Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Forschungsbericht zum weiblichenAbspritzen PART II108
So allen forschenden und allen laboranten sei hier neuer platz…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen

******joe Mann
93 Beiträge
Werde...
...die Anleitung von Seite 1 mit meiner Lieben mal ausprobieren, obwohl wir bisher eher skeptisch sind, ob´s denn wirklich funktioniert...werde ggfs. berichten. Den Erfahrungsbericht finde ich jedenfalls sehr interessant.

So long.

Gruss Joe *idee*
hm
mit etwas erfahrung ist es oft ganz einfach - bei vielen frauen... - ohne jetzt überheblich zu sein und die anleitung nur lachs durchgelesen zu haben

liebe grüße
:-(
Warum klappt das bei uns nicht?
Habe es mehrfach ernsthaft (und stundenlang) versucht aber es wird nicht mal besonders nass (nur so´n bischen feucht).
Obwohl sie vor lauter kontraktionen mir dabei fast die Finger zerdrückt.

Mache ich was falsch oder gibt es frauen die das eben einfach nicht können? *snief*
Katermikesch
Bekommst du wennst nach "squirtingcarly" suchst
@ storch
kann mir schon vorstellen das es nicht immer und auch nicht bei jeder frau funktioniert- lass ihr/dir doch einfach zeit und probiert es immer wieder mal - wenn es ihr denn auch gefällt. vieleicht ist es dann doch irgendwann soweit *ggg*
lg michele
ps. danke hab ich schon gefunden *baeh*
******_ni Frau
15 Beiträge
Tolles Gefühl, aber ...
Ich habs mal bei mir selbst probiert. War ein tolles Gefühl, mal vom Krampf in der Hand abgesehen *lol*

... mir ist nur aufgefallen, wie "gross" ich doch bin, ist ganz schön viel Platz... *hae*

Ausserdem mußte ich 28 werden, um so tief "vorzustossen... was es da drin alles so zu entdecken gibt.... hoffe, das ist normal... Konnte nämlich etwas längliches hinten fühlen... was ist denn das? *rotwerd*
und, hats auch geklappt?

das ist dein gebärmutterhals *zwinker*
und ganz hinten oberhalb davon zur bauchdecke hin
ist ein seeehr böser punkt ggg
quasi ein turboboost knopf

oder in bestimmten stellungen
bei entsprechender ausstattung männlicherseits *zwinker*
kann er noch tiefer in sie vordringen - nämlich in den gebärmutterhals
nein - das schmerzt nicht - sondern ist ziemlich oarg und genial!!


da gibts auch einen film mit cytherea der
a river runs through her heisst
ggg - wie wahr wie wahr *ggg*

nehmt doch mal einen spiegel zur hilfe
für beide ein wunderschöner anblick
und wenn der saft am spiegel runterrinnt... mmmmhhh....
und die spuren sorgen auch später für süsse erinnerungen
*g*
******_ni Frau
15 Beiträge
Nee, leider nicht...
Ich hatte aber auch nicht genug Zeit....

War aber ein Gefühl als müßte ich auf Klo, aber das ist wohl genau das, was andere vorher auch schon beschrieben... dass man "loslassen" soll...

Mmmh, lese mir mal noch mal genau durch, was und woher da nun was spritzt, läuft oder wie auch immer.

Ich finds toll, dass hier so offen und natürlich über all diese Dinge gesprochen wird. Kann ich so einiges lernen und merke wie grün ich doch noch hinter den Ohren bin. *engel*

Euch allen einen schönen Tag!!!!
klingt jetzt ein wenig unerotisch ggg aber praktisch:

viel trinken übertags
vorher aufs häusl gehen zur persönlichen sicherheit *zwinker*
pressen, bauch raus und einfach loslassen *ggg*

ideal ists im höckeln
jaa und dann...



(btw aus der harnröhre)
*zwinker*
also ehrlich gesagt kann beim völligen loslassen und pressen schon mal was aus der Harnröhre dabei sein. Hätte ich nicht gewußt dass mein Freund darauf steht (Natursekt) hätte ich das nie geschafft mich fallen zu lassen. Das Gefühl kurz bevor das Ejakulat kommt ist genau wie beim Pipimachen, es ist aber grundsätzlich kein Pipi, es KANN aber mal welches dabei sein, durch das pressen eben. Wenn du vorher viel Wasser und am besten Ananassaft getrunken hast macht das nichts. Wenn du aber rauchst, viel Kaffee und wenig Wasser trinkst dann stinkt der Fleck wie toter Hund...
******_ni Frau
15 Beiträge
Uuuuuuuuuuh!!!!
... dann verschiebe ich das Ejakulieren lieber auf später...

