Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*ERAMORA* - Hamburg (17.02.2018)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
*ERAMORA* - Hamburg (17.02.2018)
Dein sinnliches Clubbing zum Valentine’s Day
EraMora ist Tanzen!
DJ Frau Hoppe wird Dich mit treibenden Sounds aus allen Genres mitreißen. Sie ist unvergleichlich und ihr Gespür für den richtigen Klang wird Dich antreiben im wohl freizügigsten Tanzpalast Deutschlands.

EraMora ist das Außergewöhnliche!
Eve Champagne – die einzigartige Queen of Burlesque, wird Dich nicht nur mit ihrer subtilen Performance verzaubern.
Sondern anschließend an unserer Cocktailbar auf der Galerie auch die feinsten “Valentine’s Cocktails” der Nacht kredenzen.

EraMora ist Licht und Schatten!
Tritt ein und tauche ab in eine Welt der (Ge)Lüste.
Erlebe eine unvergessliche Nacht, die Dich in unserem phantasievollen, roten und dunklen Ambiente erwartet.

EraMora ist Hedonismus!
Du kannst Deiner Lust und Deinen dunklen Sehnsüchten freien Lauf lassen. Egal ob alleine, zu zweit oder mit vielen. Kleine Nischen laden Dich ein… auf Paare, die ungestört sein möchten, wartet ein separater, bewachter Bereich.

EraMora ist “Be your Valentine”
Style Dich in Deinem tollsten Outfit und zeige, wer Du in dieser Nacht bist – die ausgefallensten “Valentines" werden prämiert und in der Fotobox verewigt unser Fotograf die Valentines der Nacht.


Wichtig:
Wir bitten Dich die Spielregeln einzuhalten!
Du kennst sie schon: Nein heißt Nein! Ohne Einladung keine Berührung und immer Abstand zu den Spielenden halten!


Vorverkauf:
Online via Ticketshop Catonium
Im Catonium sowie in der Boutique Bizarre

VVK: 20,- Euro
AK: 24,- Euro


Unser Special für junge Gäste: U26/Schüler/Studenten (gegen Ausweis) zahlen an der Abendkasse € 21,50

Wir freuen uns auf eine aufregende Nacht mit euch!



ERAMORA
Dein sinnliches Clubbing zum Valentine’s Day

Hamburg
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
*ERAMORA*



*****Sin Frau
35 Beiträge
Ich freue mich auf die EraMora "Be your Valentine"
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich schon jetzt auch bei der 2. EraMora eure Gastgeberin zu sein.
An dieser Stelle bedanke ich mich erstmal bei Allen, die bei der Premiere dabei waren und für das Feedback von euch!
Wir erfüllen euch den Wunsch nach einem separaten Paarbereich, natürlich mit Doorbitch und die Dresscode Kontrolle wird verstärkt. Vor Ort ist das Personal jederzeit für euch ansprechbar und ich natürlich auch, auch wenn ihr mich zu späteren Stunde meistens auf der Tanzfläche findet.
Wir möchten, dass ihr euch wohlfühlt und wir gemeinsam eine ganz tolle Nacht verbringen.

Die EraMora “Be your Valentine” wird die erotischste Valentine’s Danceparty Hamburgs!
DJ Frau Hoppe wird uns mit ihrer tollen Musik wieder bis in den frühen Morgen zum Tanzen bringen und Eve Champagne - The Queen of Burlesque wird nach ihrer extravaganten Bühnenshow zur Queen der Tresenschlampen und mixt uns die leckersten Valentine’s Cocktails der Nacht.

Wir sehen uns am 17.02.2018 im Catonium! Wo ich euch hinter der Tür mit einer besonderen Überraschung erwarte!

Eure Lady_Sin
*******kie Mann
136 Beiträge
VVK
Im Catonium Onlineshiop zahle ich im VVK dann statt 24€ wegen der Gebühr 22,50?
Da erschließt sich mir der Sinn nicht so recht.
Also um dann 1,50 zu sparen der Aufwand?

Geht das nicht mit einem digitalen Ticket?
*****Sin Frau
35 Beiträge
VVK direkt im Catonium und der Boutique Bizarre
Lieber Biz,

Du kannst deine Karte auch direkt im Catonium oder der Boutique Bizarre kaufen, da fallen keine Gebühren an *g*
Online Ticketshops verlangen leider immer eine Gebühr...
*******kie Mann
136 Beiträge
Danke
für die Antwort, aber da komm ich auch nicht so oft dran vorbei.
Was trägt Frau zum ....
Was trägt Frau zum Valentine’s Day der Eramora? *nixweiss*
........ *hothips* ich weiß es .....
*****969 Mann
124 Beiträge
*******ina:
Was trägt Frau zum ....
Was trägt Frau zum Valentine’s Day der Eramora? *nixweiss*
........ *hothips* ich weiß es .....

Man hofft das Frau nicht Zuviel trägt *zwinker*
Bin ich hier richtig?
...als Fuss Verwöhner?

