Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Forschungsbericht zum weiblichenAbspritzen PART II108
So allen forschenden und allen laboranten sei hier neuer platz…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen

Sehr interessant.........
hab mir gestern Abend den Übungsbericht durchgelesen. Danach hab ich mir die zehn Seiten mit euren Beiträgen durchgelesen.
Ich habe schon gewußt das Frauen spritzen können, aber ich wußte nicht das es bei jeder Frau mit ein wenig Übung geht.
Ich finde es irgendwie klasse wenn eine Frau das beherscht, vielleicht gehöre ich ja auch bald zu den Glücklichen.
Mein Mann hat sich den Übungsbericht schon durchgelesen und ich freue mich schon auf das kommende Übungsprogramm.......... *ggg*

P.s Dann kann es ja nass werden................ *zwinker*

Lg
EvilMarie
EvilMarie
Ich hoffe Du hältst uns dann auf dem laufenden? *zwinker*

LG
#
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ja, hoffentlich hält evilmarie uns auf dem laufendem - wäre ja klasse.

ihren erfahrungsbericht erwarten wir dann im nächsten teil dieses themas *ggg*

also, kommt mit rüber in den teil zwei - hier geht's lang:

Forschungsbericht zum weiblichenAbspritzen PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.