Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Exclusiv* Privat young black&white / Part 3 - Österreich (0

****AAR Paar
30 Beiträge
Vor der Party 👍
Wir wären gerne dabei ist eine gute Idee
Zum kennen lernen macht sicher Spaß
Gruß Eva Martin
Wo
Wo findet die Party dann statt?
******r66 Paar
229 Beiträge
Anmelden
Da must du dich anmelden dann erfährst du die Adresse
*******oll6 Paar
13 Beiträge
Party
Hallo ihr Lieben!
Also - wann steigt die Party im Altmünsterhof - Sa Nachmittag oder schon Freitag??
Wir sind ab Sa Nachmittag dort und freuen uns auf *wein* und die *party*
**********_linz Paar
197 Beiträge
Gibt es Spielwiesen und Duschen?
Party
na dann würden wir doch mal vorschlagen das wir uns zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr an der Bar im Hotel treffen. Wir jedenfalls werden auf jeden Fall pünktlich sein.*g**party**sweetkiss*
München meets Gmunden
Hallo zusammen,

Wir sind auch auf der Party angemeldet und schon ab Freitag Abend in Gmunden.
Freuen uns nette Leute kennenzulernen... ansprechen/anschreiben erwünscht 😉
*********Paar Paar
68 Beiträge
leider die Grippe...
Hallo ihr lieben...
Leider müssen wir uns von eurer tollen Party entschuldigen, da uns die Grippe *schnupfen* überfallen hat und wir beide total bedingt sind *hatschi* . Da wir keinen von euren Gästen anstecken wollen bleiben wir lieber zuhause und hoffen auf der nächsten Party dabei sein zu dürfen... wünschen euch viel Erfolg mit eurer super Party...
glg Maria & Martin
****rio Mann
109 Beiträge
@NimmZwei2017
Freitag Abend könnten wir etwas unternehmen als Einstimmung, kenne ich Gmd einige nette Lokale da ich ja nur wenige KM davon entfernt wohne,.. meldet euch doch, wäre super
lg
Gmunden eine kl.Stadt, da kommt man ohne Verpflichtungen auch ans Ziel.
*******lli Paar
140 Beiträge
hartnäckige grippe schaltet leider auch uns aus...
auch wir müssen uns leider aufgrund der blöden grippe *schnupfen* *hatschi* *aspirin* von heidi abmelden, hat leider keinen sinn krank auf eine party zu gehen... dabei haben wir uns schon so gefreut *snief* echt schade...

wir wünschen allen eine geile party und viel erfolg *zwinker*

glg mimi_willi
Wer schläft.......
Im Hotel Schwan!! Glg C&H
Single Frau gesucht
Hallo ihr Lieben
Bin auch gespannt wie das Party morgen Abend wird .
Wer nach Schlaf Möglichkeiten sucht nach der Party Hotelzimmer der kann mich ruhig anschreiben Paare eher schlecht da ich auch kein schwuler bin 😜😂
Gilt das nur für Single Frauen..
LG Max
*********_2022 Mann
58 Beiträge
guten morgen
freuen uns auf euch alle *zwinker*
Guten Morgen
Ist ein Raucherbereich eingerichtet oder darf man überall rauchen? Lg
Guten Morgen
In normal Betrieb is hinten raucher . lg
Good morning
Freue mich schön auf eine nette Party . Neue Leute kennen lernen und vielleicht spass haben . Wo tut sich vorher was , was trinken vor der Party . lg shad of grey
Vor dee party was trinken wäre ich dabei😉
****_75 Frau
13 Beiträge
Black & White Heels: Check ✔️
😈😉
*******lla Frau
48 Beiträge
Zeit vertreiben
mit sightseeing *ggg*
Schloss Ort
****400 Paar
42 Beiträge
Es tut uns wahnsinnig leid!!!
*sorry* Ich muß mich und meine geliebte aber überaus patscherte *fluch* bessere Hälfte(Eva du weißt warum) leider abmelden!!!

Wir wünschen euch allen eine heiße Party *party2**dance* und tut nichts was wir nicht auch tun würden! *zwinker*

*schleck**ffm**partnertausch**blowjob**spank*

Gglg und dicken *kuss2* Evi und Franz
*******_69 Paar
7 Beiträge
HALLO IHR LIEBEN!
WIR MÜSSEN LEIDER AUCH SEHR KURZFRISTIG AUS
GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN ABSAGEN!
SIND SEHR TRAURIG DARÜBER.
HÄTTEN UNS SCHON SEHR AUF ALTE UND NEUE FREUNDE
GEFREUT!!😢
WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINE SUPER SCHARFE PARTY!!
ALLES LIEBE
U u.M ❤️❤️❤️
Gmunden
.....also wir sind schon da und genießen die Gastfreundschaft *top2*
*******ore Paar
71 Beiträge
Hallo!
Müssen für heute leider absagen. Jetzt hat auch uns die Grippewelle erreicht. 🤒😢
Wünschen allen eine tolle Party. *party*
LG
Ich liege mit einer Stirnhöhlenentzündung im Bett! Ich kann leider deswegen nicht kommen! 😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.