LG
*******ros Paar
135 Beiträge
Eine Karte zu vergeben!
Hallo Ihrs!
Wir haben noch eine Karte übrig, die wir hier gerne auf den Markt werfen würden. Entweder morgen beim Einlass oder vielleicht auch schon heute übergeben? Wir sind heute schon aufm Kiez unterwegs...
Freuen uns mega auf unser erstes Mal im Catonium! Sind auch immer ansprechbar 😉
Eramora royal Cocktail
Ich freu mich auf die Party und werde heute definitiv den Eramora Royal Cocktail *cheers* probieren .
****_DS Frau
5.259 Beiträge
ich probiere mit.......

*und weiterhin vor dem Kleiderschrank steht ....... *goofy*
********0_sh Mann
29 Beiträge
catonium
sind heute abend alle räumlichkeiten des catoniums geöffnet...wie gothic-hall etc??....herrengruß chris
*****Sin Frau
35 Beiträge
Areas heute Abend
Wir öffnen euch heute Abend den größten Teil des Catoniums!

In der Red Hall legt DJ Frau Hoppe für euch auf *dance*
In der Gothik könnt ihr euch von unserem Fotografen in euren Outfits verewigen lassen *hutab*
In der Romanik habt ihr die Möglichkeit euren (Ge)Lüsten freien Lauf zu Lassen *schleck* *peitsche*
Auf der Galerie wird Eve Champagne euch nach ihrer Show die feinsten Valentine’s Cocktails kredenzen *stoesschen*
Im oberen Bereich wartet der Paarbereich mit Doorbitch auf euch *kissenschlacht*
********low6 Frau
489 Beiträge
Frage vom ersbesucher Noobs...
In welche Richtung geht den heute der Musikstyle , treibende Beats heisst das Techno und Co ???
Für eine Aufklärung ala Doktor Sommer wären wir dankabr und evtl je bis später.
*****Sin Frau
35 Beiträge
Musik von DJ Frau Hoppe
DJ Frau Hoppe legt eine treibende Mischung aus allen Genres auf!

Ich bezeichne die Musik gerne als Mainstream *smile*

Tanzbare Musik für jeden Geschmack steht im Vordergrund und Frau Hoppe freut sich auch immer, einen Musikwunsch in ihr Set einzubauen!
@Lady_Sin and @all
Ich freue mich sehr auf Euch...

@**n: PN *zwinker*
******aun Paar
263 Beiträge
Leider......
*ko* *traurig*

Euch viel Spaß
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Leider...
...müssen auch wir absagen *traurig*
Wünschen allen ganz viel Spass *meld*
Lg
*****Sin Frau
35 Beiträge
Burlesque Show von Eve Champagne
Eve Champagne wird ca um 23:00 Uhr auftreten und im Anschluss an der Galerie-Bar Valentine’s Cocktails mixen *stoesschen*
*****304 Frau
9 Beiträge
Fotos?
Hallo, wo findet man denn die Fotos, die gestern in der Fotobox gemacht worden sind?
Bitte wiederholen
alle guten Dinge sind dann 3. was die Partyreihe angeht...

Wir wären supergerne dabei gewesen aber diese Grippewelle verschonte auch uns nicht.
*****304 Frau
9 Beiträge
@Kinky_Passion
Ja, aber auf einem Zettel an dem Pfeiler stand, dass auch Bilder auf Joy in der Galerie veröffentlicht werden. Und die können wir jetzt nicht finden.
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Das stimmt.
Aber nach so einer tollen Party muss man ihn auch Zeit geben das der Fotograf sich erholen kann. Und da er gesundheitlich etwas angeschlagen war wünsche ich ihn erstmal gute Besserung.
Und ein *danke* für die mega Fotos.
LG Lotte
*****Sin Frau
35 Beiträge
Danke!
Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch Allen für Euer Erscheinen bedanken!
Ihr saht super aus und ward unglaublich tanzwütig *dance*

Vielen Dank für die netten Gespräche und auch Euer Feedback im Nachhinein. So eine junge Party lebt davon, dass wir erfahren was ihr wollt! Also schickt mir gerne auch eine Clubmail, wenn ihr ganz "heimlich" noch was loswerden möchtet *zwinker*

Ich möchte Euch auch schonmal auf die nächste *ERAMORA* aufmerksam machen und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und Gäste an diesem Abend!
Ich verspreche Euch, dass es eine ganz besondere Sommer Danceparty wird!

Ich freue mich schon jetzt, Euch spätestens am 07.07.2018 wiederzusehen und einen Sommernachtstraum zu erleben!

Eure Lady_Sin
*bussi*


Noch eine Anmerkung zu den Fotos:
Die Bilder werden von uns nicht veröffentlicht. Da gab es ein Missverständnis! Die Fotos habt ihr als Andenken auf einer CD mitbekommen. Ihr könnt euer Bild gerne im Joy hochladen und die Party erwähnen (das würde mich freuen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.