. Viel Spaß beim Probieren.
****35 Mann
123 Beiträge
Hier gelesen
der Bootie von Fun Factory wäre eine Alternative.
Der ist nicht nur für die Männer Welt, da muß sich der Mann das Spielzeug mit der Frau teilen.
Die Auswahl für die Frau ist da sehr viel größer.

*top*
*******how Mann
2 Beiträge
Nicht unbedingt für den Schwimmsport
aber zumindest für den Outdoor-Einsatz dürfte sich die Elektrostimulation anbieten. Eingesetzt werden hier Schlaufen, die den hier vorgestelleten Ringen ähneln.

Problematisch ist allerdings, dass die Schlaufen ziemlich eng anliegen müssen, damit es nicht schmerzhaft wird. Besonders blöd bei Organen, die ihre Grösse der Erregung anpassen.

Dafür ist eine Manipulation durch den Partner möglich und ziemlich spannend.
Macht mich an -
• die Vorstellung, outdoor elektrisch gereizt zu werden *sabber*

Gibts quasi schon fertig. Guckst Du bei varildo unter chainbond *oh*

lg, Sephi
Hmmmm???
tägliches Sexspielzeug für Männer

Spontan würd ich sagen : Frauen *fiesgrins*
*******883 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Genialer Tipp
leider hab ich dieses "Toy" noch nicht gefunden *g*
schau mal aus dem Fenster

alles wo *titten* dransind,gehört dazu *haumichwech*
*******883 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Ich brech nieder...
*anbet* *zugabe* *sabber*
Da wäre ich ja nie darauf gekommen
*diegroessten*
Frag die Möpsin
da wird dich geholfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.