Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Ideen zum Einrichten eines Spielezimmers15
Wir möchten uns ein spielzimmer einrichten.Wären über vorschläge sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

quietschendes metallbett

**********in_ni Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
quietschendes metallbett
was kann man gegen ein quieschendes metallbett machen? jemand ne idee? nervt ganz schön
schon mal mit
ÖL?
versucht? *roll* *schock*
Hallo@KleineLoewin

Versuchs mal mit Ölen. *g*

Lieben gruss GG
hmmm entweder wie es schon gesagt worde ölen, vll auch den Rost auswechseln plus Federn oder einfach ein neues Bett kaufen.
wir...
kennen dieses Problem und es ist echt nervtötend. Wir haben schon alles mögliche versucht, Schrauben jeden Tag nachziehen, Öl, den Lattenrost mit etwas weichem unterlegen, alles bringt nichts. Also wir werden unser eigentlich echt schönes Bett verkaufen und uns nie wieder ein reines Metallbett zulegen.
********luck Frau
429 Beiträge
Besser gleich n Neues kaufen... *zwinker* Hatte auch eins und es hat nix geholfen... Jetzt hab ich ein Polsterbett und... ach...herrlich *lol*
Oder ein Wasserbett kaufen . Das kluckert dann nur noch . *zwinker*
geräusche
ich hab zwar kein Metallbett was qietscht...
aber dafür ein Holzbett was immer knarrt.... *lol* *lol*

aber oftmals hört man es nicht so sehr , da man (ich) beim Sex nicht still bin *zwinker*
Ich hatte auch ein superschönes Metallbett. Alles probiert, nix hat geholfen. Ich hab mir kurzerhand ein Holzbett gekauft. Problem gelöst. Nix quitscht mehr.
Bavaria
******_nw Mann
22 Beiträge
quietschendes metallbett
Zwei Wochen dauerquietschen und sich dann vom Nachbarn ein neues Bett kaufen lassen *lol*
Metallbett... ohne quietschen..
Hallo,

also wir haben ein Metall Himmelbett... genannt Daisy , und dieses hat Anfangs auch gequietscht. Dann haben wir die Schrauben kräftig nachgezogen, doch selbst dann hat es 2 Wochen später wieder gequietscht.
Nach einem Umzug haben wir nun zwischen alle Metallteile Filzgleiter gelegt, so wie man sie sonst unter Möbel zum Schutz des Bodens legt ( ohne Nagel ) , und siehe da.... nichts quietscht mehr. Inzwischen haben wir in diesem Himmelbett ein Wasserbett und - in der Tat - wenn etwas stört dann ist es das Gluckern weil sich wieder Luftblasen gebildet haben.

Da wir jedoch gerne auch andere Orte zum Sex haben stört dieses relativ selten... lach.. bzw... es STÖRT uns nicht.. und der Nachbar freut sich... weil er eher was anderes hört als das Bett oder die Duschwand.

Also.. vielleicht mal mit Filzgleitern versuchen, bei uns war es dann genial gut ( bzw es ist immer noch so ) .

LG MucUlmPaar
MucUlmPaar
Hallo Ihr,
das gluckern vergeht, wenn man von allen Seiten dir Luft in richtung Befüllungsloch streicht. Wenn ihr das ein paarmal gemacht habt, gibt es dauerhaft kein gluckern mehr.
Bavaria
Für Holz- und Metallbetten solltet ihr Silikonspray nehmen, wenn es quietscht oder knarrt. Gibt es für 5 Euro oder so in Baumärkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.