Muss erst einmal meine Lebensweise umstellen! *schock*
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Hallo Forum
Ich bin überwältigt, grade erst beim Joyclub angekommen....
Ein guter Freund und ehm Lustpartner der Extraklasse,der Katermikesch hat diese Anleitung hier gepostet, die irgendwann mal geschrieben habe...

Aber als erstes muss ich sagen ich bin über die Reaktionen in diesem Threat einfach überwältigt!!! Und noch mal danke an den Kater *meinheld* !!! Der mich damit wieder motiviert hat weiter zu machen!!!!

WOW & COOL UND DANKE AN ALLE HIER!!! *kuss2*

Die Hintergründe für die die es interessiert:
Ich suche und schreibe über Geheimnisse der Liebe die ich immerwieder entecke... Über diesen Weg bin ich hier auch im Joyclub gelandet. Ein guter Freund ( der süße Katermikesch) hat einen meiner Text den ich in einem anderen Froum das wir gemeinsam besucht haben mit meiner erlabubnis hierher geposted... (ausserdem war er ja auch derjenige der das mit mir ausprobiert hat (Habe davon über eine US-Webseite erfahren und wollt es wissen)

Madame Jupiter oder auch Sprotte wie ich mich als gebürtige Kielerin auch manchmal nenne - wollt damals nicht in noch ein Forum, wusste nicht das das so klasse hier ist. In meinem Alten Forum gab es kaum Resonanz auf meinen Text " Anleitung und Erfahrungsbericht zum weiblichen Abspritzen" so hab ich das nicht weiter verfolgt. Nun traf ich meinen guten Freund, der in Hannover lebte nach langer Zeit wieder, und er erzählte mir von der großen Resonanz, so das ich beinahe vom Hocker gefallen bin... Es freute ich das Menschen es ausprobierten, Aufgeklärt werden konnten u.s.w... So suche ich nach weitern "Geheimnissen" im Moment arbeite ich am "Deep Throt" was auch sehr Magisch ist...

Allso Joyclub hat mich motivert meine EroticRedakteur Anbitionen weiter zu verfolgen... Hab auch noch ein fertiges in Petto muss es jedoch noch übersetzten da ich viel in Englischen Seiten unterwechs bin.... Eine geschichte über den CamelToe

Anregungen zu weiteren Geheimnissen nehem ich dankened an...
Jupiter4
Hallo Jupiter4 und danke für Deinen Artikel.
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Postings!

By the way: was ist "Deep Throt"? Verrätst Du uns etwas darüber?
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Deep Throat...
...da hat der Kater mich drauf gebracht damals... ich wusst nicht das es das gibt... abgesehen das es ein Skandal Prono mit dem Namen gibt... Bedeutet das für mich, bei Blasen das Glied ganz nach hinten in den Rachen (Throat) gleiten zu lassen...Es kann sehr magisch, extatisch werden.... Für beide. Wenn beide es gut fliessen lassen können, habe ich erlebt das wir in einer 69 Stellung und ich am DeepThroaten Er bei mir am besten nur gezielt ein fleck stimuliert, so weit in Extase kam das ich das gefühl hatte ich brauche keine Luft mehr (beim Deep Throat kann ich nicht mehr atmen wenn er drin streck)... Vielleicht sollten wir dafür einen eigenes Thema eher eröffen.... Auf jedenfall waren wir wie in Trance und alles obergeil... ich bin gekommen wie sonst was und hatte das gefühl keine Luft zu brauchen... bin auch nicht japsent aus der nummer raus, sonndern auf allen Ebenen komplett enttspannt... Schaff ich nicht immer so extrem, macht aber immer wieder spaß egal wie weit man sich fallen lassen kann...

Alles Liebe das Jupiter4
@****ter
wowh du kannst aber schreiben *ggg*
wunderschön zu lesen!

jaa deeothroat
ist schon sehr war oarges!!!
*baeh*
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Schön das es euch gibt...
Danke !!!

*rotwerd* [b]freu3[/b]

Freu Freu werde rot *g*

Jupiter4
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Hab da noch son Bild...
Im Internet findet Ihre mehr wenn Ihr nach:
<<Female Ejaculation>> sucht *zwinker*
Meist nur in Englisch...

Alles liebe
Jupiter
Ein nicht sehr genaues Bild, stellt aber da wie die Drüse auch "Paraurethral Glands" in English massiert wird...
Hier ein "medizinische Abbildung" von doch immernoch recht unerforschten Frauenkörper... Man sieht die Uterus Drüse die die Flüssigkeit für den "Frauen Abspritzvorgang" herstellt... es in den Kanal leitet aus dem wir Uriniren...
Es ist KEIN Urin....
Nass
auch meine frau ist in der lage abzuspritzen.das war nicht immer so.vor vielen jahren ist es ihr pasiert,als ich sie geleckt habe.ihr war es sehr peinlich. *rotwerd* vor ungefähr 1.jahr war es mal wieder soweit,und seit dem geht es sehr oft. *ggg* aber nicht so wie auf den bildern dargestellt ist.wenn ich ganz zart am kitzler lecke oder sie ruppelt ganz zart eine weile daran,dann fängt es bei ihr an zusprudeln. *lol* ich bin jedesmal aufs neue begeistert.
Bei mir klapts auch immer öfter, macht mir selbst unheimlich Spass durch die Gegend zu sprudeln und mein Schatz ist jedesmal begeistert.
Hallo,

vor kurzem hat unsere M Seite schon einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben... jetzt will ich (W) auch *ggg*


Wir waren zwei Jahre zusammen als es das erste Mal bei mir "passierte"
Ich war erschrocken und mir war es peinlich weil ich bis dahin nicht eimal wusste dass es das gibt.
Mein Freund hatte "schon mal davon gehört" aber noch nie live erlebt.
Wir haben uns dann über das weibliche Abspritzen informiert und mussten (druften *g* ) feststellen, dass es beim Sex immer neues und interessantes zu entdecken gibt.... geil...

Jetzt sind wir bald 9 Jahre zusammen, das Vertrauen wächst von Tag zu Tag und genau das ist wichtig um sich leidenschaftlich fallen lassen zu können.
Mitlerweile hat er den "Griff" raus... er fasst hinein, flüsstert mir was versautes ins Ohr und schon ist es passiert. *wiegeil*

Grüße an alle

D.
Spaßübungen zum weiblichen Abspritzen
Bei meiner Frau passierte es erst im alter von 38 Jahren das sie abspritzte.
Ich wusste eigentlich gar nicht das es so was gibt. Danach suchte ich im Internet nach dem Thema und mittlerweile findet man immer mehr Leute die darüber berichten. Bei uns ist es kommischer weise so das es beim normalen Geschlechtsverkehr am besten klappt. Mittlerweile in den verschiedensten Stellungen. Missionarsstellung, von hinten, seitlich oder in
der Reiterstellung. Am Wochenende saß meine Frau auf mir in der Hocke und wippte nur ganz zart auf meinem Schwanz( nich in der vollen Länge)
nach wenigen minuten war sie so weit das sie wieder richtig auslief und mir auf den Bauch spritzte. Es war wie jedesmal eine unheimlich tollr sache für uns. *ggg* *ggg*
Klappt seit rund zwei Jahren regelmäßig. Hab die Erfahrung gemacht, dass Männer tierisch drauf abfahren.

Mir ist es allerdings etwas unangenehm, vor allem wenn ich den Mann nicht so gut kenne *zwinker* Handtuch ist Pflicht!

Gruß Nette
ein einfacher matratzenschoner/inkontinenzauflage unter dem bettlaken ist etwas diskreter als ein handtuch. gabs grad bei aldi für 10 euro.
Muss dir bestimmt nicht unangenehm sein. Ich denke es gibt nur wenige Männer denen so etwas außergewöhnliches nicht gefällt. Ich persönlich liebe es meine Frau nach dem abspritzen zu lecken. Einfach klasse.
Und bei so einer tollen Frau wie dir, muss das doch wie im siebten Himmel sein.
Gruß Logger
Puh, wenn ich abgespritzt habe darf erst mal nichts drankommen, da bin ich noch total überreizt. nach ner halben Stunde dann darf seine Zunge wieder zärtlich anfangen dran rumzuspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.